Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte keinen Sex mehr. Was tun?

*********pChop Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Freundin möchte keinen Sex mehr. Was tun?
Hallo zusammen:/

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und treiben es eigentlich regelmäßig seit 1 Jahr.
Aber seit ca. 2 Monaten will sie einfach nicht mehr, weil sie „keine lust hat“.
Nach öfteren Fragen meinte sie dass sie sich nicht sexy findet (was ich eigentlich sowas von nicht verstehen kann) und dass es nicht an mir liegen solle.
Nun, ich mach ihr echt oft komplimente dass sie wunderschön bzw. (Wenn man auch mal alleine ist) geil aussieht. Und dass mein ich dann auch ernst und sags ja nicht einfahnur so!
Mein Problem ist es sehr häufig dass ich schon nach 3-4 minuten eifach versage und dann immer selbst von mir enttäuscht bin was mich eigentlich nurnoch selber unter druck setzt... Ich habe sie durch penetration auch regelmäßig zum orgasmus gebracht. Aber jetzt da ich nichtmehr solange kann ist das fuer sie einfach unmöglich zu kommen. Ich habe schon etliges versucht um dagegen anzukämpfen aber es geht nicht weil der sex einfach viel zu geil ist.

Eben so am Rande: ich hab sie damals auch seh oft durchs lecken und gleichzeitigem fingern zum kommen gebracht aber auf einmal gefällt ihr dass garnich mehr. Das lecken kommt ab und zu noch gut an aber das finger tut an ihrer blase weh...

*hilfe*
Danke schonmal für die antworten und die sih die mühe geben dass alles durchzulesen:)
Redet direkter
Sag ihr auch,dass es für dich eben ein "Problem" gibt,dass du so schnell "am Ende" bist.
Kann mir vorstellen,dass sie evtl da auch ein ungutes Gefühl durch bekommt nicht sexy genug zu sein,dass du länger dein Mann stehst.
Das zerrt und enttäuscht nämlich nicht nur dich,sowas kann bei Frau auch Zweifel an sich selber auslösen.

Reden,reden,reden. Offen und ehrlich.
Nimmt auch dir den druck und dann geht's auch dir besser.du kannst geloester
Sein und dann steht die Manneskraft evtl auch besser.

Und so schön lecken und fingern für Frau auch sind,auf Dauer kann's auch langweilig werden;)
TE....in Deinem Alter...
..probiert man Vieles und sucht.
Du willst jetzt schon kämpfen, obwohl Du gerade erwachsen wirst...
Klar...Liebeskummer in Deinem Alter tut immer besonders weh, weil es erste Schritte in dem Bereich sind.

Komm drüber weg und sei Dir sicher, wenn Ihr Euch getrennt habt...und das wird bei dem Verhalten von ihr kommen...geht es auch für Dich weiter.
So ist die Zeit im Teenie/Twenalter.
Lieber TE ... in Deinem Alter ist es recht normal, dass man noch nicht DIE Beziehung hat, die dann auch lange Jahre hält...
Ich würde sagen, die Sache ist halt durch - das war sie noch nicht, die große Liebe (btw., von Liebe ihr gegenüber les ich auch gar nichts in Deinem Beitrag ... Sex ist geil und sie sieht sehr gut aus ... aha.. ja..... übrigens .. man darf seiner Frau/Freundin auch in Gegenwart anderer ein Kompliment machen, nicht nur, wenn man alleine ist ...).
Wahrscheinlich ist sie auch grad dabei, ihre Gefühle DIR gegenüber zu hinterfragen ... und ich befürchte, auch da kommt es nicht zu dem Schluss, dass Eure Beziehung weiter trägt.
Seid ehrlich zueinander, sprecht darüber.
Und falls es enden sollte ... es kommen noch andere...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Jahr lang toller Sex ... ok.

