Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6239 Mitglieder
zur Gruppe
junge Paare Parties FFM
360 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist euch regelmäßiger Sex?

Sex ist ja nicht nur GV, sondern es gibt verschiedene Spielarten.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich jetzt eh schon knapp mit der Zeit wäre, weil es einen Abgabetermin für eine Arbeit gibt und ich zu tun habe, dass ich sie bis dahin fertig kriege, dann würde ich wahrscheinlich extrem schlecht gelaunt werden, wenn mich dann mein Partner (zur Zeit habe ich allerdings keinen) auch noch mit Sex nerven und mir damit meine kostbare Zeit stehlen würde. Ich würde damit noch mehr unter Zeitdruck geraten und noch mehr gestresst sein.


Oh, diesen Zeitdruck kenne ich gerade zur Genüge *schwitz*. Ich stimme da zu und sehe das grundsätzlich auch so. Aber: Zwischendrin mal abschalten und Kopf freivögeln (lassen), kann manchmal auch ganz gut sein. Work-Sex-Balance oder so *lach*.

Das gilt auch für die genannten anderweitigen Probleme. Gerade wenn das Hirn immer wieder um dasselbe kreist und man nicht weiterkommt, kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Da ist Sex im Prinzip wie mal 'ne Weile rausgehen an die frische Luft, nur nicht so kalt. Hilft auch. Ist doch nett, wenn in stressigen Momenten jemand da ist, der einen zeitweise mal auf andere Gedanken bringt.


Generell bin ich jedoch nicht in der Position, viel Wert auf Sex legen zu können. Dafür findet sich einfach zu selten jemand. Muss dann wohl doch eher noch'n paar Runden um'n Block gehen bis zum Abgabetermin. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.