Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

**ta Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Mein Mann liebt es mich vorzuführen, letztens -es waren noch 3 andere paare anwesend- hat er mir ein Hundehalsband angelegt und mich in strappsen durch den raum geführt und wollte daß die andereen mich versaut titulieren. er sagte: Na findet Ihr nicht auch, daß meine kleine Ficksau so eine Behandlung verdient.
Ich muß sagen, es hat mich irgendwie erregt. was sagt ihr dazu? habt ihr sowas schon mal erlebt?
Dein Mann
Ich muss sagen: Wenn es Dich nicht erregt hätte, wären wohl jetzt Überlegungen zur Scheidung fällig. Da es Dich aber irgendwie erregt hat...

Wir hätten natürlich jetzt gern noch Details gehört. Z.B. wie die Gäste Dich denn nun tituliert haben, ob sie das überhaupt toll fanden, ob Du ein Höschen anhattest, und ob Du (wie es sich gehört) rasiert warst. Ansonsten: Vorführung ist ein gern praktizierter Spaß für Groß und Klein, äh, Dom und Sub, aber vorzugsweise in geeigneter Öffentlichkeit, also z.B. im Club oder unter garantiert Gleichgesinnten. Das Hundehalsband muss nicht sein, im gut sortierten SM-Zubehörfachhandel gibt es für ein paar Euro mehr das Gegenstück für Frauchen, und zum Führen empfiehlt sich die Edelstahlkette anstelle der Lederleine. Kurzum: Geht doch einfach mal in einen ordentlichen Club -- sofern das alles nicht (no profile!) sowieso nur ein Fake ist.
Ich finde das auch geil!
Mich erregt auch dieser Gedanke. Ich würde so was gerne mal mit meiner Frau machen, jedoch weis ich nicht ob meine Frau da mit machen würde! Ich trau mich nicht sie zu fragen *rotwerd* . Ich würde da auch noch ein bisschen weiter gehen und sie auch abgreifen lassen! Anders gesagt, die Leute sollen sie auch anfassen und begutachten. Schlimme Fantasien, finde ich. Aber ich würds halt doch gern mal machen.

Aber zu Dir, ich finde es toll wenn du Deine Fantasie ausleben kannst und es auch tust.
Party
Meine HERRIN führt mich auch am Halsband mit einer Kette. Bis jetzt aber nur auf SM-Parties. Vor "normalen" Menschen haben wir das noch nict gemacht.
Nun ich finde das nichts schlimmes.

Als geouteter smler mach ich das auch mal nur so in der Gruppe ganz nett öffentlich bei uns in der Kleinstadt.
ach, ab und dann gefällt mir das auch ganz gut... *rotwerd*

sehr erregend, wenn ich die geilen blicke auf meinem körper spüre, und weiß, dass ich nichts dagegen machen "darf"...
echt geiles thema
bin auch schon auf den hund gekommen ... aber brauche gute und vor allem nicht so sauteure ausrüstung. gemeint sind jetzt hundehalsband und leine. meine herrin hat mir aufgetragen mir endlich eine zuzulegen *hae*
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Masculor
Wieso muss eine Frau bei der Vorführung rasiert sein??? Das verstehe wer will...

Liebe etta,
bei Deinen Brüsten wäre es eine Sünde, wenn Dein Mann Dich nicht vorführen würde. Die müssen gezeigt und geteilt werden - natürlich auch der Rest Deines Körpers. Hab' weiter viel Spaß daran! Du bist auf dem richtigen Weg!
*****n38 Mann
78 Beiträge
Vorführung..
...

ich bin mir sicher: sehr viele Frauen beneiden dich... würden sehr gerne mit dir tauschen ... auch wenn sie sich a) nicht trauen es zu sagen und b) nicht schaffen über ihren Schatten zu springen.

Ich liebe es auch vorzuführen... solange die Leute denen Vorgeführt wird stilvoll sind und damit umgehen können, denn nichts ist schlimmer als primitive Bemerkungen zu hören von Leuten die damit nichts anfangen können, denn Respekt gehört dazu. Sicher... mag sie als F...ze tituliert werden und ähnliches... dennoch muß es Respekt und Stilvoll geschehen - und dann ist es wirklich super schön und reizvoll. Ich bin jedenfalls dann stoz auf meine Subbie.

