Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN FACTORYs Minivibrator "Bubbles" inkl. Testaufruf!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
FUN FACTORYs Minivibrator "Bubbles" inkl. Testaufruf!
Hallo liebe Testfreunde,


heute wollen wir euch den Testbericht unseres Mitgliedes baronessnoir vorstellen. Sie hat den FUN FACTORY Minivibrator "Bubbles" genauer in Augenschein genommen und war von dem kleinen Sexspielzeug schwer begeistert!

All jene, die nach dem Lesen der Zeilen Lust bekommen haben, auch einmal ein Produkt für den JOYclub zu testen, sollten bei dem hier vorgestellten Testbericht auf Seite zwei blättern! Dort finden vornehmlich die Herren der Schöpfung ein interessantes Spielzeug aus dem Hause FUN FACTORY.

Den Duke testen?

Dementsprechend kann dieser Thread sowohl zur Diskussion über Bubbles als auch zum Bewerben für die beiden Prostata Stimulatoren genutzt werden.


In diesem Sinne:
freeman
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden gerne den Duke
ausgiebig testen. Selbstverständlich werden wir Fotos dazu machen und den Testbericht so schnell wie möglich einsenden. Wir testen sehr gerne neues aus. Auch wenn es zurzeit nicht ganz einfach ist, da unsere jüngste Tochter ja erst 5 Wochen jung ist. Aber von Stillzeit zu Stillzeit hat man halt viel freie Zeit zur verfühgung.
Lg
Jutta & Uwe
KuckKuck
Hallo, wir möchten auch den Duke!

Wir sind neu hier bei JoyClub und sehr begeistert von dieser Plattform als Möglichkeit der Erweiterung, sowohl unserer Neugierde aufeinander, als auch auf andere Paare.
Mit großem Interesse sind wir gerade über die Möglichkeit gestolpert Sextoys testen zu können. Passenderweise für ein Analtoy. So ein Zufall dachten wir, das klingt super passend für uns und unserer beider Neigung, der sexuellen Spielart die wir beide gegenseitig lang und ausführlich praktizieren. Den Besuch im Dschungel der Spielzeugwarenhäuser kennt ja ein jeder. Aber gescheite Spielzeuge für Analliebhaber sind selten zu finden und dann auch noch mit vernünftiger Vibration! Der 08/15 Analplug gehört ja mittlerweile schon zu standartmäßigen Nachttischausstattung eines jeden Haushaltes. Auch wir standen bereits vor dem Regal mit den Fun Factory Spielobjekten und besitzen auch einige, jedoch landete der Duke noch nicht in den so auffällig, unauffälligen Einkaufstaschen *g*.

Aber nun bietet sich ja die Gelegenheit für uns, sich hier mit ein bisschen Glück, dieses sicherlich interessante und zu allerlei Spaß anregende Spielzeug zu ergattern. Vielleicht können wir ja durch unsere Erfahrungen, den Spaß den wir gegenseitig und miteinander mit den Toys haben und unsere grenzenlose Phantasie euch von uns überzeugen. Denn gerne würden wir andere dazu anregen sich mehr mit dem oft so vergessenen Teil des Körpers (und dieses völlig zu Unrecht), ausgiebiger zu beschäftigen. Eventuell auch ein paar Herren die sich dieses insgeheim wünschen aber sich häufig nicht trauen dazu zu stehen, wie dir feststellen konnten!
Da wir uns auch privat gerne beim Spielen fotografieren haben wir natürlich eine Kamera und auch keine Hemmungen uns mit dem Duke vor der Linse für euch zu zeigen! Vielleicht entstehen ja auch einige neue Fotos für unsere privaten Alben hier.

Liebe Grüße und in voller Spannung, ob es klappen wird Markus und Ricky
Der Duke - Prostata-Stimulator könnte zu mir passen....
...weil ich ein sehr Analorientierter Mann bin, der schon viele Toys ausprobiert hat und "fast" jedesmal enttäuscht wurde!

Schon alleine der Name Duke - Prostata-Stimulator verspricht mir das zu finden was ich schon lange suche und das wäre ein Toy das mich voll und ganz befriedigt. Diese Erfahung würde ich gerne anderen Menschen mitteilen, um eventuelle Fehlkäufe zu vermeiden.

