Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

an alle im Forum
offenbar sind es die Männer, die in letzter Sekunde bremsen, ihre Sklavin frivol vorzuführen.
Man liest mehr Frauenwünsche, als Männervorgaben.
Gibt es denn dominante Herren mit Stil und Ausstrahlung, die es genießen in kleinem Kreise eine Sklavin zu demütigen??
Die Sklavin kann es doch nur genießen, wenn sie ernsthafte und von innen kommende Dominanz spürt und nicht aufgesetztes Gehabe.
Dominanz heißt aber nicht die Peitsche schwingen. Dominanz heißt mit Blicken und Worten (ohne Geschreie oder wilde Befehle) zu führen.
Wir haben uns diese Frage schon oft gestellt, aber selten eine verwertbare Aussage eines dominanten Mannes bekommen.
Wulfgarr
@ DsPaar_WS

Das ist mir auch schon aufgefallen.Aber nicht nur hier.Auch in anderen Foren scheint das so zu sein. Schade eigentlich .

I.d.S.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,

hier mal das gegenbeispiel:
also ich würde mich gerne mal von einer frau vorführen lassen.
könnte mir z.b vorstellen nackt zu putzen oder mal als diener zu fungieren.
ich würde mich wahrscheinlich erst zu tode schömen *rotwerd* *rotwerd* , aber im entdefekt würde ich´s auch gut finden *g*
leider gibt´s nur wenige frauen, die einen mann vorführen wollen, oder *frage*
lg
*********t_by Mann
4 Beiträge
Schwer vorzustellen
Für mich ist es schwer sich vorzustellen, seine Vorlieben in der Öffentlichkeit auszuleben.
Ich finde es faszinierend, dass man hier nur Beiträge liest, dass des ziemlich geil sein soll. Wie gesagt... wenn ich nackt oder halbnackt vor wildfremden herumspringen müsste und noch dazu angeleint, gefesselt oder mit verbundenen Augen, dann würde ich mich wohl in Grund und Boden schämen.
Tja, vielleicht würde ich ja auch ganz anders denken, wenn ich es mal erleben würde.
Dann sollte es aber in einem Kreis von Menschen sein, die damit umgehen können und nicht vor außenstehenden, die nichts damit anfangen können und vielleicht total überfordert sind.... auf diese Weise müsste ich nicht provozieren...

Grüße

bondageart
*********y667 Frau
15 Beiträge
@****you

hm, da ich meinem schatz in nichts nachstehe, wenn es um neue ideen und "tabulosigkeit" geht, hat er wohl auch nicht vor, mir jemals "tabulosigkeit" vorzuwerfen *g* es ist aber schon so, das frauen in der richtung meist mehr hemmungen haben als männer, da hast du recht....
widerspüchliche Gefühle
Der Gedanke vorzuführen bzw. vorgeführt zu werden, schwebt schon seit einiger Zeit in unseren Köpfen und es macht uns auch ziemlich an.
Das eigentliche Problem liegt aber eher in der Umsetzung und da stellen sich weit mehr Fragen als in der Fantasie. Wir finden, dass es schon sehr schwierig ist ein oder zwei Personen mit ins Spiel zu beziehen geschweige denn eine kleine Gruppe.
Denn dafür müsste wirklich alles passen! Aussehen, Gepflegt, Stil, Niveau, gleiche Wellenlänge und und und.

Es ist nach unserer Meinung schon ein ziemlich widersprüchliches Thema!

Versaut, hemmungslos genommen zu werden und das ganze dann auch noch mit Respekt, Niveau und Stil.

Daher stellt sich für uns eher die Frage: sind wir zu Anspruchsvoll oder gibt es keine geeigneten Personen die es zu schätzen wissen.

Gruß Hexe und Hexer
an Hexe und Hexer,

das Problem ist, Menschen (Paare) zu finden, die genau auf der gleichen Wellenlänge leben.
Das Prickelnde ist dabei der Widerspruch:
Stil, Niveau, Respekt auf der einen; Tabulosigkeit, Demütigung und Schamlosigkeit auf der anderen Seite.
Eine Kunst, die viel Kultur verlangt.
Herzlichst
SeleOne und Wulfgarr
Hallo etta

Ja , bdsm ist ein großer raum mit vielen türen .... und wenn mann / frau diesen raum betritt ....nun ja .. durch welche tür will / geht mann / frau ?

