Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penetrationskraft des Penis für euch?

*********chen Frau
2.596 Beiträge
Hahaha
...die habe ich auch gesehen.....

Aber auf diese Fragestellung wäre ich nie gekommen

Ab besten fand ich die Penisse der Menschenaffen, die das Sperma des Vorgängers aus den Weibchen herauskratzen können aufgrund ihrer Borsten am Schwanz.

Hoffentlich stellt der TE dazu auch eine Frage im Forum

Grüssle

Stahlwittchen
****ine Frau
4.669 Beiträge
@BuntesRauschen
Diese Doku habe ich gesehen. Sie war interessant, aber etwas einseitig (sicher auch aus Zeitgründen), denn sie hat den Bereich, den Kailyn oben erwähnte, völlig außen vor gelassen. Und so ist das mit "die Frauen haben sich Männer mit großen Penissen 'herangezüchtet' (Achtung *achtung*: "groß" bedeutet hier nur "im Vergleich zu anderen Menschenaffen", nicht *achtung* Big Dick) sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Dass man(n) dann natürlich das hört, was man hören will - großer Schwanz = richtiger Mann! - ist natürlich klar. *lach* Von "Penetrationskraft war da übrigens nicht die Rede.
@ all
und nur mal so völlig egal die Penetrationskraft, wichtig ist das gegenseitige Gefühl und dass beide gemeinsam zum ... zu kommen. Und da gehört so viel mehr dazu ... als nur die Penetrationskraft. Die Sicht eines Mannes.
Ja...die Sendung auf 3Sat...
Mir haben sich die Eier zusammengezogen und ich hab sie festgehalten bei den 60 kg.... *ggg*

Zusammen n kommen?

Muss nicht zwanghaft sein.
Das artet in Ehrgeiz und Zwang aus.
Sagt einer anderer Mann aus der Praxis.
*******er99:
bei den 60 kg.... *ggg*
war doch genial*hi5*


und der TE hat meine Frage dazu immer noch nicht beantwortet
*nachdenk*
ob er grad *pumpi2*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Natürliche Penisvergrösserung.....
...durch Pflege und Training

...60 kg baumeln.......

...ja die Schlagkraft könnte sich dadurch massiv erhöhen
......

Äh.... Penetrationskraft

*haumichwech*

Stahlwittchen
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich Penetrationskraft?

Was soll mit der bezweckt werden? Bretter durchgeschlagen werden?

Eigentlich ganz praktisch: wenn sie auf Schwanzhöhe sind, kann er mit seinem Prügel die Fliegen erschlagen *fliege*

*undwech*
Oder beim "hau den Lukas" mitspielen?
Fürs Nägel einhämmern auch zu gebrauchen. *undwech*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
baendiger99:bei den 60 kg.... *ggg*war doch genial*hi5*


und der TE hat meine Frage dazu immer noch nicht beantwortet
*nachdenk*
ob er grad *pumpi2*
*********chen:
Natürliche Penisvergrösserung........durch Pflege und Training

...60 kg baumeln.......

...ja die Schlagkraft könnte sich dadurch massiv erhöhen

Hab den Eindruck manche wollen bei mir etwas baumeln sehen ... *anmach*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die Penisse von Männern sind im Vergleich der von vielen Affenarten relativ groß. Auch deswegen, weil seit zwei Millionen Jahren die Größe und Standhaftigkeit bei der Auswahl der Frauen eine Rolle spielte.

Da hat jemand die gleiche Doku gesehen wie ich. Fand ich übrigens ziemlich interessant und kann nur empfehlen, dem hier bereits geposteten Link in die Mediathek mal zu folgen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********hen70:
Da hat jemand die gleiche Doku gesehen wie ich. Fand ich übrigens ziemlich interessant und kann nur empfehlen, dem hier bereits geposteten Link in die Mediathek mal zu folgen.

Danke für Deinen Beitrag und Verweis. Vielleicht wird doch das Ganze hier etwas ernster.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wofür gibt es denn die Schlagkraftmesser?
Die sind doch perfekt geeignet um den Impuls in kg zu messen.