Ich behaupte von mir das ich krativ und wortgewannt bin, so das der Testbericht kein Hinderniss darstellen sollte.
Die Bebilderung des Berichtes stellt auch kein Problem dar.

Jetzt warte ich gespannt auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Luftballonknall
schon getestet -- echt gut!
hallo
ich hatten den kleinen runden vor einiger zeit von meinem freund geschenkt bekommen und ich muss sagen das der super ist. diese größeren rundungen, das typische weiche material von fun factory - klasse.
einfache handhabung, schwach bis echt starke vibros. auch das aufladen geht bis heute immer noch super.

also bemüht euch um die bewerbung als testerin. es lohnt sich dieses kleine ding feucht zu vernaschen (auch gemeinsam *g*
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Der Duke - Prostata-Stimulator
Hallo

Wir würden gern den Duke testen.
Die Spielchen der analen Erregung und Verführung gehören zu unseren Spielarten der Lust.
Aber vor allem bei unserem Mann, würde dieses Spielzeug sehr gut unsere Sammlung erweitern. Mit normalem Anal-Spielzeug ist es nur schwer möglich, die empfindliche Stelle des Mannes zu treffen und zu reizen. Dies sollte hiermit deutlich leichter fallen.
Wür würden das gern ausprobieren und freuen uns schon auf nette schöne Testabende.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Duke zum Testen bei mir
Anal hin oder her bei mir kommt er da hin oder auch woanders erstmal würde ich ihn meiner Pussi zur verpfügung stellen und dann sehen was mein Pöter davon hällt.

testen ja gern, weil er so gebogen ist und so aussieht als wenn er mich richtig glücklich machen könnte.
Aber das kann ich erst sagen wenn der süße kleine meine Pussi von innen und außen kennengelernt hat.

Einen Bericht na den wird es sicherlich sehr schnell geben, denn meine Pussi weiß was sie will und ich auch.
Und von daher kann ich mir sehr gut vorstellen das meine Pussi evt. begeistert sein wird.
Und wenn die mit ihm ferig ist, dann konnt der Pöter dran, also das kann dann nur ein genialer Test werden.

So dann würde ich mal sagen lasst mich das Ding mal ausprobieren und evt Bilder folgen an erfolgreichem Test und wenn er nicht so erfolgreich war wird meine Pussi es euch das auch wissen lassen.

Ach und wenn wir sau gut drauf sind bekommt mein Mann ihn dann auch noch zu Spüren, was den Test dann erst richtig spannend macht.

Sie freut sich schon *zwinker* ob den großen oder den kleinen das ist uns egal wir sind für beide offen. *zwinker*
Und noch ein Modell von Fun Factory?
Das wärs doch.
Fun Factory hat viele "neue" Produkte, die wir letztens im Laden schon bewundern durften, aber den Duke haben wir noch nicht entdeckt.
Ein paar von den schönen Teilen, befinden sich schon in unserem Schrank.
Nachdem mein Partner und ich uns den Share von Fun Factory als Ergänzung zu unseren Plugs gegönnt haben und mit diesem noch nicht ganz das perfekte Spielzeug gefunden haben, würden wir unser Glück doch gerne mit dem Duke probieren. Wer weiß? Vielleicht ist es wie der Bubbles eine kleine Offenbarung für unsere hübschen Spielchen im Bett.

Gerne würden wir den Duke nicht nur an unserem Mann testen, sondern auch an mir...Auch wenn Frauen nicht mit einer Prostata aufwarten können...der Po ist allemal für erotische Reize empfänglich...auch bei Frauen und nicht nur außen.;) Ni woar?
Somit würde schonmal getestet, ob das Modell nicht nur für Männer geeignet ist, sondern auch paartauglich.
Da der Duke spritzwassergeschützt ist, steht einem Ausprobieren unter der Dusche nichts im Wege und natürlich möchten wir das Spielzeug auch auf diese Art und Weise zu testen.
Natürlich möchten wir den Vergleich zum markengleichen Share nicht scheuen und die Vor- und Nachteile beider Modelle entdecken. Könnte echt interessant werden, auch wenn der Share ein Dildo ist.
Aber so sieht man dann ob ein Vib besser ist oder doch der "Handbetrieb" mit nem Dildo.