Nach meiner meinung ist alles , was dort geschied , nur von den betroffenen selbst zu beurteilen .... solange alles auf freiwilliger basis passiert und niemand gefahr läuft , körperliche und physische schäden zu erlangen .

Wenn es dich " angemacht " hat , ist es doch ok.
Außenstehende können da nichts beurteilen - ihre meinung ist im grunde " unwichtig " .

Nur das , was ihr wollt ( und die , die mitmachen ) ist von entscheidung .

Gruß some_one
@****One und Wulfgarr

DAS ist genau, was ich und andere vermutlich auch erleben wollen.

Wie und wo und mit wem setzt ihr das um?
@SeleOne und Wulfgarr
das ist ja das was wir meinen

Eine Kunst, die viel Kultur verlangt

nur scheinbar nicht oft vertreten ist.

Glauben wir *lol*


oder wo sind Sie bloss alle *frage*


Gruß

Hexe und Hexer
Vorführung...
Träume haben und ausleben...zweierlei paar Schuhe?
Ich denke mir das eine Vorführung im privaten Rahmen (kein Club) anfangen sollte- nur mit wem? Ich habe die größten Probleme mit den Personen die ich einladen würde. Wie verhalten sie sich? Kann man den
ausgewählten Personenkreis einschätzen?
Vielleicht würden die Dom´s wenn sie sich sicher wären
alles im Griff zu haben es auch öfters praktizieren wollen.
Er trägt schließlich die Verantwortung für seine Vorgeführten.
Grüße
Dijon
Wer die Verantwortung trägt, sollte auch die Mitspieler aussuchen. Kann mir keiner erzählen, dass es keinen Dom gibt, der nicht gewisse Dinge auch mit seinem besten Freunden beredet, und dort eventuell fündig wird.

Die Kultur ist sicher ein Problem. Euch fehlen die geeignete Mitspieler, den hätte ich möglicherweise, nur nicht den Dom dazu. Irgendwas fehlt halt immer. *hae*

Kultur an sich ist als Anspruch oft schon zu hoch, in der Zusammensetzung vermutlich extrem selten.
@***on
Dass der private Rahmen Anfangs besser dafür geeignet ist glaube ich nicht. Denn da stellt sich gleich das Problem, gehen wir zu mir oder zu dir. Das ist schon direkt ziemlich persönlich. In einem SM Club bist du dann schon eher direkt unter Gleichgesinnten und trotzdem anonym und fürs erste herzeigen völlig ausreichend und wenn es nicht so läuft packst du deine Sachen und gehst. Es hängt natürlich davon ab wie weit Ihr gehen wollt.

@***he
Da gebe ich Dir Recht, man(n) kann natürlich die Mitspieler aussuchen, das hat ja schließlich auch seinen Reiz. Obwohl man den Geschmack seiner Sklavin schon genau kennen sollte, damit es nicht schon vorher ein Reinfall wird. Mit den besten Freunden verhält es sich schon etwas anders, Erstens sind nicht immer gute Freunde mit entsprechender Neigung und zweitens könnte es mit guten Freunden später dann auch ziemlich kompliziert werden. Deshalb würde ich diesen Schritt gründlich überdenken.