Aber zu einer Beziehung gehört auch mehr - seid Ihr auch "Freunde" ? Siehst Du in Ihr nicht nur die sexy Frau, sondern einen Menschen, der Dir wichtig ist ? Sagst Du Ihr das, zeigst Du Ihr das ?

Wenn ich zu meinem Partner sage, dass ich "keine Lust habe" und er nur mit weiteren Verführungsmaßnahmen kommt, dann weiß ich auch nicht ... *snief*

Redet miteinander. Sag Ihr, wie Du Dich fühlst, aber vor allem: höre Ihr zu !! Versuch zu verstehen, was es genau ist, was sie sich wünscht. Frag sie, was sich an Eurer Beziehung ändern sollte. Auch, was sich am Sex ändern sollte. Nimm ernst, was sie sagt, denk darüber nach ... Du verstehst, was ich meine ?

Und sei selber ehrlich, wie https://www.joyclub.de/my/4721968.stille75.html es schon sagte.

Mir fallen viele Gründe ein, die dahinter stecken könnten - z.B. auch das, was https://www.joyclub.de/my/4606205.elena66.html schreibt, aber was es im Endeffekt ist, könnt Ihr nur selber herausfinden. Indem Ihr drüber redet.

Alles Gute !!
ich bin mir nicht
sicher, ob Frauen hören wollen, dass sie geil aussehen....??
**ta:
ich bin mir nichtsicher, ob Frauen hören wollen, dass sie geil aussehen.

Ähm... vom eigenen Partner? Wieso sollte Frau das NICHT hören wollen?
ich meinte
in der angesprochenen Situation. Sie will ja keinen Sex mehr...
Habt Ihr eigentlich vergessen Alle, was bei Euch im Alter von 17-19 los war in Sachen Liebe?

...nur mal so...
******_85 Mann
15 Beiträge
du solltest auf jeden Fall mit ihr über das Problem reden, dass euch beide betrifft, also dass du a) schneller kommst und b) sie dadurch nicht mehr befriedigen kannst...
du solltest vllt einfach zwischendurch ein bisschen öfter masturbieren, um Druck abzubauen (klingt blöd, ist aber tatsächlich so... wenn du nachmittags zweimal abgespritzt hast, kommst du abends vllt nicht mehr so schnell)

sag ihr auf jeden Fall, dass du sie liebst und attraktiv findest, wenn das denn wirklich der Fall ist... hat sie sich in den letzten 2 Jahren äußerlich verändert? hat sie einen Grund, sich nicht mehr attraktiv zu finden? (das passiert bei Frauen schneller, als bei Männern... 5 Kilo auf den Rippen kommen ihnen wie 15 vor, während Männer das häufig gar nicht wirklich wahrnehmen)

dass du sie früher fingern konntest und es ihr nun weh tut, kann auch daran liegen, dass sie sich psychischen Druck macht... versucht in der Hinsicht vllt einfach etwas Neues (Spielzeug, Orts-/Stellungswechsel, etc.)

und werde dir selbst darüber im Klaren, wie wichtig sie dir ist, wie wichtig die Beziehung ist und wie wichtig der Sex im Allgemeinen für dich ist... denn es besteht eben auch die Möglichkeit (so hart das klingt), dass es bei euch gelaufen ist... manchmal ist einfach nach 2 Jahren die Luft raus, sowohl emotional als auch sexuell... das hat auch nix damit zu tun, dass du 18 bist, das kann dir genauso gut mit 30 passieren... irgendwann kommt man in fast jeder Beziehung an den Punkt, in dem sich was verändert und man sich die Frage stellt, ob diese Veränderung gut ist oder nicht
so denken....
. manchmal ist einfach nach 2 Jahren die Luft raus, sowohl emotional als auch sexuell... das hat auch nix damit zu tun, dass du 18 bist, das kann dir genauso gut mit 30 passieren...

...ist eher eine Überlegung von Leuten, die ggf. Ihre Sandkasten-Bekanntschaft geheiratet haben und feststellen, dass etwas fehlt.

