Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte keinen Sex mehr. Was tun?

würde es mal mit ner flasche jacky versuchen. so manche Frau fängt dann das tanzen an xD
Zusammengefasst:
Es wurde schon alles gesagt, aber ich fasse es noch einmal aus meiner Sicht zusammen:

Du solltest erstmal klarmachen, ob die fehlende Lust durch ein Beziehungsproblem entstanden ist. Falls ja, und das Problem lösbar ist, arbeite(arbeitet) daran, statt dir Gedanken zu machen wie du besser im Bett wirst.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie nur vom Sex unzufrieden ist, rede mit ihr und finde heraus ob „dein Problem“ auch „ihr Problem“ ist und versucht eine Lösung für euch beide zu finden.

Dein Problem: Mehr Ausdauer kriegst du indem du gezielt beim Sex (bei der Selbstbefriedigung) auf deine Selbstkontrolle achtest, und nicht zu nah an „die Grenze“ gehst.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Kleine Anmerkung:
Zum TE, einem noch sexuell relativ unerfahrenen und daher unsicheren 18jährigen, gehört ja noch der andere Part - und ich nehme an, dass es sich hier um das identische Gegenstück in weiblich handelt.
Hätte also hier eine 18jährige gepostet, so und so (siehe Ausgangsbeitrag) ist es, und ich hab kein gutes Gefühl, mir macht der Sex, mir macht die Beziehung keinen Spaß mehr, ich fühle mich nicht (mehr) wohl damit....
.
.
... hätten hier dann auch so viele geraten, die Sache auf Biegen und Brechen weiter "durchzuziehen"?

Das kann es doch nicht sein.

Denkt doch mal zurück - wie viele von Euch haben mit dem allerersten Freund/Freundin, dem allerersten Sexpartner, später eine wirklich langjährige Beziehung geführt?
Ich halte es für normal, sich im Alter der sexuellen Entdeckung und Entwicklung noch nicht gemeinsam in einer festen Beziehung weiterzuentwickeln, sondern eher experimentiert, sich ausprobiert, nur auf sich selber schaut - das ist in diesem Fall gesunder Egoismus und wer das negiert, den sehen wir nicht allzu selten in einigen Jahren hier wieder mit der Fahne " ich hab das Gefühl, was verpasst zu haben " ...
diverse Erwachenentips...
..einem so jungen Menschen zu geben, ist fast fahrlässig.
Das impliziert, seine Partnerin zu halten, egal, was kommt.
Das ist in seinem Alter der falsche Weg.
Er muss auch leider schmerzhaft Erfahrungen sammeln, sich selber ehrlich ggü zu sein.

Dazu gehört, zu sehen, ob und das es zu Ende sein kann und Beide nicht zusammen passen...auf Beide werden noch sehr viele andere Partner warten.

Da kann ich Elena nur beipflichten...

Jetzt schon mit 18 anfangen, mit Biegen und Brechen Alles zu erhalten, macht eine spätere emotionale Enttäuschung noch schmerzvoller.

Ode es droht der Status, den Einige hier haben:
Die Feststellung, dass man seit vielen Jahren erduldet, statt mit Konsequenz sein eigenes Leben zu führen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Erwachsenentipps
Das Motto "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" ist aber genauso ein Erwachsenentipp!

Eine Trennung tut weh, die Trennung auszusprechen, kann dazu führen, dass man sich schuldig fühlt. Beides möchte man vielleicht vermeiden. Gerade in jungen Jahren können diese Gefühle überwältigend sein und es fehlt einem noch der Erfahrungsschatz, wie man eine solche Situation bewältigen kann. Trotzdem muss man auch einen solchen Schritt in Erwägung ziehen, wenn man ehrlich mit sich selbst und dem Partner umgehen möchte.
Manchmal muß man eben gehen lassen können
Hallo TE,

das ist ein Schwieriges Thema was ich selber durch habe.
Ich war mit meiner ex 15 Jahre zusammen( in denen hatten wir mal zwei Jahre Pause weil ich damals nicht wußte was ich möchte).

Bis zur Geburt von unserem Kind vor fünf Jahren lief alles super zwischen uns.
Doch seid diesem Ereignis lief gar nix mehr.