Gruß Hexer
@***er

Mag sein. Ebenso gibts Gründe, die absolut dafür sprechen, es im privaten Rahmen mit Freunden zu tun. Es ist nicht jeder, der gewisse Neigungen hat "öffentlichkeitstauglich". Im privaten Rahmen dagegen, mit Menschen, die alle Beteiligten kennen, ist das dann eher kein Problem.
Es hat ja keiner etwas davon, wenn die sich mainstream-Öffentlichkeit, die mitspielen soll, eher gruselt.
Man braucht den "Freund" mit der entsprechenden Neigung, nicht ganz einfach. Das gebe ich zu.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@lethe
ich habe dein profil gelesen, es hat mich beeindruckt wie klar deine vorstellungen sind, deine hingabe deine demut. du hast einen klaren weg vor augen - auch deine rubensformen sprechen mich an. würde gerne mehr erfahren mich austauschen, ausloten ob da eine basis wäre....
dann lote mal *lol*
Ich bin noch nicht "geprüft" und kann daher keine clubmail schicken
@Lethe
Da komme ich mal wieder zum Thema Toleranz. Wir waren bereits zweimal in einem SM Club und dort waren die unterschiedlichsten Menschen, klein, groß, dick, dünn, jung, alt, schön und hässlich. Manche in ansprechender Kleidung, manche mit normal Slip und Lederweste. Ich kann dir nur sagen, es hat uns überhaupt nicht gestört, die Atmosphäre und die Stimmung war entscheidend. Es hat uns geradezu fasziniert wie unbeschwert und frei jeder seine eigene Neigung gespielt und ausgelebt hat. Wir sind nun auch nicht gerade die Top Models, aber ich denke das ist auch nicht das entscheidende. Die Toleranz ist da viel wichtiger, Ein Nein zu akzeptieren, einen gewissen Abstand zu halten (wenn gewünscht) und ansonsten sich frei zu bewegen und zu genießen. Der, der es mag wird sich dann auch schon interessiert zeigen und wer nicht bleibt auf Distanz.
Leben und leben lassen.

Gruß Hexer
*******an41 Mann
780 Beiträge
wie wäre es
wenn du dich melden würdest
gentle43man at yahoo de
*huch*
@***er
Recht hast du. Nur habe ich bisher am eigenen Leib oft genug erfahren, wie gering es mit der vielbeschworenen und viel gepredigten Toleranz her ist.
Das ist ein Fakt. Toleranz wird gefordert, aber selten gelebt.
@Lethe
Da hast du vollkommen Recht, Toleranz ist nicht jedermanns Sache, bzw. nur wenn es denn eigenen Interessen dient.

Mein Gefühl ist, dass im besagten SM Club die Toleranz durchaus vorhanden ist.

Da hat sich wirklich keiner um den anderen gekümmert oder die Nase gerümpft.

Eher im Gegenteil, es war schon ziemlich skuril.

Gruß
Hexer
Vorgeführt...
Vorgeführt werden...aber nur mit 100% Vertrauen in deinen Dom...



wir haben gegessen...gut gegessen....getrunken....gut getrunken...smile....

beim Bezahlen der Rechnung....fragt mein Mann den Kellner...

Monsieur...ich habe da ein Problem...

da ist etwas was mich brennend interessieren würde...

ich weiss leider nicht...ob meine Frau ein Höschen trägt....oder nicht....würde es ihnen vielleicht etwas ausmachen...mal nachzuschauen?....

Der Kellner....guckt...erstaunt...zu mir...zu ihm...
....ehhm nein...

Also mein Liebes...sei doch so nett und hebe ein bisschen deinen Rock...
und nun...spreize ein wenig deine Beine...

na...hat sie ein Höschen an oder nicht...?


tönt doch gut...oder...?...

es war nur ein Traum....smile...mehr nicht...
@HexeundHexer
Bei der ersten Vorführung einen Club vorziehen?
Stimmt, wenn es dir nicht passt kannste gehen...ich finde aber auch das im Club sehr viel fremde Eindrücke sind die Sub (und Dom) vielleicht stören könnten und dann noch Leute die Dom vielleicht überhaupt nicht kennt? Gibt vielleicht sowas wie Lampenfieber...
@Dijon
Das ist schon richtig mit dem Lampenfieber, aber es ist letztendlich eine Sache der Erwartung. Am Anfang reicht euch sicherlich gesehen zu werden und zu zeigen. Man muss sich ja schließlich auch erst mal daran gewöhnen und bei einem privaten Treffen sind doch die Erwartungen auch der Beteiligten etwas höher.

Gruß

Hexer
Vorführen oder vorgeführt werden ?
Zur Demut zwingen oder gedemütigt werden ?

Oder lieber einfach nur ein Teil des Publikums sein ?
Kommentieren, anfassen, wen ich vorgeführt bekomme ?

Ich finde dass der Reiz darin liegt, zu erleben, wie sich jemand
völlig ausliefert und preisgibt und dadurch glücklich wird.

Jede Rolle in diesem Ritual ist einfach heiss.
Aber die beiden Hauptrollen sind heisser !!!
****_nw Frau
691 Beiträge
@liena
lest doch mal:
BDSM und Öffentlichkeit
Alre, die sich immer weniger wundert über den schlechten Ruf der BDSMler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.