Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi BDSM meets Tantra - München (24.02.2018)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Stammi BDSM meets Tantra - München (24.02.2018)
Gesundgevögelt, eine bumsfidele Lesung
Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns diesmal in einem öffentlichen Lokal.
UPDATE:
Ein ganz normales, Bayrisches Wirtshaus mit Nebenraum. Natürlich ist die Küche offen. Die Lesung dauert in etwa eine und eine halbe Stunde. Es ist also viel Zeit um sich zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen oder sich einfach kennenzulerenen.

Update2
Das Stüberl im Lokal steht uns erst ab 19:30 zur Verfügung. Da die Lesung auch anderweitig beworben wird, spiegelt der Stand der Anmeldungen hier nicht die reale Zahl der Teilnehmer wieder. Da die Plätze limitiert sind, bitte unbedingt anmelden.


Ohne Spielmöglichkeit aber mit einer bumsfidelen Lesung
: Susanne Wedel passion_muc
wird aus ihren beiden Bestsellern"Gesundgevögelt in 12 Wochen" und "Gesundgevögelt" lesen und uns einen vergnüglichen Abend bereiten. Es darf gelacht werden.
Ihr könnt Susanne auch Googeln oder euch bei Youtube einen ersten Eindruck vermitteln.
Es bleibt aber auch genügend Zeit, sich zu unterhalten, neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wieder zu treffen.

Was uns erwartet, hat Sie hier kurz zusammengefasst;

"Jeder redet über Sex. Nur nicht über den eigenen.“ Susanne Wendel tut es! Mit Neugier, Pioniergeist und einer großen Portion Humor erforscht sie seit vielen Jahren, welcher Sex am meisten Spaß macht und wie man verlorengegangene Lust wiederfindet. Und sie schreibt darüber. Schonungslos ehrlich und teilweise urkomisch. Mit ihrem Bestseller „Gesundgevögelt“ hat Susanne Wendel ein Tabuthema durchbrochen und viele Menschen ermutigt, sexuelle Trampelpfade zu verlassen und neues auszuprobieren. In ihrem neuen Buch bietet sie nun ein konkretes 12-Wochen-Programm, das ein schlaffes Sexualleben wieder in Schwung und neue Liebesqualität ins Bett bringt. Woche um Woche führt der Plan, den sie selber mit ihrem Partner durchgeführt hat, durch verschiedenste Themen wie: vom Erstellen eines sexuellen Profils über Feng-Shui im Schlafzimmer bis hin zum Besuch bei einer Domina, eines Tantra-Studios… Dieses und vieles mehr erläutert uns an diesem Abend Susanne Wendel in erfrischender Art, immer nach dem Motto: „Wenn der Sex klappt, macht er 10 Prozent einer Beziehung aus, wenn nicht 90 Prozent."

Erfahrungen und Meinungen zum letzten Stammiplay findet Ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi


Der Eintritt kostet pro Person € 10.--, für Premiummitglieder € 5.--, Bezahlung an der Abendkasse.
Jeder bezahlt seinen Verzehr selbst.
Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig per CM den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt.

Beginn: ab 19:30 Uhr, Beginn der Lesung ab ca. 20:15 Uhr
Ende: 01:00


Stammi BDSM meets Tantra
Gesundgevögelt, eine bumsfidele Lesung

München, Bayern
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi BDSM meets Tantra



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Ja wo sind sie denn?
In letzter Zeit wurde immer wieder mal der Wunsch an mich herangetragen, den Stammiplay mal als einen Stammi in einem "normalen" Lokal zu organisieren. Diesem Wunsch habe ich entsprochen und damit wir noch etwas Unterhaltung haben, habe ich noch die Susanne Wendel organisiert, die uns mit einer vergnüglichen Lesung unterhalten wird. Die Lesung dauert in etwa eine Stunde, es bleibt also noch genügend Zeit sich zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Die Küche ist geöffnet und wir haben einen Nebenraum für uns.
Uns jetzt frage ich mich:
Ja, wo sind sie denn?
Noch nicht eine/r, der/die genau das wollte/n, steht bisher auf der Gästeliste.
So oder so, wir werden einen vergnüglichen Abend erleben und alle, die kommen möchten, sind willkommen.
You are wecome!!
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsort
Soeben wurde die Reservierung bestätigt, wir sind im Stüberl des Wirtshauses am Isartal, Brudermühlstr. 2 in 81371 München.
Das Stüberl steht uns jedoch erst ab 19:30 zur Verfügung, Beginn der Lesung gegen 20:15
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest
Die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze ist erreicht. An alle, die sich den Abend vorgemerkt haben: Bitte bedenkt, dass wir nur begrenzt Platz haben.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Bayern 3
Am 16.2. von 07:00 bis 09:00 Uhr könnt Ihr Susanne Wendel in Bayern 3 als Gesundheitsexpertin für Ernährung hören.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Begrenzte Plätze
Bitte bedenkt, dass wir im Stüberl nur ca. 40 Plätze zur Verfügung haben und auch nicht in den Saal ausweichen können, denn der ist auch belegt. Wer ohne Anmeldung kommt, muss damit rechnen, dass er/sie keinen Einlass bekommt. Angemeldete und bestätigte Teilnehmer haben Vorrang.
Ich freue mich auf euch und auf einen unterhaltsamen Abend
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei Susanne Wendel für den echt gelungen Vortrag zu unseren BDSM meets Tantra-Stammi Stammi BDSM meets Tantra.
Er war Informativ, super vorgetragen, unterhaltsam und wir haben alle herzlich gelacht. Die sich anschließenden anregenden Unterhaltungen unter den Teilnehmern zeigen, das Interesse am Thema. Ihr seid ein großartiges Publikum und ich freue mich, dass Ihr da wart und über den gelungenen Abend.
Gerne begrüße ich euch wieder bei einem der nächsten Stammiplays.
Danke!
Ich habe meine Bewertung gelöscht da ich einen Fehle im Text gefunden hatte... und jetzt darf ich den Abend nicht mehr bewerten.. hätte gerne das grüne Simile gedrückt und folgenden Kommentar hinterlassen:


Vielen Dank für die Organisation diese gelungen Abends.

Der Vortrag hat mich oft Schmunzeln lassen ... erst Recht für mich als kinderloser Single... dem einige der geschilderten Situationen so nicht bewusst waren.

Herzlichen Dank auch den anderen Teilnehmern die es mir als Neuling in der Gruppe es so leicht machten einen schönen entspannten Abend zu haben.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammiplay
findet am 29.6.18 in München statt.
BDSM meets Tantra
auch wenn WM ist, an diesem Tag spielt Deutschland nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.