Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

dom
Hi ihr

ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben der die gleichen Fantasien hat wie ich, ich mag es richtig hart geqält zu werden und das man mich richtig unterdrückt!
Und er liebt es über mich zu herrschen! Er muss mich allerdings noch besser erziehen denn ich wiedersetze mich ihm oft und denke interessiertm mich nicht was er sagt! damit er mich immer fester quält!
hotfresch
Du sprichst mir aus der seele. Ich hätte die selben Worte geschrieben haben können über meine Dom und die Beziehung zu ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.