Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
junge Paare Parties FFM
355 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist euch regelmäßiger Sex?

Frauen, wie wichtig ist euch regelmäßiger Sex?
Hallo wollt mal nachfragen wie wichtig ist es für euch frauen in der woche Sex zu haben ? Gibs den auch welche die es am liebsten jeden tag bzw. Jeden 2ten 3ten tag machen würde?

Mfg samir
******x17:
Gibs den auch welche die es am liebsten jeden tag machen würde?
Ja.
Und was sagt Dir das nun?
******x17:
Frauen, wie wichtig ist euch regelmäßiger Sex?
Hallo wollt mal nachfragen wie wichtig ist es für euch frauen in der woche Sex zu haben ? Gibs den auch welche die es am liebsten jeden tag bzw. Jeden 2ten 3ten tag machen würde?

Mfg samir

Mir ist es sehr wichtig und das war schon immer so, seit ich das erste Mal sexuell aktiv geworden bin.
Und ja, am liebsten täglich wenn ich es mir aussuchen dürfte. *floet*
*****988 Frau
54 Beiträge
Ja täglich sogar mehrmals wenn Zeit dafür wäre und der passende Partner
Aber das ist nicht immer umsetzbar deswegen kommt Frau auch mit weniger aus
*ja* und was bringt das jetzt *frage*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
und was bringt das jetzt *frage*

Bei dieser Frage (+ Profiltext) würden böse Zungen sicherlich behaupten, dass man so herausfinden möchte, wer denn überhaupt als Date interessant wäre *fiesgrins*. Wie gut, dass ich viel zu nett für solche Gedanken bin. *floet*
Sex ist wichtig, keine Frage. Mal mehr, mal weniger. Mal mitten in der Woche, mal am Wochenende. Der Moment und die Lust entscheiden.

Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, aber nicht die einzige. Es besteht weder der Drang noch der Zwang dazu, irgendwelche Quote erfüllen zu müssen.

Männer, die solche Fragen stellen, bekommen in der Regel am Ende genau das Gegenteil von dem, wonach sie suchen - es könnte sich lohnen, Strategie und/oder Taktik zu ändern.
Mir ist nicht das regelmäßig wichtig sondern nach Lust und Laune wie es der Körper möchte, kein Musthave im Kalender.
Das kann öfters sein aber auch tagelang gar keiner, da gibt es keine Norm.
Hat der Partner mal keine Lust, dann besorge ich es mir selbst, sehe da kein Problem und war es bisher auch nicht.
Ist es umgekehrt, kann er es ja genauso machen.
In der Regel ist mir der Orgasmus wichtig, das - wie - zweitrangig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********metta:
Mir ist nicht das regelmäßig wichtig sondern nach Lust und Laune wie es der Körper möchte, kein Musthave im Kalender.
Das kann öfters sein aber auch tagelang gar keiner, da gibt es keine Norm.
Hat der Partner mal keine Lust, dann besorge ich es mir selbst, sehe da kein Problem und war es bisher auch nicht.
Ist es umgekehrt, kann er es ja genauso machen.
In der Regel ist mir der Orgasmus wichtig, das - wie - zweitrangig.

Mir geht es da eigentlich genauso.
Es ist mir wichtig, Sex/einen Orgasmus zu haben, wenn ich Lust darauf habe. Das passiert in der Regel mehrmals täglich, aber meistens masturbiere ich, weil das schneller geht, weniger aufwändig ist und weil mein Freund ja auch nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Ich zähle nicht nach, wie oft ich in der Woche Sex habe, obwohl es im Schnitt 2-3 Mal sind.

Es macht mir nichts aus, auch mal eine Weile keinen Sex zu haben, solange ich es mir selbst machen kann. Zu täglichem Sex würde ich aber an sich nicht Nein sagen, wenn ich entsprechend Lust habe.
Nein
Regelmässig nein *nein*. Wir führen keinen Kalender der das überwacht.

