Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zum Thema
Blindfolded Dinner324
Stella erwachte früh an diesem Morgen. Unruhig hatte sie geschlafen…
zum Thema
Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken3
Wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLINDFOLDED DINNER - Stuttgart (09.03.2018)

FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
BLINDFOLDED DINNER - Stuttgart (09.03.2018)
Ein erotischer Leseabend in drei Akten mit Verlagsautor Bernd Walhorn.
Autor Bernd Walhorn liest aus seinem ersten erotischen Erfolgsroman "Blindfolded Dinner", eine Premiere für Stuttgart und die Region – und darauf sind wir sehr stolz!

Der extravagante Abend wird in drei Akten inszeniert und wartet mit Sinnes- und Geschmackserlebnissen, Cocktail, flüssiger Schokolade und frischen Früchten auf. Die Gäste lauschen Walhorns angenehmer Stimme, die faszinierende Passagen um die Protagonistin Stella und ihr faszinierendes Rendezvous mit dem unbekannten M preisgibt.

„Im Spiegel sah sie ihre Hand, wie diese über ihren nackten Körper strich, sah ihr sinnliches Lächeln, die rotgeschminkten Lippen, die sich öffneten und makellose Zähne entblößten, und wie die venezianische Maske eine andere Frau aus ihr machte.“ Als Prokuristin einer Modeagentur ist Stella einiges gewohnt. Daher ist sie zunächst auch nicht verwundert, als sie eine anonyme Einladung erhält. Wer ist der geheimnisvolle M? Was wird sie in der Villa am Strand erwarten? Aus anfänglicher Neugier wird schließlich Faszination. Unaufhaltsam zieht das Geschehen sie tiefer in seinen Bann. Das unmoralische Angebot entwickelt sich schon bald zu einer ausschweifenden Leidenschaft, die Stellas Leben für immer verändern wird...

Bernd Walhorn wurde 1957 in Hamburg geboren. Er wuchs zunächst in die Umwälzungen der sechziger, später in die Aufbruchsstimmung der siebziger Jahre hinein, bevor er sich in der Gastronomie selbstständig machte. Er spezialisierte sich auf die Cocktailbranche der großen Bars und Hotels, lernte viele Menschen kennen und entwickelte ein Gespür für skurrile wie auch erotische Situationen. Zeitgleich trieb er seine Leidenschaft, das Schreiben, voran.

Der Erotikroman "Blindfolded Dinner" ist im Ammianusverlag Aachen erschienen.


BLINDFOLDED DINNER
Ein erotischer Leseabend in drei Akten mit Verlagsautor Bernd Walhorn.

Stuttgart, Baden Württemberg
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLINDFOLDED DINNER



******nyx Frau
1.322 Beiträge
Das wird ein Genuss!
Nicht nur, weil wir alle dabei sind ,-) ... *anmach*

Da ich das Vergnügen bereits in Aachen in der Absinth-„Bar Grotesque” hatte, freue ich mich besonders, dass Bernd Walhorn nun endlich mal im Süden aus seinem „Blindfolded Dinner” und in unserer Gegend liest.

Und dies auch noch in meinem erklärten Lieblings-„Blumen”-Laden und der vermutlich feinsten, angenehmsten und hübschesten „Boutique érotique” ever, was natürlich an den beiden bezaubernden Damen liegt, die dieses Kleinod betreiben.

*les* + *schleck* ---> *blume* *blume* --->


*cheerleading* | Nyxe
****06 Frau
5.787 Beiträge
*fernglas* jetzt wissen auch wir, wer noch mit von der Partie sein wird.
War ja sehr geheimnisvoll und spannend das Ganze.
Ich freu mich schon sehr auf euch, mit denen ich hier schon so viel geschrieben habe. Die eine oder andere Vorverabredung zum*cheers* hats ja auch schon gegeben, sollten wir in der Auswahl sein.

@ Walhorn: Ich werde dein Buch vorab nicht lesen, ich möchte mich überraschen lassen. Bringe es aber zum Signieren hinterher mit, ok?

Gwen *blume*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Oh wie schön,
was für eine illustre Runde.
Ich freue mich sehr, Euch Alle, die ich schon kenne, wiederzusehen, bzw. die, die mich virtuell teilweise schon seit Jahren begleiten, endlich mal persönlich kennenzulernen..😊👍
Greetz aus Hamburg
Sunny
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich bin begeistert! Was für eine höchst interessante Gästeliste! *wow*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Hi Friends and more....
Was für eine feine Gästeliste!
💋
Und dazu prickelnde Erotik vorgelesen mit sonorer Stimme vom Meister Walhorn!
Das wird ein Genuss!
**********ust_1 Paar
3.683 Beiträge
Ich freue mich auch ganz arg, dass wir es auf die Gästeliste geschafft haben. Bin schon ganz gespannt auf den Abend
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*blumezupf* *ja* *blumezupf* *nein* *blumezupf*
... und -> geschafft *abgedreht*

freu mich grad ganz doll mit und auf Euch !

@****orn ... du hast dann wohl nicht so gaaaaanz zufällig auch Exemplare *les* dabei, die man noch vor Ort erwerben könnte? *liebguck*
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded Dinner
Auf alle Fälle wird es genügend Bücher für alle zum Erwerb geben ;-
Herzliche Grüsse und auf ganz bald, Alex
Bin schon sehr gespannt und in freudiger Erregung auf das Blum.ige Ereignis! Was für ein perfekter Rahmen, da passt ja alles!

Freu mich grad scheckig, nur noch 4 Wochen! *freu2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Heut in einer Woche
ist es endlich soweit!