Ich habe selber Kids in dem Alter und war selber so jung...und da ist der Status des TE eine normale emotionale Erfahrung in dem Alter, die mit "Abnutzung der Beziehung" bei vermeidlch erfahrenen Menschen wenig gemeinsam hat.
Das wird in den dazu anderen, laufenden Threads deutlicher.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Sie sagt sie findet sich nicht mehr attraktiv. Hast du sie gefragt warum, und wenn, hast du ihr zugehört, als sie geantwortet hat?

Rede nochmal in Ruhe mit ihr, und nicht nur, bzw nicht vor allem über Sex und wo das Problem beim Sex liegen könnte, sondern über das Problem, dass sie dir als Grundlage für ihre Lustlosigkeit genannt hat. Irgendetwas muss in ihrem Leben ja vorgefallen sein, dass sie zu ihrer neuen Selbstbetrachtung geführt hat.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Sex als Leistung?

Solange dieser Gedanke der Vorherrschende ist, dann ist auch die Erbringung dessen auch der bestimmende Faktor und bietet dementsprechend auch hinreichend Angriffsfläche dort zu versagen - bei beiden.

Die Aussage, sie fände sich nicht schön oder sexy ist bereits die schrillste Alarmglocke schlechthin.
Das Du es nicht nachvollziehen kannst verständlich, denn hier werden zweierlei Sprachen gesprochen und egal wieviele Komplimente und sachliche Argumente Du dagegensprichst wird ihren Punkt, um den es bei ihr geht auch nicht treffen.

Ich denke es ist auch keine Frage von Technik oder Stellungen oder, oder...
Also nichts quantifizierbares - für viele Menschen funktioniert erfüllende Sexualität nämlich auch auf anderen Ebenen und nicht nur bezogen auf die schiere körperliche Komponente.
Viele Bedürfnisse, die sehr wohl und ser gut mit Sex zu stillen sind, entspringen oft aus völlig anderen Quellen, als nur rein der Körperlichen.

Welchen Stellenwert hat Sex denn bei euch - für dich, für sie?
Was bedeutet Intimität?
Ist Sex und Intimität miteinander verknüpft oder stehen diese Begriffe isoliert zueinander?
Macht ihr Sex nur da sich die Gelegenheit bietet, damit Erwartungen verknüpft sind oder habt ihr eine wirkliche innere Verbindung mit- und zueinander?

Habt ihr denn schon Mal etwas anderes miteinander erlebt als nur dieses "mit einander treiben", welches Du erwähntest?

Vielleicht eine Idee sich darüber Gedanken zu machen - jeder für sich, aber und besonders auch gemeinsam.
*********mAll Mann
294 Beiträge
*******er99:
Habt Ihr eigentlich vergessen Alle, was bei Euch im Alter von 17-19 los war in Sachen Liebe?

...nur mal so...

Nein, habe ich nicht. Aber "Wenn's nicht mehr fickt, such dir 'was neues." ist eine Lösungsstrategie, die man sich gar nicht erst angewöhnen sollte. Vorher in Erfahrung zu bringen wo das Problem liegt und ob es sich lösen lässt ist auch in diesem Alter keine verschwendete Zeit.
. Aber "Wenn's nicht mehr fickt, such dir 'was neues." ist eine Lösungsstrategie, die man sich gar nicht erst angewöhnen sollte.


Hat damit nichts zu tun.
Das ist höchstens als Statement das Bindeglied Derer, die das Problem mit dem der Erfahrenen Leute vergleicht.