Die Qualität ist uns wichtig, das heisst jeder sollte erfüllt und zufrieden den Sex miteinander bejahen und zufrieden mit dem Ergebnis sein *zwinker*
Das kann von 1 x in der Woche sein - bis hin zu 3 x täglich.
Von einer Regelmässigkeit würde ich daher nicht reden *g*

Wichtig ist doch, dass man ihn mit dem Partner hat und die Geilheit aufeinander spürbar ist *zwinker*
Ist die Lust aufeinander futsch, dann nützt es mir nichts, wenn ich alle 2 Tage die Beine breit mache *augenzu*

LG *wink*
****93 Frau
103 Beiträge
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich so alle 2-3 Tage Sex habe. Sex ist für mich unter anderem auch ein Stressventil und gleicht mich wunderbar aus.
Aber ich komme auch klar, wenn diese Quote nicht erfüllt ist. Ich will ja auch guten Sex haben und dafür muss Situation, Gegenüber und eigenes Empfinden schon stimmen.
Klar hätte ich am liebsten jeden Tag Sex, auch mehrmals am Tag, aber das ist nicht immer möglich. Ich lebe mit meinem Freund noch nicht zusammen, und da ich arbeiten muss und er vor allem in den Klausurenphasen viel für die Uni lernen muss, können wir uns nicht immer so oft sehen, wie wir es gerne hätten. Also genieße ich die Stunden, in denen ich mit ihm zusammen bin und wir tollen Sex haben. Für die Zwischenzeit hab ich meine Finger und Spielzeug. Ihn betrügen kommt mir nicht in den Sinn.
Ja eben, weils ein Stressventil ist brauchts da kein großartigen Tamtam vorher und nachher, es wird direkt losgelegt, ob alleine oder zu zweit- zweitrangig.
Auch als Frau hat man nicht immer Lust auf jemand wenns doch so viel weniger aufwändig ist.
Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und hole mir was ich brauche, ob öfters oder nur einmal, solange wie es mir eben reicht.
Haben beide genug Zeit dafür, ist das was anderes, dann möchte man auch was anderes, Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und selbst das muss nicht immer mit Sex sein - je nach Befinden.
Es gibt in stressigen Zeiten auch Situationen wo einfach nur ein inniges Miteinander erfüllend genug sein kann und GV überhaupt nicht wichtig ist, bzw. er sowieso nicht steif wird und beide den Kopf voll haben.
Ich bin zwar eine sehr lustvolle Frau und ziehe aus Orgasmen meine Energie aber es ist nicht die Sonne um die ich mich nur drehe oder dies überbewerte.
Der Alltag mit seinen Tücken führt nunmal zu unterschiedlichen Bedürfnissen, besteht auf einer Seite kein Verständnis oder weiss sich sonst nicht zu behelfen ist das für mich nicht gleich ein Drama, wenns z.b. in einer Stunde doch wieder anders sein kann.
Die andere Person ist ja nicht exakt derselbe Mensch wie man selbst.
Zudem tut sich der Mann damit keinen Gefallen wenn er seinen Saft in größeren Abständen öfters mal zurückhält, gesunde Hände hat er mindestens, die Prostata wirds ihm danken.
Wer hat schon gerne einen kranken impotenten Mann zuhause rumsitzen ?
Von daher........entweder kommen damit beide klar oder nicht.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich brauche einen regelmäßigen Sex. Ich kann gut und gerne mit monate- oder jahrelange sexfreien Phasen leben, wenn ich zum Beispiel keinen Partner habe, so wie jetzt.

Das einzige, was ich wirklich regelmäßig brauche, ist Essen. Hunger erzeugt bei mir ein ungutes Gefühl und kann zu Schwächeanfällen führen.

Ich esse auch gern Schokolade. Kann auch schon mal mehrere Tage hintereinander mehrere Tafeln verputzen. Aber dann kann es auch wieder Wochen ganz ohne Schokolade geben, ohne dass es Entzugserscheinungen gibt. Und bei fehlendem Sex hatte ich auch noch nie Entzugserscheinungen.
Wie gesagt, "Entzug" merke ich nur bei Unterzuckerung und dann muss ich wirklich schnell was essen.

Einige schreiben hier von Stressabbau durch Sex.
Das trifft auf mich so gar nicht zu und kann ich auch nicht nachvollziehen.
In stressigen Zeiten denke ich an alles, nur nicht an Sex. Sex kann ich nur in stressfreien Zeiten haben.
Stress entsteht bei mir meist durch Zeitdruck und Termindruck. Wenn ich jetzt eh schon knapp mit der Zeit wäre, weil es einen Abgabetermin für eine Arbeit gibt und ich zu tun habe, dass ich sie bis dahin fertig kriege, dann würde ich wahrscheinlich extrem schlecht gelaunt werden, wenn mich dann mein Partner (zur Zeit habe ich allerdings keinen) auch noch mit Sex nerven und mir damit meine kostbare Zeit stehlen würde. Ich würde damit noch mehr unter Zeitdruck geraten und noch mehr gestresst sein.
Stress kann bei mir auch durch Probleme mit anderen Menschen (z.B. auf Arbeit) oder durch anderweitige Probleme entstehen. Auch dann wäre Sex keine Lösung für mich, weil das die Probleme nicht löst. Ich würde mich, im Gegenteil, nicht von meinen Partner verstanden und ernst genommen fühlen, denn anstatt mich bei diesen Problemen zu unterstützen, denkt er nur an Sex (so meine Gedanken).

