Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois: welche ausgefallenen Ideen habt ihr?

Ménage à trois: welche ausgefallenen Ideen habt ihr?
Hallo, ich gebs auf mit meinem recherchieren nach Ideen ,was man denn alles noch machen könnte zu dritt.
Ich bin normalerweise immer eine stille Mitleserin, doch heute bräuchte ich eure Hilfe beim Erfahrungsaustausch.
Ich suche ausgefallene verrückte Ideen die man zu dritt praktizieren könnte..vlt hat ja der ein oder andere die nötige Prise und kann mir aus Erfahrung sagen, was sehr gut klappen würde ,würde mich freuen.
Grüße, Elisa. *anbet*
*******886 Mann
352 Beiträge
Werde etwas genauer...
... schön, dass du so neugierig bist Elisa *zwinker*
Ich denke das Spiel zu dritt birgt eine ganze Menge Möglichkeiten, kombiniere sie doch mit deinen und euren sonstigen Phantasien...
wie ich gelesen habe magst du es besonders mit zwei Männern, wie mir scheint besitzt du auch eine devote ader, die Kombination mit zwei sehr dominanten Männern kann sehr reizvoll sein...
du magst es an ungewöhnlichen Orten? auch das lässt sich zu dritt arrangieren...

Wenn du etwas genauere Ideen und ausführungen wissen möchtest solltest du uns allerdings erstmal verraten was du denn bisher schon alles bereit warst auszuprobieren...
********2013 Paar
9 Beiträge
Einfach ausprobieren.
Ich würde Dir folgendes vorschlagen: einfach mit dem Partner drüber offen sprechen ob beide bereit seid eine dritte Person zu Euch zu holen. Dazu gehört nicht nur die Wille und Fantasien sondern auch zB Eifersuchtlosigkeit. Das wäre das Erste das geklärt werden sollte.
Wenn Ihr denkt dass Ihr es könnt dann einfach einmal ausprobieren, am liebsten ohne bestimmte und grosse Erwartungen. So werdet Ihr schon rausfinden was Euch gefällt. Und egal was Ihr erlebt, nimmt es als Lehre und nicht als Erlebniss. Beim zweiten mal wird es schöner, das dritte mal noch besser...dann wisst Ihr schon was man alles zu dritt machen kann. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.