LG MucMan
Hallo,
ich bin auch schon mal vorgeführt worden. Leider weiß ich nicht wem ich gezeigt wurde.
Mein Freund hatte mir nämlich absolut dicht die Augen verklebt und verbunden. Und auch in den Ohren hatte ich Stöpsel, so dass ich auch wirklich nichts hören konnte.

Es war schon erregt, sich in einem solchen Zustand für mehrere Stunden zu befinden.

Svenja
Es gibt doch...
Es gibt doch nichts schöneres als die Blicke der Neider die das nicht erleben können....oder dürfen.

Man sollte jeden Augenblick geniessen..
****_by Paar
746 Beiträge
Vorführung
Auch ich werde regelmäßig von ihm an der Leine/Kette auf ent. sprechenden Partys vorgeführt. Teilweise mit verbundenen Augen u. entsp. Outfit. Ich genieße es auch. Hat mich auch schon in "nicht" ganz normaler Kleidung ( Hose in Stiefel u. leicht tarnsparente Bluse u.Stahlhalsband) in Münchens Prachtstraße an der Leine geführt. Nur ganz wenige haben geschaut. Ehrlich: war etwas enttäuscht. Vielleicht gehört es heute dazu? Oder gehört es in München schon zur Szene (Schicki _micki).
Wer weiß? Er liebt es mich so zu zeigen u. zu führen und mir gefällt es auch.
Heel
...leider nicht.die meissten frauen wollen bei so spielchen ja leider nicht mit machen *snief*
..aber das nächte mal wäre ich auch gern dabei... *ggg*
****dom Mann
211 Beiträge
Hat doch was!
Hi!

Ich finde Deine Geschichte hat doch was! Vorführung ist ja nur eine der vielen Facetten des Unterwerfens oder des ausgeliefert fühlen! Wenn Dich das erregt hat zeigt es doch nur wie sehr Du genau dieses Spiel magst *zwinker*

Ich habe bisher da eher die dezente Art der Umsetzung des Spieles in der Öffentlichkeit herangezogen und sehr genossen! Ist auch eine Art der versteckten Vorführung... *zwinker* Aber vielleicht darf ich auch irgendwann mal sowas erleben. Bin mal gespannt wie es dann auf mich wirkt...

Grüsse
Feeldom
du bist
echt zu beneiden...... *ggg*

Geniesse es. Es kommen nicht viele in solch geilen Genuss.

Wie gerne würde ich so etwas auch mal erleben, allerdings ist es sowieso nicht so einfach, den geeigneten Partner zu finden, um dann auch noch seine Neigung ausleben zu können....
****dom Mann
211 Beiträge
@ traumauge
Da hast Du recht! Die Erfahrung mache ich auch gerade (das es nicht einfach ist) *snief2*

Und wenn man den richtigen Partner/in gefunden hat sollte man es wirklich geniessen *zwinker*

LG
Feeldom
In der heutigen Zeit...
Das sowieso . Gerade bei den vielen Enttäuschungen die man macht sollte man für solche Spiele seinem Partner 110 % vertrauen können.
Den nicht immer ( außerhalb der Clubs oder Partys ) stößt das auch auf positive Kritik.

Ich kenne das Spiel von einem bekannten Badesee . Dort waren die Reaktionen ehr zurückhaltend. Aber immer nur wenn keine Kinder in der nähe sind.

Da ich Solo bin vermisse ich das sehr . Aber kommt Zeit kommt Rat ...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Etta,
wir genießen dieses Spielschon länger. Sie kann davon nicht genug bekommen und es macht einfach G....
Gruß
H+S
*******rty Frau
602 Beiträge
Für mich wird eine "Vorführung" erst wirklich interessant, wenn weitere Personen in das "Spiel" involviert werden. Mein Partner trifft dabei die Auswahl und welche auch auf eklige / wiederwärtige Typen fallen kann, die sich an mir vergnügen dürfen, während mein Partner mir erniedrigende Worte oder Anweisungen "ins Ohr flüstert".

ningyou
**********la_nw Paar
195 Beiträge
das mehrere Mitspieler einbezogen werden ist für uns selbstverständlich, erst das bringt den richtigen "KicK".
LG
Ein Traum
auch von mir!