Sind denn auch die Vibrationsstärken für den Analbereich geeignet oder wurde da einfach nur 1:1 von den Frauenvibratoren übernommen? Wie abwechslungsreich sind die 3 verschiedenen Modi? Sind sie angenehm oder eher doch nicht ganz passend für die empfindliche Zone. Kurz und gut: Wird auch die Prostata stimuliert? Ist das Modell auch vaginal benutzbar?
Und wie schauts eigentlich mit der Bedienbarkeit? Liegt er gut in der Hand? Lassen sich die Knöpfe leicht finden? Passt das mit dem Aufladen?
Wie lange hält der Akku? Wie lange dauert es ihn aufzuladen? Und kann man mal spontan eine kleine Verwöhnsession starten?
Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen.

Wie du in meinem letzten Beitrag sehen konntest, wird unser Test auch nett und mit dem nötigen Ernst *zwinker* durch die Kamera dokumentiert.

14 Tage werden wir schon benötigen, dafür gibts dann einen schönen Beitrag nach ausgiebigem Testen.
*******_bw Mann
15 Beiträge
...freue mich auf den freudenspender..;)
Hallo,
ich bin recht offen für alle dinge, so wie die analen Freuden..;)
deshalb würde ich mich freuen, euch allen bei meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich bekomme schon ein kribbel, wenn ich nur dran denke, das Toy in jeglicher Form ausgiebig zu testen und meine Erfahrungen in Bild und Schrift niederzulegen, um sie mit euch zu teilen.
bis bald.
LG
Realize
"Hail to the King, Baby!" (Duke Nukem)
So so, der Duke will also getestet werden. Da stellen wir uns doch gerne zur Verfügung und schauen mal, ob er des Titels tatsächlich würdig ist.

Was uns als Tester besoders qualifiziert? Wir lieben den Po als erogene Zone und seine Prostata wartet schon lange auf ein Toy, das ihr die angemessene Aufmerksamkeit zukommen lässt. Normale Vibratoren waren da bisher eher enttäuschend, da sie zu punktuell stimulierten. Es wäre großartig, wenn der Duke mit seiner besonderen Form und der flächigen Auflage endlich die erhoffte Stimulation bringt. Dann würde er sicherlich nicht nur dem Solospaß an einsamen Tagen dienen, sondern einen festen Platz im gemeinsamen Liebespiel bekommen.

Was wir konkret beim Test ausprobieren würden? Da Material und Qualität bei Fun Factory ja bereits legendär sind, würden wir uns auf den praktischen Teil konzentrieren. Wie gut kommt das Prachtsstück in den Po? Sitzt es an der richtigen Stelle oder drückt und klemmt es? Wie ist die Bedienung beim Solo-Spaß und zu zweit? Reichen die Akkus auch für ein längeres Liebesspiel? Und letztlich, macht der Duke soviel Freude wie er verspricht? Kribbelt es an der Prostata nur ein bisschen oder reicht die Stimulation für einen dieser unglaublichen P-Orgsamen, die den ganzen Körper schütteln? Wie wirkt sich die Stimulation im Dammbereich aus? Und wie lässt sich der Duke beim gemeinsamen Liebesspiel einsetzen? Nur für ihn oder vielleicht auch für sie?

Hmmmm, schon beim Schreiben dieser kleinen Bewerbung merken wir, dass wir wirklich SEHR viel Lust hätten, den Duke zu testen. Das würde ein heißer Test werden!!

Also liebes JoyClub-Team, lasst uns so angeheizt nicht im Regen stehen! Gebt uns den Duke und falls wir nach dem intensiven Test nicht zu erschöpft zum Schreiben sind, habt ihr umgehend unseren Bericht inkl. Fotos.

Liebe Grüße
Anna & Rocco
Sehr empfehlenswert
Hallo zusammen,
als Liebesengel kann ich Euch den Bubbelsauch nur sehr ans Herz legen.
Er ist klein, handlich, und man erreicht Stellen die man mit geraden Vibratoren eher nur schlecht erreicht. Bei den Frauen ob Jung oder Alt ist er auch sehr beliebt und wird gerne auf den Dildopartys gekauft.

Fun factory ist einfach eine Tolle Firma, die auf die indivduellen Bedürfnisse für jeden etwas dabei hat und sich jeder Euro lohnt.

