Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche außergewöhnliche Location für Swingerparty im Raum KL

**********Decke Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche außergewöhnliche Location für Swingerparty im Raum KL
Hallo zusammen,

wir suchen für eine Swingerparty eine ausgefallene Location in der Region Kaiserslautern. Die Party findet Anfang März statt, außergewöhnliche Orte sind wilkomnen sofern die Rahmenbedingungen dies zulassen. Platz für mindestens 20 Personen sollte vorhanden sein, ebenso wie die notwendigen Sozialräume.

Wir denken an ein tolles Penthouse, ein einsam stehendes Haus ofer irgendwas besonderes, das wir jetzt noch nicht erahnen können. Wer kennt Locations?

Wir freuen uns auf Antworten!
Suche außergewöhnliche Location für Swingerparty im Raum KL
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher aber schaut mal unter Ehrlichsee in 68795Oberhausen.

Viel Erfolg.

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.