Ich konnte ihr Komplimente machen, Blumen schenken usw., das hat alles nicht geholfen.

Die letzten zwei Jahre dann hat Sie sich versucht die Selbstbestätigung woanders zu holen ( über Flirten) und hatte es dabei verpasst die Grenzen einzahlten.

Im Nachhinein kam heraus das sie Sich eine Beziehung anders vorstellt, Sie konnte ja noch keine Erfahrungen anderweitig sammeln.

Ich empfehle dir das du ihr die Chance gibst das Sie sich Endecken kann, Sie wird dabei merken ob du ihr wichtig bist oder nicht. Das da manchmal eine Trennung unumgänglich ist gehört dazu und ist schmerzhaft.
Wenn es aber so weiter geht Quälst du dich mehr.( Manchmal muß man auch Egoistisch sein).


LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hmm, versagen nach 3-4 Minuten hatte ich mit nachlassender Erektion übersetzt, was einen Gang zum Arzt ratsam macht.

Sollte er dann schon fertig sein und damit hat es sich dann...?

In beiden Fällen ist der Sex aus ihrer Sicht bestimmt nicht so geil, wie er das empfindet.

Sollte er mit ihr den für ihn bislang besten (oder einzigen) Sex gehabt haben (also keine bessere Sex-Partnerin) ist es klar, dass er auf dieser Ebene (Sex) die nicht verlieren will. Darüber hinaus kann er in dem Alter keine ausreichenden Erfahrungen gemacht haben, was erfüllender Sex alles sein kann und wie er einen solchen seiner Partnerin verschaffen kann.

Da es keine Sex-Ausbildung gibt, muss jeder selbst durch die Schule des Lebens. Nicht jeder wird da schlau, fast jeder braucht die richtige Begegnung mit einem erfahreneren Partner, um die Initialzündung zu erleben und im besten Fall gemeinsam durchzustarten.

Hier ist diese Reife noch nicht vorhanden.
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sie beim Fingern schmerzen hat, weil das ihre Blase wehtut, dann kann das sein das sie sich selten lecken läst. Sie befürchtet das im Eifer des Gefächts der Finger wieder in ihrer Scheide landet. Beim Geschlechtsverkehr kann das Durchaus sein das sie ebenfalls Schmerzen hat. Wenn das der Fall ist sollte sie mal damit zum Artzt gehn. Aus deinem Beitragstext lese ich heraus das du zu früh kommst. Das ist in jungen Jahren nicht soo ungewöhnlich. Zwischendurch einfach mal ein Pause einlegen, und die Stellung wechseln. Oder ganz entspannt eine zweite Runde einlegen. Sollte allerdings die Erektion zusmmenbrechen solltest du zum Urologen gehen. Ich wünsche euch alles gute.
mädchen in dem alter wollen noch nicht ankommen sondern etwas erleben.
denn da gibt es doch diese berühmt-berüchtigten big dicks und gang bangs und was weiß ich was noch so alles.

Was hast DU denn für ein Problem ??? Bist du immer zu kurz gekommen, dass du einem 18jährigen so einen Bullshit schreibst ???

@*******er99...Mit dir gehe ich vollkommen konform. Du scheinst der Einzige hier zu sein, der nicht vergessen hat wie es bei uns war, in dem Alter und dass man in diesem Fall mit zweierlei Maß messen muss. "Gute" Ratschläge von Erwachsenen, die von junger Liebe keine Ahnung haben, helfen dem TE nicht weiter.

WO ist bitte eure Empathie ???
Was hast DU denn für ein Problem ??? Bist du immer zu kurz gekommen, dass du einem 18jährigen so einen Bullshit schreibst ???

ich liebe diese militanten rechthaber.
warum lässt Du nicht den TE entscheiden, was er annimmt und was nicht?
. ich liebe diese militanten rechthaber.
warum lässt Du nicht den TE entscheiden, was er annimmt und was nicht?


