Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst...

Herbst...
Hallo Joygemeinde *wink*


Mich würde interessieren wie ihr den Herbst als Jahreszeit empfindet.
Gewöhnlich sagt man ihm die Jahreszeit der Depressionen und der
Unlust und Unstimmigkeit nach. *muede*


Ich für meinen Teil ( Frau Bond) liebe diese Zeit, mich schreckt die Dunkelheit nicht und ich genieße morgendliche Spaziergänge mit dem Hund, wenn es noch still ist und der morgen beginnt.

Genauso wie damals, als ich klein war macht es Spaß durch den Herbstlaub zu gehen..und abends wird es dann richtig kuschelig.

Kerzen, Romantik, Kuschelzeit... *popp*

Ähm, dies ist mal kein reines *pimper* -Thema, dennoch bin ich auf Eure Ansichten und Meinungen gespannt.

Frau Bond
JAWOHL
Oh..es gibt doch nichts schöneres als den Herbst *freu*
Kakaowetter !!! *ggg*
Ich liebe es wenns draussen richtig gemütlich wird und ich mich nicht mehr von der Sonne braten lassen muss...!!!
Gibt doch nichts schöneres als einen gemütlichen Spaziergang duchs Laub !!! Und die Luft riecht so herrlich anders!! schnupper
Ich bin eh kein Sommer-Fan. Dauern bisse am schwitzen und alles klebt...bähh..
Im Herbst zieh ich dicke Jacke an und gut ist...!!!

Außerdem kann man sich im Sommer nicht so herrlich in den Federn einkuscheln *heia*

Grüßle

Die Cloe
Ich kann mich da nur Cloe anschließen...
der Herbst ist was herrliches.

Endlich kann ich wieder richtig schön dekorieren, abends knistert der Kachelofen, Teelichter schimmern...

Drachensteigen lassen mit den Kids, Herbstspaziergänge mit den Hunden und Naturmaterialien sammeln zum basteln.

*love3*

  • *maler* Bine

*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Sehr schön...sich warm anziehen...spazierengehen...

Die Wohnung kuschlig machen mit Duftkerzen..Duftlampen..wenn man frei hat sich das mal gut gehen lassen mit Kakao oder Cappucino.
Wenn man eine katze hat die dann auch noch zu meinen Füßen schnurrt..einfach herrlich, und nicht zu vergessen die Saunazeit die jetzt wieder beginnt...


Kises Swinglady *faechel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Räusper...ich mag den Herbst nicht sonderlich, für mich ist er die unattraktivste Jahreszeit.
Die Tage werden kürzer, die Dunkelheit übernimmt die Macht.
Das Wetter wird verregnet, grau und kalt *frier*

Dem Winter kann ich da deutlich mehr abgewinnen, besteht dieser doch zum Großteil aus der Weihnachtszeit *nikolaus*
und die Monate danach deuten schon auf den Frühjahr hin *gg*
**********igDog Paar
475 Beiträge
früher wars mir egal
ich (w) finde den herbst unangenehm. hauptsächlich wegen der kälte...ich bin ein typ mensch, der es immer warm haben muss oder ganz kalt, aber son mittelding gefällt mir gar nicht. also entweder 30°C im schatten und ab in den pool oder -10°C im winter bei schneeschlacht. (wen mal wieder welcher fallen würde *motz* )

aber im herbst kann ich ganz klar sagen - müde, unlust, depressiv...

*wuerg* ich komm mir vor wie ein baum der seine blätter verliert!
Ich liebe den Herbst... Teezeit...Kerzenromantik...den Duft nach Laub..

ab nun schmeckt der Kaffee mit einer Prise Zimt wieder... es ist Saunazeit ...

Was ich nicht mag am Herbst ist Schmuddelwetter und die typischen Erkältungskrankheiten die mich gerade plagen *aspirin*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Das Einzige was ich am Herbst mag, sind die Tage die von der Temperatur ein Spätsommergefühl geben und die farbenprächtige Natur.

LG Delia
**********igDog Paar
475 Beiträge
was aber auch am herbst richtig gut aussieht, ist z.b. wie es grad vor meiner haustür ist - leicht blauer himmel und bodennebel...das gibt so ein geiles bild...dafür zeigt das thermometer aber auch glatte 0°C *frier*
*******iety Frau
4 Beiträge
soo toLL
da hatte ich es gerade mit einer bekannten drüber ,
ich brauch den Herbst und den Winter am meisten,
sind für mich die schönsten Jahreszeiten , gegen die Kälte kann man sich was warmes anziehen ...
ansonsten mag ich wirklich diese ganze Veränderung in der Natur ,
das zusammenspiel mit den Farben sieht immer sehr Toll aus.
Und ich mag dieses Dekorieren sehr , da hat man soviele möglichkeiten gerade jetzt auch für Halloween.
Ich bin in dieser Zeit zb. sehr gerne bei meiner Mutter im Haus , die hat schon damals immer alles sehr liebevoll dekoriert , tee aufgesetzt der in der Jahreszeit für mich auch irgendwie wichtig ist ... die ganzen lichter und Kerzen und dann der warme kaminofen ...
die ganzen duftöle für ins wasser die nach herbst riechen oder winter .. =)

das sind so sachen .. die brauch ich dann werd ich auch nicht depressiv
der Herbst ist toll
für lange Spaziergänge im Wald
wenn alle Blätter sich verfärben von dunkelrot über alle brauntöne
dann nach hause kommen,schön warm und einen gemütlichen Abend kuscheln

aber nach dem Herbst und dem Winter freu ich mich immer auf den Frühling,wenn alles wieder anfängt zu grünen und die ersten Blumen kommen,das ist für mich die schönste Jahreszeit
Herbstimpressionen
Hallo,

Der herbst ist wunderbar und wenn es draußen regnet und der Wind ums haus fegt, einfach die schönen Bilder anschaun. *gg*
Goldener Herbst
Reife Früchte
Der Herbst ist da
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Ja, mit solchem Wetter, wie auf Euren Bildern, macht der Herbst Spaß.

Ich hab nur so ein bisschen ein "Problem" mit Euren bisherigen Aussagen...endlich wieder Wohnung dekorieren? Das mach ich das ganze Jahr - alle paar Wochen anders, je nach Jahreszeit und Laune....Teezeit? Hab ich jeden Tag mit 2-3Liter Tee, auch im Sommer und Winter - lach - und Kerzenzeit ist bei mir eh immer, das hat nichts mit Jahreszeiten zu tun....

Ich mag am Herbst die bunten Farben und das Laub auf dem Boden genauso, wie das Drachensteigen mit meinem Sohn. Nur der Nebel, die lange Dunkelheit und der Regen, die könnten mir gestohlen bleiben.

*wink* und liebe Grüße von der Schmuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.