Den Duke habe ich zwar schon in meinem Vorführkoffer habe ihn mir selbst zum testen noch nicht zugelegt. Obwohl es meinen Partner und mich auch sehr reizt.
Also wir stellen uns auch gerne als Testpersonen zur Verfügung.


Liebe Grüße
Euere
Mone *bussi*

(Luckychamp und liebesengel)
der duke sieht sehr sehr viel versprechend aus *smile* würde genau zu mir passen,alle loben ihn *wow* ich werde ihn ausprobieren um mitsprechen zu können *zwinker*
*******rit Mann
169 Beiträge
Der Duke im Test....Juhuuuuuu
Nach langem hin und her wollte ich den Duke dieses Wochenende bestellen, bin aber glücklicherweise auf Euren Testaufruf gestoßen.
Nichts liegt mir näher als mich mit dem Duke vertraut zu machen und ihn nach einem Soloabend, mit meinem Schatz auf Paartauglichkeit zu prüfen. Schließlich sollen doch alle Einsatzmöglichkeiten entdecket und bei guter Führung ins gemeinsame Liebesspiel mit einbezogen werden
*kissenschlacht*

Wir sind mit Fun Factory mehr als zufrieden und hoffen um so mehr, mit dem Duke, einen Analvibrator zu finden der mit seiner ergonomischen Form und Vibration herrlich ausgefüllte Momente mit Stimulation an den richtigen Stellen beschert. Hauptsächlich anal und mit etwas Glück auch vaginal.
Was für den P-Punkt gut ist, sollte für den G-Punkt nicht schlecht sein
*friends*

Alleine die Optik des vibrierenden Prachtstücks beflügelt schon jetzt unsere Fantasie und der Gedanke daran uns gleichzeitig Lust zu verschaffen, in dem der Vibrierende Prachtkerl Ihren Po und meinen Lustknochen massiert während ich in Sie eintauche, macht uns jetzt schon ganz hibbelig.
*anmach*


Wer weiß, vielleicht entpuppt sich der Duke als Spielgefährte für einsame Stunden oder sogar als Allrounder und versüßt unsere heißen Nächte zu zweit.
Um das heraus zu finden würden wir uns freuen, nach 14 feucht vibrierenden Tagen, einen objektiven sowie umfangreichen Bericht in Wort und Bild abzugeben!
*tipp* *knips*

Unter anderem werden Wir folgendes unter die Lupe nehmen:
*Lautstärke, Geruch & Verarbeitung, Abmessungen
*Aufladen und Acculeistung
*Bedienfreundlichkeit, Handling und Reinigung
*Wie fühlt sich das Material und die Formgebung an
*Stimulation der Prostata und des Dammbereichs
*Stimulation der jeweiligen Vibrationsmodi
*Der Duke in Ihr und Ihr G-Punkt
*In wie weit ist er Wassertauglich
*Preisleistungsverhältnis

Also ich bestelle das gute Stück noch nicht da wir auf Euch hoffen.
*geschenk*
und sollte das Glück nicht auf unsrer Seite sein Wünschen wir dem/den Tester
Viel Spaß & Good Vibes
Liebe Grüße Dany & Aloys
*top2*
*******rit Mann
169 Beiträge
Nachtrag zur Bewerbung....
Natürlich möchten wir den Vergleich zum markengleichen Share nicht scheuen und die Vor- und Nachteile beider Modelle entdecken. Könnte echt interessant werden, auch wenn der Share ein Dildo ist.
Aber so sieht man dann ob ein Vib besser ist oder doch der "Handbetrieb" mit nem Dildo.

Dem können wir uns nur anschließen.
Falls ihr an einem Vergleich interessiert seit, würden wir diesen gerne mit einbeziehen.

Liebe Grüße
Dany & Aloys
*walk*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Wir danken euch für eure interessanten Bewerbungen. Wir haben uns letztlich für folgende Testpersonen entschieden:

AloySpirit

http://www.joyclub.de/my/1710297.anna_rocco.html

Wir wünschen viel Spaß und allen anderen empfehlen wir, die Hauptseite im Auge zu behalten, denn noch diese Woche werdet ihr da sehr (im wahrsten Sinne des Wortes) REIZENDE Spielzeuge vorfinden!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.