Im Alter des TE ticken Uhren der Emotionalität anders.
Du hast noch nie erlebt, dass gebrochene Liebe in dem Alter bis zum Suizid reichen?
Ich schon.
Und ich weiss, wie meine eigenen Kinder in dem Alter denken und gedacht haben.
Aus dem Grunde sind IMO Deine Ansätze der Problematik nicht angemessen, um die Probleme zu lösen.
******ock:
ich liebe diese militanten rechthaber.
warum lässt Du nicht den TE entscheiden, was er annimmt und was nicht?

Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein. Ich hoffe nur DU hast keine Kinder !
Du hast noch nie erlebt, dass gebrochene Liebe in dem Alter bis zum Suizid reichen?
Ich schon.

ich auch, ich auch...

TE wendet sich mit seiner frage nicht (nur) an gleichaltrige oder an eine echokammer sondern an ein ganzes spektrum an erfahrungswerten auch und vor allem von erwachsenen oder zumindest solchen, die all das erlebt und überwunden haben.
nur, weil ich die dinge - aus meiner sicht - nüchtern darstelle, heißt es weder, dass ich ein problem noch ein mangel an empathie habe.
ich denke, und da wiederhole ich mich gerne, dass der TE schon herausfiltern wird, was für ihn zutrifft und gut ist.
und was nicht.
und wenn ich darf, gebe ich meine meinung zum besten. *zwinker*
??
also, obwohl bzw weil ich Kinder habe muss ich nun aber sagen:

die können schon diffenrenzieren. Und eigene Entscheidungen Treffen und auch aus verschiedenen Antworten rausfiltern.
TE schreibt hier nicht, dass er im Liebeskummer versinkt oder ähnliches. Rein,dass es sexuell nicht funktioniert im Moment. Ob es sich um eine sexuelle liebesgeplänkel Liebschaft handelt oder ne ernstahfte Beziehung ist...das wissen wir nicht.
Er ist 18. Sie ??
Er wollte auch keine Ratschläge,ob Beziehung ja oder nein,oder sonstiges. Er erkundet die sexualität und lernt.

Zum Urologen muss er sicher genausowenig wie die Freundin . Er ist wahrscheinlich so "geil",dass es eben ratz fatz geht. das legt sich...das hatte glaub jeder Mann ne zeitlang.
Und als Frau: lernt man sich kennen und lieben und manchmal hasst man sich auch.Sie erfährt sich in einer sexuellen Beziehung auch neu. Muss sich finden.
Ja, vllt hat er mal zu fest gefingert,falsch zugelangt,dann kamen die schmerzen.Jetzt hat sie angst.

In einem Jahr lachen beide darüber. Ob gemeinsam oder getrennt.

Und hier mal nicht "emotionalen Uhren" Liebeskummer" "suizid"...
gibt es, ist nicht schön, doch zum Glück selten. Sonst gäb es täglich tausend Tote.
Aber meist nicht nur aufgrund von Liebeskummer ,das ist nur der letzte Funke...da spielt viel mehr rein ...
Nur so: als Denkanstoss
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
An alle
An alle er hat uns etwas gefragt. Jetzt liegt es an uns etwas konstuktives beizutragen, antsatt sich hier gegenseitig zu beharken. damit ist ihm nämlich auch nicht geholfen.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Dann komme ich mal wieder mit: Reden , reden, reden um die Ecke.

Ja auch so junge Leute sollten mehr miteinander reden, auch und gerade wenn es schwer fällt .
Es könnte ja wirklich viele Ursachen haben.

Also hilft nur ein Gespräch um einige Dinge klar auszuschließen.
Ist er ihr zu grob, muss sie das sagen.
Ist er ihr zu schnell , muss sie ihm das sagen .
Belastet ihn das so sehr, wie es sich hier liest, muss ER ihr das sagen .
Mag sie lieber einen anderen, und das kommt ja vor, MUSS SIE IHM das sagen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt schon mit 18 anfangen, mit Biegen und Brechen Alles zu erhalten, macht eine spätere emotionale Enttäuschung noch schmerzvoller.

... nicht auf Biegen und Brechen. Aber auch von der ersten Trennung kann man etwas lernen, z.B. dass es außer "Weg mit Schaden, her mit der Nächsten" noch andere Möglichkeiten gibt. Wenn es dann doch eine Trennung gibt, hat man wenigstens auch Alternativen bedacht.