Einfach den steifen Penis mit der Hand im 90 Grad Winkel vom Körper weghalten und dann schön aus der Hüfte raus mit der Eichel auf den Schlagkraftmesssensor gehämmert, schon weiß man wie es um die Penetrationskraft bestellt ist...
****rBB:
Hab den Eindruck manche wollen bei mir etwas baumeln sehen ... *anmach*
leg aber bitte den FSKfilter selbst rein
sonst *wuerg* es doch zu arg

****ron:
aus der Hüfte raus
das gibt bestimmt Masseneinfall in der UnfallAufnahme
*schwester*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
TigerBB:Hab den Eindruck manche wollen bei mir etwas baumeln sehen ... *anmach*leg aber bitte den FSKfilter selbst rein
sonst *wuerg* es doch zu arg

Du möchtest mich etwas posten lassen? *anmach*

Gibst mir schon Tipps dazu. *ironie*

Du bist schon die ganze Zeit dran ... *lach*
****rBB:

Du bist schon die ganze Zeit dran ... *lach*

ich hab keine SchwanzZeigeWünsche *fiesgrins*
von daher
*nene*
dein "Gehänge" brauch ich auch nicht
darum ja der Wunsch nach FSKeinstellung, da ich sonst *wuerg*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
ich hab keine SchwanzZeigeWünsche *fiesgrins*
von daher
*nene*
dein "Gehänge" brauch ich auch nicht
darum ja der Wunsch nach FSKeinstellung, da ich sonst *wuerg*

Klar, Du hast ja auch schon alles gesehen.

Und nun wieder zurück zum Thema.
****rBB:
Klar, Du hast ja auch schon alles gesehen.

*faechel*das hab ich nicht *ggg* ich hab dafür extra den FSK nicht geöffnet
*juhu* der Filter war schon aktiv bevor ich mir so etwas ansehen mußte *twist*
****ron Mann
2.042 Beiträge
der Filter war schon aktiv bevor ich mir so etwas ansehen mußte

Keine Sorge, du hast auch nichts verpasst *haumichwech*

Gibt durchaus photogenere Gemächte *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****ron:
Keine Sorge, du hast auch nichts verpasst *haumichwech*

Gibt durchaus photogenere Gemächte *zwinker*

*danke* mein gelber Klecks für die Rückmeldung. Aber jetzt zurück zum Thema.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Hab den Eindruck manche wollen bei mir etwas baumeln sehen ... *anmach*

*lol* Ich habs auf Seite 1 schon vorhergesehen!

Da zitier' ich mich doch glatt mal selber:

*******an_m:
In dem Thread, in dem er den Winkel der Erektion mit der "Penetrationskraft" in Verbindung gesetzt hat (Karline hat es schon erwähnt), kamen irgendwann Bilder seines Gemächts, die natürlich (nach den Kommentaren zu schließen) alles Mögliche erkennen ließen, nur keinen Winkel. Deshalb gab es teilweise lustige Kommentare und – ein Schelm, wer da eine Intention sehen möchte *zwinker* – weitere Bilder.

*******an_m:
Für mich sieht es danach aus, als wollte da jemand den "Überraschungs"effekt eines Exhibitionisten erzeugen, indem er in einem als seriös plazierten Thema (wenn auch ironisches) Interesse an seinem Dings hervorruft.

(Nachsatz: um es dann zeigen zu können – Q. e. d.)

*haumichwech*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*******an_m:

*lol* Ich habs auf Seite 1 schon vorhergesehen!

Da zitier' ich mich doch glatt mal selber:

*klugscheisser* Ich gebe auf. Mit solchen Leuten kann nichts zu Stande kommen. *gaehn*
****rBB:
Mit solchen Leuten kann nichts zu Stande kommen.
*ggg*
falsch gedacht, hier stehen mehr *rotfl* in bester Laune
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
falsch gedacht, hier stehen mehr *rotfl* in bester Laune

Dann hat das Ganze doch noch was Gutes. Wir sind doch wieder in die Plauderecke gerutscht. Das Thema ist nur noch ein Aufhänger, um die richtigen Leute zusammen zu bekommen. *lach* *zwinker*
****rBB:
*******an_m:

*lol* Ich habs auf Seite 1 schon vorhergesehen!

Da zitier' ich mich doch glatt mal selber:

*klugscheisser* Ich gebe auf. Mit solchen Leuten kann nichts zu Stande kommen. *gaehn*

Nee ... alles hängt? *rotfl*
****rBB:
*****717:
Nee ... alles hängt? *rotfl*

Sorry, was hängt bei Dir gerade?

Dein Dödel? *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.