Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
FUN FACTORYs Minivibrator "Bubbles" inkl. Testaufruf!14
Heute wollen wir euch den Testbericht unseres Mitgliedes baronessnoir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (27.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (27.
We can get (No) much Satisfaction !!!
SEX & Fun & Rock'n Roll
We can get (No) much Satisfaction


*hand*Freunde holt die Luftgitarren raus,
heute erwarten Euch
100% energiegeladene, heiße und harte Beats.

*achtung*D.J. Cherry verwöhnt eure Ohren von AC/DC bis Z wie ZZ TOP *top*

Aber auch der DEUTSCHROCK wird heute nicht zu kurz kommen!

Die ÄRZTE werden den TOTEN HOSEN die Hand geben.

Die Natursteinmauern des Steinenhauses werden heute Nacht zum beben gebracht.

Auch Musikwünsche können jederzeit vorher gemailt werden.


*alarm**alarm**alarm* Rock the house and let it roll

ALL-IN-PAUSCHALPARTY!!! Essen-Trinken-Feiern bis der Arzt kommt

Hinweis:
Einige Räume sind nicht in Betrieb.
Geschlossen ist der Keller, das Dachgeschoß, der Buffetbereich und der Wellnessbereich. Aber keine Bange, wie oben erwähnt, gibt es kleine aber feine Speisen. Es muss niemand hungern.


SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl.
We can get (No) much Satisfaction !!!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl.



**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Noch eine Woche....
Und wir Rocken wieder gemeinsam das Haus .Ich freue mich auf euch .Lg Ralf (Dj Cherry ) *dj* *rock*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Fette Party????????
Wer von unseren Freunden und wilden Partyrockern wird denn noch erscheinen? *headbang*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Musikwunsch?
The Cranberries - Zombie *party*
Hallo Ralf
Für den "besinnlichen" Teil unserer Party hätten wir gerne:







Bis Samstag, *freu*

Birgit&Michael *headbang*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na so langsam könnten sich aber noch paar Leute anmelden wir wollen ja alle nen geilen Abend erleben!! *dance* *party* *bunny* *headbang*
Umbennen?
Vielleicht brauchen wir einen andere Eventbeschreibung....:

"Nacht der sehnsüchtigen Rockfrauen" ..... "Sie wollen es nochmal wissen."
So etwas bringt sicher 500 Anmeldungen.

Besser wie Ralf (Cherry) die Rock- oder auch die Silvesterparty gestaltet hat geht es eigentlich kaum.
Wer nicht nur Not geil durch die Gegend laufen muss um jedem stöhnen peinlich hinterher zu hasten ,ist sicher Samstag auf einer super Party. *top*

Bis Samstag,

Michael *headbang*
nur so
So wenig Leute!!!
Vieleicht meinen viele doch das irgendetwas nicht stimmt imSth.
immer noch ein ganzer teil *geschlossen*.so langsam dürfte sich doch rausstellen das alles in ordnung ist.( und das war immer so,unsere Meinung)oder will man den tollen Club fertig machen?!Wir sollten ruhig alle wei ter kommen *fans* ins Sth *kopfkino* *dafuer*
l.g. gerd und bianca
***oo Frau
2.098 Beiträge
Besser wie Ralf (Cherry) die Rock- oder auch die Silvesterparty gestaltet hat geht es eigentlich kaum.

da gebe ich 'Dir vollkommen recht, die letzte Rocknacht im Steinenhaus war wirklich einsame klasse *top2* ... super geile Mucke und und eigentlich hätte mich nichts davon abhalten können mich auch dieses Mal anzumelden ... schon gar nicht so eine dämliche anonyme Anzeige

aber leider ist in meiner Lieblingssaua Tapasabend mit meinem Lieblingskoch .. eine einmalige Angelegenheit, da muss ich dieses Mal leider auf die Rocknight verzichten*heul2* ... da gehen die Leckereien eindeutig vor.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...der grund..
Für doch recht wenige anmeldungen könnte mit unter sein das bei der eventbeschreibung steht ....das einige bereiche noch nicht wieder geöffnet sind..... *gruebel*
SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (27.
Auf der letzten Party hat der Solo Mann 2017 noch 50 Euro bezahlt 2018 sind es 60,- Euro darüber sollte man mal nachdenken?
Ich persönlich finde das Steinhaus mega geil, melde mich dann mal wieder an wenn alles geöffnet ist, 60,- Euro ist einfach zu teuer.
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Motto ist sonst ja immer selbst ist die Frau.allerdings benötige ich diesmal Hilfe um auf diese tolle Party zu gelangen.mein Mann benötigt morgen das Auto für sein Date.ich würde jedoch gern mitfeiern zumal die Musik genau mein Ding ist.meldet euch doch wenn es mit einer MFG klappt.
Merci
**********chung Paar
30 Beiträge
Mal
zum Thema Musikwünsche, geht Punkrock auch?
Ich würde schrecklich gern mal wieder zu
"Schrei nach Liebe" von den Ärzten abrocken *love5*

Als kleiner Denkanstoß für sonnenstrand 17, du solltest dir mal die Preise für Solomänner in anderen Clubs anschauen!
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
@ Heiße_Mischung
Ja klar geht Punk rock auch *top* steht ja auch in der Beschreibung der Party .das Stück War schon fest eingeplant *g* freue mich mit euch abzurocken.Lg. Ralf
Ralf, ich hoffe, das fällt nun noch unter Rock...ich würde mich riesig freuen, wenn ich was von Mono Inc. auf die Ohren bekäme. Speziell dieser Song wäre ein Traum...


