Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
FUN FACTORYs Minivibrator "Bubbles" inkl. Testaufruf!14
Heute wollen wir euch den Testbericht unseres Mitgliedes baronessnoir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (27.

SEX & FUN & Rock'n Roll
bin diesmal nich dabei 2017 war schon geil die musik und der sex..................
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Auch wenn es gestern eine kleinere runde war hat es mir wieder Spaß gemacht für euch Musik zu machen. Möchte mich bei allen bedanken die da waren .Lg. Ralf (Dj Cherry)
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Geile party
Na da sieht man mal das es im steini auch in einer kleinen Runde viel Spaß machen kann ! Alle die nicht da waren haben was verpaßt ! Der *dj*war Spitze und das nicht nur bei der Musik 😂😂
Das ganze Team ist einfach hammer !!! Ein großes Lob an euch macht weiter so 😙
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Auch ich
Fand die kleine runde echt toll und natürlich die mucke von meinen cherry ...es war alles wie immer toll so wie wir es vom steini gewohnt sind...Die kleine runde nach dem offiziellen partyschluss mit meinen Schatz und lieben Menschen war der krönenden Abschluss *dj* *herz3*
***ni Frau
718 Beiträge
Ich persönlich hab mir gerade von der kleinen Runde mehr versprochen. Nichts desto trotz hab ich nette Gespräche geführt, das Tanzbein geschwungen und einen entspannten Abend gehabt.
Die Dame hinter der Bar muss lobend erwähnt werden.immer auf zack mit einem Lächeln im Gesicht. Nicht jeder aus Team hat dies drauf.schade wenn man Umgang mit Gästen hat.
Wow...Rock'N'Roll, Fun und heiße Stunden...
Was ein Abend... Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt (wenngleich eine gut gefüllte Gästeliste für den Inhaber natürlich besser ist...). Für uns als Gäste aber war es wirklich super.

Angefangen natürlich bei der Musik, die der *dj* einfach super ausgewählt hat. Danke nochmal für "Heile, heile Segen"! *kuss2*

Das Team vom Steinenhaus war durchweg super lieb. Service, der am Empfang, an der Theke, im Club und beim Abschied passt. Das Essen - ein kaltes Buffett - war absolut ausreichend und total lecker...die perfekte Stärkung fürs Abrocken und mehr... Danke Ihr Lieben!

Klasse Gespräche beim Dampfen/Rauchen ... - Danke nochmal für den Tip mit dem "Kiez...". Hab ich doch auf dem Heimweg glattweg noch geordert so gegen 3. *lach*


Und als Mitternacht dann vorüber war...wunderschöne Stunden mit zwei sehr heißen und sympathischen Menschen. *zwinker* *kuschel*

Was will man mehr?

Wir danken Euch allen, dass Ihr den Abend zu einem so schönen Erlebnis gemacht habt und freuen uns schon drauf, beim nächsten Mal wieder das Steinenhaus zu rocken!!!!

*kuss*
Nicole und Stefan
**********n2016 Paar
27 Beiträge
Klasse Party !
Vielen Dank für einen schönen Abend mit netten Gästen, klasse Musik vom *dj* *bravo* und einem Team was echt auf Zack ist.
Das kleinere aber feine Büffet war lecker und vollkommen ausreichend.
Auch wenn es eine nicht so große, aber doch feine Gesellschaft war und die Räumlichkeiten momentan etwas eingeschränkt sind, hat dies dem Abend keinen Abbruch getan.

Wir hoffen auf noch mehr Rock´n Roll Partys und freuen uns schon auf das nächste mal.

Jörg und Susanne
****s64 Frau
371 Beiträge
leider habe ich es gestern nicht geschafft
dabei zu sein.
Beim nächsten mal klappt es sicher wieder.
LG Chris
*******n83 Paar
594 Beiträge
Auch wir hatten ein tollen Abend

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.