Wir würden es sehr gerne tun! ich gebe mich da voll vertrauen in die Hände meines herrn!

Leider haben wir privat nicht die Möglichkeit.... Mittlerweile denke ich, ich würde mich auch in einem Club vorführen lassen. was dann passiert ist nicht meine Entscheidung!

Ob ich sehen möchte, wer da ist? Weiß nicht. Aber hören würd ich schon gern, was so geredet wird!

Nach einem guten Essen plötzlich an der Leine ins Zimmer geführt zuwerden - ja! Die Blicke spüren und den einen oder anderen Befehl ausführen...
Kamin anheizen....

LG Thelma
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....ob da ein Club(SC)..das Richtige ist...?
...kommt drauf an , was mit der Vorführung bezweckt werden soll......

eine Erniedrigung....respektlos...oder eine sehr diffiziele und gekonnte Vorführung mit sexuellem Respekt....

was sind die Vorlieben...was gefällt dem devoten Part....?...ich glaube, das ist nicht pauschal zu beantworten.....

der daraus geschöpfte Lustfaktor kann auf beiden Seiten fast gegensätzlicher Natur sein.....bei trotz allem einer Vorführung....

und der dritte Punkt ist das Publikum...wie wird es mit einbezogen..oder überhaupt...ist es ein Insider-Publikum...

die Möglichkeiten der Variation sind so unterschiedlich...damit der Lust-oder Straffaktor....

ich denke, das ist nur im Paar zu klären.....und damit eine höchst individuelle Angelegenheit.....
...eine andere Variante
Hallo zusammen,

interessante Beiträge habe ich bisher gelesen.
Meine Zofe träumt davon, einem dominanten Herrenkreis als elegante, versaute Hure vorgeführt zu werden. Versuche haben wir auch unternommen, jodoch war das Ambiente nie passend und in Clubs oder auf Parties sind immer Menschen anwesend, die diesem Thema nicht so viel abgewinnen können. Und da reicht schon der kleinste humorvolle Beitrag oder irgend ein unsinniger Satz und die Stimmung ist verloren. Gilt für uns beide. Darum käme für uns in Zukunft nur ein privater Kreis mit höchstens 4 Paaren infrage. Natürlich sind die Herren in Begleitung ihrer Damen, aber den Damen werden für diese Augenblicke von ihren Herren andere Aufgaben zugeteilt. Wie sich die Vorführung gestaltet liegt alleine an den Herren!
Herzlichst
Wulfgarr und SeleOne
*********y667 Frau
15 Beiträge
Beneidenswert
Würde auch gerne mal vorgeführt werden..aber ned angeleint, sondern einfach nur mit z.b durchsichtigen gewand oder eben sachen, die viel freilassen, wie z.b. ein zu kurzer rock...auch gerne mit verbundenen augen....

und ich würds auch geil finden, mich berühren lassen zu müssen und nichts tun zu dürfen. das nichts tun dürfen ist in diesem fall sogar noch anregender für mich als das nicht können...also wäre da eine drohung passend, "wenn du dass nicht machst, wirst du eben festgebunden und von jedem der anwesenden gef..." z.b.
wäre auch interessant, dann zu einem fehltirtt "gezwungen" zu werden also wenn ich beispielsweise was unterlassen muss, was ich nicht verhindern kann (bestes beispiel: feucht werden)

leider ist mein schatz da etwas prüde, könnte man sagen, er sagt, er will der einzige sein der in den genuss meines anblicks kommen darf....
*******rty Frau
602 Beiträge
@ BloodyMary667

Ich finde es interessant zu lesen, dass Du gern weitergehen möchtest, als Dein Partner es tut. Ich habe dies auch schon häufiger erfahren und finde diesen Punkt durchaus interessant, da es ja meist Männer sind, die sich darüber auslassen, dass ihre Frauen nicht so "tabulos" sind, wie sie es gern hätten.

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.