Der TE ist kein kleines Kind mehr und die beiden sind schon einige Zeit lang zusammen, das ist auch was Anderes als die Vier-Wochen-Schwärmereien, die man mit 12 so hat...
re
Lass dir hier nicht einreden, dass deine Bemühungen nicht notwendig sind, weil du noch jung bist, und sicher noch andere kommen. Das wird wahrscheinlich so sein, aber was, wenn sich bis die Richtige kommt der "mir ist alles egal" modus manifestiert hat. Dann schreibst du wieder hier, und die selben Leute kritisieren dich, weil du nicht früh genug angefangen hast auf deine Beziehung zu schauen... *zwinker*
Tipp von einer Frau ;)
Aus meiner Sicht liegt es nicht an Dir, egal wie schnell Du kommst... Frauen sind nicht So. Um Dein Problemchen zu lösen, ist es wichtig, dass Du Dir keinen Stress machst. Nimm Dir Zeit, wenn Du mit ihr schläfst und mach alles So, dass Du Dich entspannen kannst.
Deine Freundin sollte unbedingt zum Frauenarzt, wenn sie Schmerzen an der Blase oder an den Harnwegen hat... Winterzeit ist Blasenentzündungszeit. Das Problem haben total viele Frauen! Wie soll sie sich sexy fühlen, wenn sie im Intimbereich Schmerzen hat? Lust haben wir Frauen dann auch nicht, das ist ganz normal. Wahrscheinlich braucht sie einfach nur ein Antibiotikum vom Arzt, dann ist das Problem gelöst. Viele Frauen schämen sich dafür, das ist aber gar nicht nötig! Vielleicht nimmst Du ihr die Scham, wenn Du sie einfach fragst, ob sie Schmerzen beim Wasserlassen hat und ihr anbietest, mit zum Arzt zu kommen.
Wenn es nichts mit der Blase ist, ist es vielleicht ein anderes gesundheitliches Problem, dass der Frauenarzt klären kann.
Als Letztes noch ein anderer Ansatz: Wenn ihr Streit hattet, kann es sein, dass sie sich vielleicht emotional von Dir entfernt hat und deshalb nicht mehr mit Dir schlafen will aber sie hängt möglicher Weise zu sehr an Dir, um es Dir zu sagen oder kommt mit ihren (plötzlich fehlenden?) Gefühlen für Dich nicht zurecht kommt. Deshalb ist es wichtig, herauszufinden, ob sie wegen irgendetwas sauer/traurig/gekränkt/beleidigt ist, was zwischen Euch war.
Also rede am Besten offen mit ihr! Ich bin mir als Frau aber 99% sicher, dass es nicht daran liegt, dass Du zu schnell kommst!
Alles Gute für Euch! Und ich bin gerne die ältere Beste Freundin, die Deine Freundin um Rat fragen kann, sie kann mir einfach über mein Profil schreiben!
Liebe Grüsse, Eva
Ratzfatz
*****e75:



..... Er ist wahrscheinlich so "geil",dass es eben ratz fatz geht. das legt sich...das hatte glaub jeder Mann ne zeitlang. .....

Manchmal noch schneller als ratzfatz. Ich kann mich erinnern, dass gar nicht selten die erste Tankfüllung schon verspritzt war, noch bevor der Tankdeckel geöffnet war (manchmal war sogar noch die Tankdeckelabdeckung drauf).

Aber ... das gibt sich, die Geschwindigkeiten nähern sich irgendwann an, bis man(n) auch umgekehrt mal zur Eile gemahnt wird, weil sie endlich von der Welle runter möchte (für ein Gläschen, ein Nickerchen, einen Happen, mal was zum Lutschen oder, oder, oder ....)
Ich habe nicht alles gelesen....
Aber mal so gefragt....
Laut deinem Profil bist du 18Jahre (wenns stimmt??) alt.. und du redest von versagen beim Sex...diese Aussage ist für mich schon nicht zu glauben...