Lord of the Lost stehen natürlich auch ganz hoch im Kurs...Stahlmann...Eisbrecher...und...was ich gestern schickte.

💋💋💋 Jetzt noch etwas ausruhen und dann sanieren für heute Abend. Freuen uns schon riesig!

LG Nicole und Stefan
*****r12 Paar
105 Beiträge
@Sonnenstrand17
Auf der letzten Party hat der Solo Mann 2017 noch 50 Euro bezahlt 2018 sind es 60,- Euro darüber sollte man mal nachdenken?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also, es gibt vieles wo man vielleicht darüber diskutieren kann oder könnte im STH, *blabla* aber was keine Diskussion oder überdenken zulässt ist das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS im STH *dagegen* .

Uns würde mal interessieren WAS du an Eintritt für angemessen hältst *oh* ? Wenn man mal darüber nachdenkt was der Eintritt beinhaltet, Essen, Trinken, Dj, Tanzen so viel du kannst und möchtest (wenn „Mutti“ zu Hause nicht denkt du bist auf Nachtschicht und deshalb n u r Kaffee und Wasser zu dir nimmst )und dann noch zu dem Finalen Abschuss kommst *popp* und das für sage und schreibe 60,00 € finden wir das nicht zu viel sondern „geschenkt“ *geschenk* ! Schon mal außerhalb der Swingerszene unterwegs gewesen und die Preise für Eintritt, Getränke und Essen in Clubs gecheckt und hinterher vielleicht noch einen „ Abstecher“ in einen Lamourclub *herz2*?

Ich persönlich finde das Steinhaus mega geil

Na also, und dafür bist du n i c h t bereit 60,00 € zu zahlen ! *nachdenk*


Leben und leben lassen ist die Devise.
Also, heul bitte leise über die Eintritts Preise im STH! *hutab*
Wupper12
Wenn alles geöffnet ist, kann man auch 60,- Euro bezahlen, weil mir persönlich das Steinenhaus gefällt. Melde mich wieder an, wenn alles offen ist, nutze auch mal gerne die Sauna-Wellnessbereich.............
Hoffe das bald wieder alles geöffnet ist?
*****r12 Paar
105 Beiträge
Loyalität auch in schlechten Zeiten
Das sind die Richtigen! Und das auch noch für 60,00 € *spitze*
Wupper12
was heißt hier die richtigen?
Da sind Gitarren dabei...fällt das auch unter *rock* Rock?



Also...des Lieben Friedens Willen...die Situation im Steinenhaus ist beschränkt...allerdings haben wir feststellen dürfen: Keinesfalls beengt! Gut...Sauna und Pool fallen weg...Keller, Essbereich und DG...aber ansonsten sind die Feiern geil! Und hochgerechnet...mit Getränken und Co. passen die Preise. Das haben Wupper12 schon gut erklärt.

Das Solomänner mehr zahlen ist immer und überall so. Und das ist auch gut, denn, zahlen sie nicht soviel, ist leider die Gefahr ganz hoch, dass man viele Kerle dabei hat, die meinen, dass sie nen billigen Fick kriegen. Das sage sogar ich, die Solos normalerweise eher verteidigt.

Fakt ist aber leider auch, dass einige sagen, bei der Situation mögen sie nicht. Das ist bei den großen Feten, die so oder so vor Andrang aus allen Nähten platzen, nicht so wild...wenn 30 % von 600 fehlen sind immernoch mehr da, als passen. Fehlen aber 30% von 80 ist das weniger schön.

Machen wir uns heute einfach einen geilen Abend!!!!!

LG Nicole
****68 Frau
231 Beiträge
Wäre gern heut dabei gewesen, aber mein Doc, die Spassbremse, hat mir "Hausarrest" verpasst *motz*

Euch eine *rock*ige Party und trinkt einen für mich mit *stoesschen*

*kuss2* Bibi
***ni Frau
718 Beiträge
dabei ich freu mich auf euch
@Bibi68
Wir hätten dich ganz pfleglich behandelt!!! 💋💋 Gute Besserung
****68 Frau
231 Beiträge
*danke* meine Lieben...hoffe, das gilt auch noch zur Molly *grins*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
...das weisst Du doch... 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.