TE spielt in einer anderen Liga.
Liebe, Emotionen, erste Erfahrungen mit solchen Enttäuschungen sind einbrechende Erlebnisse in dem Alter...bis hin zu dramatisch verzweifelten Aktionen... *snief*

Vielleicht sollte, wenn, TE sich auch mal, was Sex alleine gestellt, nicht mit Sexseiten und Pornos beschäftigen, wo Träume und falsche Bilder gezeichnet werden, sondern abschalten und seine Emotionen voll auf Sie konzentrieren...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Krise
Kann sein, dass sie gerade in einer tieferen Krise steckt, sich deshalb selbst nicht leiden kann. Dann wäre es gut, sie würde sich Dir öffnen und Dich an dem teilhaben lassen würde, was mit ihr los ist. Eine Krise kann sich wirklich stark auf die Lust auf Sex auswirken. Gerade bei dem sich Hingeben - wie es beim sich Fingern und Lecken lassen nötig ist - wird es dann schwierig. In diesem Fall, wäre - vorausgesetzt, Ihr beide wollt die Beziehung erhalten - Geduld und Unterstützung Deinerseits angesagt.

Es könnte aber auch sein, dass sie die Beziehung infrage stellt und sich nicht traut, Dir das offen zu sagen. Vielleicht will sie es sich aber auch selbst noch gar nicht eingestehen. Auch damit musst Du vielleicht rechnen.

Ihr seid in einem Alter, in dem man sich selbst erst noch richtig kennenlernen muss. Solche Krisen gehören zum Lernprozess dazu. Seid offen und habt Vertrauen in die Zukunft. Miteinander oder ohne einander, aber auf jeden Fall ehrlich zu einander!
*******nep Frau
15.217 Beiträge
In eurem Alter wird halt wohl die Luft raus sein. Zumindest bei ihr. Danit du sie nicht verlierst, klammert du an ihr fest und dadurch geht bei dir nichts.

Lass los. Sei es sexuell oder in der Beziehung. Es werden bei ihr noch viele Männer kommen und gehen. Ebenso werden bei dir einige Frauen kommen und gehen.

Eure Gefühle, Erfahrungen, Einstellungen usw werden sich immer wieder verändern. Ihr seid in einem Alter wo ihr noch nicht wisst was ihr wollt, was es gibt, worauf es ankommt. All das wächst mit dem Alter und den Erfahrungen.

Nimm dir (eine Aus)Zeit für dich und öffne die Augen für das schöne im Leben und du wirst sehen, dein bester Freund da unten wird es dir danken.

Und noch etwas: Frauen lieben es wenn Mann zurück steckt und sich ausgiebig um die Frau kümmert bevor es zum Sex kommt und der Mann kommen darf.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wenn ich Lust auf Ficken habe, würde mich ein züngeln und fingern auch nicht gerade vom Hocker reißen...

Vielleicht möchte sie dich diesbezüglich nicht verletzen und behauptet lieber keinen Sex zu wollen, als einen auf den sie keine Lust hat?!?

Vielleicht solltet ihr euch mehr Zeit zum drüber reden nehmen?

Das Ganze etwas entspannter angehen und nicht beleidigt sein, wenn der andere wirklich mal keine Lust hat und auch mit Komplimenten nicht umzustimmen ist *zwinker*

Nur weil jemand zu mir sagt "...du siehst geil aus!..." habe ich noch lange keine Lust auf schlechten(?) Sex
*******elle Frau
33.250 Beiträge
mh, du bist also zu schnell fertig ? Was ist denn mit einer entspannten 2. Runde nach einer kleinen Kuschelpause?
@TE

vielleicht "tröstet" es dich, dass keine meiner beziehungen zu einer 18-jährigen länger gedauert hat, als dein jahr.
mädchen in dem alter wollen noch nicht ankommen sondern etwas erleben.
denn da gibt es doch diese berühmt-berüchtigten big dicks und gang bangs und was weiß ich was noch so alles.
und dann ist sie mit jemand zusammen, der nach 3-4 minuten kommt und sich verunsichern lässt...
in deinem alter mehr als verständlich.

ich denke, das wird es - zumindest für´s erste - gewesen sein.
kann sein, dass sie eines tags wiederkommt, wenn es so sein sollte, dass sie nichts "besseres" gefunden hat.
alles schon erlebt. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Interessant was hier so als erstes geschrieben wird ... dann wundern mich andere Aussagen in der Tat nicht mehr ...