*g*

*cocktail*

Fahrkarte ist bereits gekauft. Ich freue mich auf euch!
******964 Frau
1.209 Beiträge
...
... ich bin super traurig, aber ich bin so krank wie schon lange nicht mehr. Mich hat die Grippe volle Breitseite erwischt. Darum hab ich jetzt schweren Herzens aber früh genug storniert, dass jemand nachrücken kann, der nicht den ganzen Abend hustet oder rumröchelt.

Ich gönne Euch einen wundervollen Abend, leider nicht mit mir.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Walhorn ich wünsche dir und deinen Gästen einen zauberhaften Abend. *stoesschen*

Liebe Grüße
lynette *blume*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Mich hat es erwischt, ... ich kann heute Abend nicht erscheinen!
Bei solch einem Event, wo man glücklich war, eine Karte abzubekommen - ist ganz und gar übel, sie jetzt abgeben zu müssen. Aber es wird sich jemand, der auf der Warteliste steht, mächtig freuen!

Habt ganz viel Spaß ... ich hoffe ja, so etwas bleibt nicht bei einem Event ... und dann kann ich dabei sein!

Saskiara
ja ....
... der rahmen war wie immer perfekt,
danke für den kurzweiligen abend,
schokobrunnen und cocktail waren einfach köstlich...
frau blum im kleinen schwarzen sehr sexy...
alles liebe und freiheit
Danke
für den gelungenen Abend *knuddel*
Gerne mehr davon *zugabe*
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne! Sind schon in der Planung *zwinker*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
So ein wunderbar erotischer Abend mit aufmerksamen liebevollen Gastgeberinnen.
Werden immer wieder gerne vorbei kommen, macht äächt Laune 😘.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Ein herzlicher, wunderbarer...
... und liebevoll zelebrierter Abend mit einer ganz besonderen Wohlfühlatmosphäre, der uns Gästen von der Boutique Erotique bereitet wurde!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Mit allen Sinnen ...
Die Boutique Erotique FRAU BLUM glitzert und lädt ein im schönsten Licht. Liebevoll dekoriert, die Sitzecken, Sofas, Tischgruppen, die Bar ...

Das Kleinod in Sachen Erotik und Eventkultur (Einmalig, ich kenne nichts Vergleichbares) bevölkert sich mit Gästen, die sich in Schale geworfen haben und offensichtlich bestens gelaunt das stilvolle Ambiente betreten.

Was für ein herzlicher Empfang erwartete uns!

Die Damen *blume* *blume* – einmal wieder bezaubernd – und die Hauptperson des Abends, der Autor und Barmeister Walhorn, empfingen uns mit strahlendem Lächeln und dem eigens kreierten und den Gastgeberinnen gewidmeten Cocktail „Blümerant” (Der so affengeil schmeckte, dass ich mich am liebsten im Laufe des Abends damit unter ein Caféhaustischchen getrunken hätte). Als die Lesung aus dem Erotikroman „Blindfolded Dinner” begann, hielten wir allerdings vorsätzlich die Plaudertäschchen und lauschten. Bernd Walhorn las akzentuiert, mit sonorer Stimme und sichtlicher Lust (Ich sage nur: gepfefferte Früchtchen ,-), steigerte sich – zusammen mit uns – in jedem der drei Leseparts mehr hinein und auch inhaltlich ging es dramaturgisch zunehmend zur Sache ...

*bravo*
Applaus! (Kein Wunder, dass da jemand im Anschluss reichlich Widmungen ins eben erworbene Buch zu schreiben hatte).

Optimal fand ich auch die Abstimmung mit den schön langen Pausen. Schließlich „musste” reichlich umarmt, geklönt und geküsst werden und es gab viel zu lachen ... *anmach*. Auch manche Verlockung des Ladens wollte bewundert, testweise aufreizend bespielt, die Bar geentert oder eine Erdbeere in die süße Kaskade des Schokobrunnens getaucht werden. Und bevor mir jetzt der Gaul der noch frischen Erinnerung vollends durchgeht ...

Es war eine mitreißende Lesung mit besonderen, liebgewonnenen Menschen.
So tolle Gäste!

Es machte rundum Freude, Euch alle zu erleben.

Danke Euch für diesen denkwürdigen Abend, der um 3:17 im Hotelbett und mit einem *schwein*mäßig breiten Grinsen auf meiner dezent angesäuselten Schnute endete.


*top2* | Nyxe

Herzlichen Dank auch an marka002 für die ebenfalls bleibenden bildlichen Eindrücke:

.
red
*******tee Frau
7.144 Beiträge
Liebe Frauen von Blum,
wir hätten gern ein Geheimniss gelüftet, wir 5 Frauen fragen uns was es mit der holen Gummi-Banane aufsich hat?

Vielleicht kann eine der Beteiligten mal ein Foto Posten, damit wir aufeklärt werden können. *tuete*
Aphroditee meint dieses fantasiebeflügelnde Teilchen...
********Gast Mann
68 Beiträge
was die Fr. Blum empfiehlt weis ich nun nicht....
.... als Praktiker empfehle ich......

die Teile mit Saft ausgießen, und in die Gefriere legen.

Das wäre dann die Lutsch-Eis-Variante für die Großen-Mädels.

Nach dem Auspellen ... vom Eis, nicht von den Mädels....

have fun .... *zwinker*
red
*******tee Frau
7.144 Beiträge
oder mit Schokolade füllen *schleck*
Wenns dem Herrn gefällt, könnte man es auch mit Brennesseln befülllen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.