1) was hat sich denn bei dir geändert, dass du nach 3-4 Minuten nichtmehr kannst.
Wenn du sie Früher ja Befriedigen konntest..
Oder warst nur du befridigt und deine Freundin ist nur durchs Lecken und Fingern gekommen und sie will mehr?
Darüber lohnt es sich nachzudenken und ganz offen mit ihr darüber zu reden..

Oder.....

TRAURIG ABER OFT WAHR:

2) die Befridigung deiner Freundin hat schon längst ein anderer übernommen... und du bist nur mehr der “gute Freund“....
Ich glaube sie holt sich das, was sie braucht einfach wo anderst🙈also nach 10 oder 15 Jahren würde ich es ja verstehen,aber nach einem Jahr ????
OK...
...wirklich auch den teilweise ausgiebigen Quark nicht vollständig gelesen, aber das Problem vielleicht verstanden.
So, bei uns hats mit nem OS angefangen, nun sinds 15 Jahre, ich könnte es nicht genau beziffern, wie oft sie einfach so vaginal gekommen ist, die deutliche Mehrheit unserer Mädels"funktioniert" aber nicht auf plumpes"rein-raus".
Für die meisten gehört ein nettes Vorspiel(lecken, fingern, nur mal mit dem Schwanz drüber reiben, Schwanz beim fingern blasen lassen...Fantasie!)
Dann kommt sicher die Lust, den Schwanz zu spüren.
Wir benutzen auch noch Spielzeuge(z.B. Vibratoren, el. Zahnbürste) während sein Teil in ihr arbeitet-genial, denn sie macht einen Mann so schnell fertig, dass er es manchmal nicht glaubt!
Beispiel: Club(natürlich ohne Zahnbürste), auf der Matte, Student, 24 Jahre, ich muß mal, komme keine 2min. später zurück, ungläubiger Blick bei ihm, sie natürlich nicht gekommen...
Beckenbodenmuskulatur! Irre!
Mit 18 darf Mann zwar, aber kann noch lange nicht *zwinker* , nicht umsonst sind hier viele mittleren Alters vertreten, was natürlich auch impliziert, dass die jüngeren auch auch noch viel lernen dürfen. *zwinker*
Na
das war ja aber jetzt bisschen böse, oder?
Sie kann das doch auch steuern, sich ein geiles Vorspiel einfordern, so mit massieren, fingern(dabei vielleicht ihn bisschen anblasen) , lecken, Spielzeug einsetzen- und wenn sie dann heiß genug ist wird er sicherlich nicht nein zum Finale sagen, ihm sei gesagt: Versuch macht kluch!
Und zur Beruhigung, die meisten Kerls sind"Erster", da hilft nur Training und sich gegenseitig gut kennen...
******e70 Paar
603 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
... möchte sie keinen Sex mehr, kann das leider sehr vielfältige Gründe haben. Stress, Krankheit, Alltag... In meiner langjährigen Ehe wollte ich sehr lange nie von mir aus Sex. Nun bin ich eh nicht der fordernde Typ aber ich hatte wirklich meist so gar keine Lust. Wenn ich einmal im Monat Sex hatte war das schon viel und auch nur weil es mal wieder sein musste. Klingt hart, war aber so. Mittlerweile bin ich von meinem Mann getrennt und kann reflektieren warum ich nicht wollte: Es war langweilig. Ich hatte extreme Schwierigkeiten feucht zu werden und bin selten gekommen. Man kann sagen ich hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung und habe nicht verstanden was Leute an Sex finden. Mein Mann hatte keine Ahnung, ich auch nicht und da ich nicht der Typ bin der von alleine los geht und sich Anregungen holt, mein Mann sich in der Hinsicht auch nicht „gekümmert“ hat und, wie ich mittlerweile weiß, wir was Vorlieben angeht gar nicht zusammenpassen, war ich die frigide Ehefrau. Ich wollte also keinen Sex weil mein Kopfkino so gar nie ins laufen kam...
Seit meiner neuen Beziehung weiß ich das ich nicht frigide und auch kein Mauerblümchen bin 😉 Na Gott sei Dank! Was ich alles nicht erlebt habe... Schade drum aber kann alles noch kommen 😉

Liebe Grüße Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.