Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achten Paare bei der Auswahl des Hausfreundes?

Worauf achten Paare bei der Auswahl des Hausfreundes?
Ich habe hab mal eine Frage an die Paare hier.

Ist es eigentlich so schwer einen passenden man zu finden? Welche Kriterien sollte er haben? Worauf achtet ihr?

Klar denke ich sollte er Stil und Niveau haben. Denke ich mal. Ich lese auch immer mal einen großen haben soll!! Aber auf die Größe kommt es nicht an, sondern was man damit macht.

Ich selbst bezeichne mich, als ein Mann der es gerne genießen. Wenn ich fühle wie es ihr gefällt und sie sich hin gibt und es immer wieder genießt. Auch gerne mal wild und hemmungslos.
********mily Paar
380 Beiträge
Hausfreund..
Also sollten wir irgendwann auf die Idee kommen uns einen Hausfreund anzuschaffen, dann sind die Kriterien wohl sehr einfach.. es muss passen.. sowohl auf sexueller Ebene (Vorlieben usw.), als auch sympathie... außerdem sollte er eben gepflegt sein und sich nicht versuchen aufzudrängen - das wäre definitiv ein no go!

Ich denke aber, trotz dass man so seine Vorstellungen hat und es recht einfach klingt und wohl auf viele Männer zutreffen könnte - ist es mit Sicherheit die Stecknadel im Heuhaufen *g* am einfachsten ist es wohl, wenn es sich ergibt.. zufällig im Club getroffen - hat gepasst.. dann folgt vielelicht beim nächsten Mal die Wiederholung usw. usw.

Sein Glied ist für mich dabei zweitrangig.. natürlich sucht man da nicht nach jemanden mit dem "kleinsten" *haumichwech*

LG "sie"
*********igEr Mann
399 Beiträge
Gute Frage
Aber, was ist Niveau und Stil grenze? Klarer definition/Richtlinie kann man helfen.

Ich denke man bleibt wie er ist. Ansonsten sind fakes unterwegs.
Als wir vor einiger Zeit über die Umsetzung von den Dreier-Fantasien von Mrs. ZeeTee gesprochen hatten, kam auch das Thema "Hausfreund" und dessen Auswahl zur Sprache.

Gerade bei diesem Thema stellte sich heraus, dass wir unter dem Strich kaum erfüllbare Kriterien gehabt hätten - Niveau und Stil kratzt gerade mal an der Oberfläche. Mit anderen Worten: wir müssten uns so einen Hausfreund selbst backen, weil es ihn nicht gibt...

Das Thema "Dreier in echt umsetzen" war ein gewaltiger Flop, wir geniessen weiterhin, ab und zu, gemeinsam die Fantasie als Kick aus dem Kopfkino... mit einem Fantasie-Dritten, der eben jenem unerreichbaren Wunschbild exakt entspricht.

In der schriftlichen Version unserer Fantasie ist der Mann mehr oder weniger gesichtslos - und letztlich nicht mehr als Erfüllungsgehife, der exakt das tut, was wir wollen und sonst nichts anderes...

Wir glauben, dass sich solche Konstellationen im Fluss der Dinge ergeben sollten, denn suchen ist enorm aufwändig und führt selten zum Ziel.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Hausfreund ist solche Sache.........
Wir suchen keinen.
Das schlimmste wäre wohl, wenn er aufdringlich wäre und nicht wüsste wo die Grenzen sind. Haben schon Horroszenarien von Freunden gehört, laufend Schwanzbilder per Whatsapp geschickt und immer nachfragen, wann man sich wieder treffen kann weil er ja so geil ist.
Wer muss denn sowas haben? Wir sind berufstätig und sind uns in der Woche genug. 1-2 Mal pro Monat fahren wir in verschiedene Clubs und wenn es passt, laden wir mal einen Singleherren ein. Mehr suchen wir nicht.
Oft trifft man ja auch Herren wieder, wo es gut gepasst hat - gerne wieder. Aber private Treffen - Never.

Ich weiß auch nicht, warum andersrum ein Mann ein Hausfreund sein möchte - das Anhängsel eines Paares. Vielleicht weil es für Mann einfacher ist, an schnellen Sex zu kommen. Man kann anrufen, trifft sich, wird was los und fährt wieder nach Hause ohne Verpflichtung. Hat doch schon Vorteile, ein Hausfreund zu sein..........
**ja Frau
2.892 Beiträge
Der Freund des Hauses ....

Wird von der Frau des Hauses ausgewählt.
Er muss allen Bewohner des Hauses Sympathisch sein, damit mehr als eine Bekanntschaft draus werden.
Für mich sollte Er Single sein und dominant/sadistische Frauen mögen, da er evtl. sehr lange bleiben soll.
Der Name ist Programm
Wie der Name "Hausfreund" ja schon sagt... Er sollte ein Freund sein. Wenn es nur um Sex geht, kann "sie" in jede Bar gehen und den nächstbesten aufgabeln. Aber das ist ja gerade nicht der Sinn.

Wir wollen unser "Haus" und unsere Freizeit mit dem Hausfreund teilen. Da wir sehr auf Spermaspiele stehen, sollte er auch uns gegenüber exklusiv sein (Wir sind es ja auch ihm gegenüber dann).

Aber allgemein stehen auch Unternehmungen zu Dritt oder jeweils zu Zweit im Vordergrund. Gefickt wird danach *ggg*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Hausfreundin
Finden es wichtig das doch alle verstehen. Auch außerhalb des Bettes sollte es harmonieren. Will sich ja nicht nur zum Sex treffen. Auch die Frauen sollen sich alleine Vergnügen können.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Merkmal
Der Hausfreund muss nett und sympatisch sein.
Das ist sehr schwer zu beschreiben, es muss sich einfach richtig
anfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.