Ein sexsüchtiger Mann bzw. ein Mann, der täglich Sex (um des Sexes willen) BRAUCHT, wäre also absolut nichts für mich. War auch früher schon so.
Sex ist für mich ein Zeichen der Liebe, weniger ein rein körperliches Bedürfnis.
Was machst Du denn auf dieser Seite?
regelmässig ???
ich hab sex, wenn ich Lust darauf habe, nicht,weil es wieder zeit ist.

Und wichtig ?
Sex ist was schönes, doch nicht wichtig in dem Sinne.
Ich lebe auch gut ohne Sex.
Wichtig ist: Dach über dem Kopf und Nahrung, Gesundheit ...

Und
@*******us64

im Joy gibts mehr als Interesse an SEXdates.
Und das ist gut so.
Diese Internetadresse wäre nicht so "belebt,wenn jeder nur auf Vögeln auswaere"
Klick dich mal durch die Gruppen. Da gehts nicht nur um Treffen oder Praktiken,....
*zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******us64:
Was machst Du denn auf dieser Seite?

Die Frage kann ich dir gern beantworten.

Ich lese und schreibe viel im Forum, auch über erotische und sexuelle Themen. Wo sonst kann man sich so gut informieren? Ich habe hier Begriffe und Dinge kennen gelernt, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe.

Ich bin aktiv in vielen Gruppen.
Und in den regionalen Gruppen gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zu Stammtischtreffen.

Ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt und es haben sich einige sehr gute Kontakte, ja sogar Freundschaften entwickelt.

Ich treffe mich mit Leuten und man unternimmt gemeinsam etwas.

Das alles bietet der Joyclub.

Würde ich NUR Sex suchen, würde ich mich wohl eher auf poppen.de oder ficken.de oder ähnlichen Seiten anmelden.

Und wenn ich irgendwann mal dem richtigen Partner begegne, werde ich auch wieder Sex haben. Ich hab ja nicht gesagt, das ich asexuell bin (und selbst dann könnte ich mich hier mit Interesse belesen).
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Was bedeutet regelmäßig
...auch einmal pro Monat oder Im Jahr ist regelmäßig......

....warum regelmäßig eine Routine abwerkeln?
Dann lieber unregelmäßig, unverhofft und einfach nur genial....

Ich mag keine Routine und werde auch nicht von meinen Trieben gesteuert

Grüssle

Stahlwittchen
******376 Frau
1.394 Beiträge
ich bräuchte niemals Sex, auf keinen Fall regelmäßig .... aber ich habe regelmäßig Sex und genieße es (neuerdings) zu flirten ... was sagt das nun aus?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Das
du Sex hast .
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ach Leute, jetzt dreht ihm doch nicht das Wort im Mund um.
ER hat doch gar nicht von Sex "brauchen" gesprochen, sondern er hat gefragt, "wie wichtig ist euch regelmäßiger Sex?".

Und man muss da jetzt auch nicht unterstellen, das mit "regelmäßig" auf Tag und Uhrzeit genau im Kalender geplanter Sex gemeint wäre - und selbst wenn, wäre das kein Grund jemanden wegen dieser Frage anzugreifen.


Mir ist regelmäßiger Sex wichtig und ich hab bessere Laune, wenn ich auch regelmäßig Sex habe.

Dass der Sex nur dann meine Laune hebt, wenn er gut ist und mit dem richtigen Menschen, setze ich jetzt mal voraus.
******ova Mann
3 Beiträge
Beantwortet sich doch von selbst.
Frauen die Sich hier anmelden, werden das wohl tun, weil sie Spaß am GV und dem ganzen drum herum haben...

Man(n) ey, Kopf an und dem Frust hier freien lauf lassen! Vielleicht merken Die Frauen irgendwann mal das es in jeder Region, eine überschaubare Zahl an Männern gibt die den überwiegenden Teil hier abstauben. (Ja wie damals in der Schule)
Das Frauen denken wenn sie sich einen aussuchen das nur sie auf in stehen, macht mich immer wieder sprachlos.
Jeden tag
Ich will es immer
:-)
Wenn er nicht da ist kommt der dildo oder der postbote
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sex ist für sie wie essen und trinken
damit hat unsere sie alles gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.