Mögliche Gründe gibt es viele ... Ich würde als erstes mal damit anfangen das zu erkunden was das Offensichtlichtste oder Naheliegendste ist. Sie möchte keinen Sex mehr mit dir - auch nicht dass du sie oral befriedigst, weil es ihr möglicherweise weh tut.

Da stellt sich für mich erst mal die Frage, war der Sex bisher tatsächlich so gut für sie wie du das empfunden hast? Überhaupt nicht als Vorwurf an dich gemeint, aber:

Es ist für junge Mädchen (wie viel Erfahrung hatte sie denn davor?) durchaus nicht ungewöhnlich, ihre wirklichen Empfindungen nicht offen zu zeigen. Scham, Angst davor als unerfahren, nicht normal oder prüde eingestuft zu werden, die generelle Bereitschaft die vermutlich immer noch vielen Mädchen beigebracht wird mehr auf die Bedürfnisse anderer als die eigenen zu achten ... viele Möglichkeiten die dazu führen können dass ihre Reaktionen möglicherweise etwas enthusiastischer waren als sie das tatsächlich empfunden hat ...

Mit ein wenig Glück, Geduld und Einfühlungsvermögen - und vor allem ohne jeden Vorwurf, denn böser Wille ist dabei garantiert nicht im Spiel, kann man unter Umständen der Sache auf die Spur kommen.

Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn sie eine erfahrene Frau oder Freundin hätte, mit der sie vielleicht leichter erst einmal über ihre eigenen Gefühle sprechen könnte und die Erfahrung macht, dass sie mit dem was möglicherweise ist nicht allein ist und sich keine Sorgen machen muss.

Auch für dich wäre eine solche Klärung nur vorteilhaft, selbst wenn es unter Umständen doch eine Trennung bedeutet. Du könntest besser verstehen was da vorgefallen ist, ob und welchen Anteil du daran hattest, was du eventuell anders machen könntest in einer neuen Beziehung. Wenn das nicht die Mühe wert ist ... Manche warten mit so einer Erkenntnis 20-30 Jahre und fallen dann aus allen Wolken ... das würde ich nicht zur Nachahmung empfehlen *zwinker*
die generelle Bereitschaft die vermutlich immer noch vielen Mädchen beigebracht wird mehr auf die Bedürfnisse anderer als die eigenen zu achten

muss dann wohl zuhause (durch die mütter?) geschehen.
in der öffentlichkeit - medien, schule, freundeskreis - würde ich lange danach suchen müssen.
es sei denn, es ist ein anderer kulturkreis gemeint. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ock:
in der öffentlichkeit - medien, schule, freundeskreis - würde ich lange danach suchen müssen.

Ich wollte ich könnte dasselbe sagen ... wie oft ich allein schon in meiner kurzen Zeit hier im Joy in Threads in denen es darum ging dass eine Frau schrieb dass sie keine sexuellen Gefühle beim Sex entwickelt Kommentare in der Art lese, solange du das ihm zuliebe tust ist doch alles in Ordnung halte ich diese Einstellung leider nicht für ausgestorben.
wie oft ich allein schon in meiner kurzen Zeit hier im Joy in Threads in denen es darum ging dass eine Frau schrieb dass sie keine sexuellen Gefühle beim Sex entwickelt Kommentare in der Art lese, solange du das ihm zuliebe tust ist doch alles in Ordnung halte ich diese Einstellung leider nicht für ausgestorben.

ich hielt es bisher für ein gerücht, es muss wohl aber tatsächlich zwei joyclubs geben *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Für mich ist die wichtigste Frage:

Stört es deine Freundin, dass sie keine Lust mehr hat oder hat sie es einfach akzeptiert (und verlangt damit auch gleichzeitig, dass du das respektierst)?

Falls es sie stört, kann man das Problem angehen.

Falls es sie nicht stört, musst du dir wohl überlegen, ob du damit leben kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.