Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

**Ol Mann
437 Beiträge
Und dieses höher, schneller, weiter bzw. in diesem Fall mehr wird sicher noch weiter gehen.

****ere:
Weiterhin ist es nicht so das jeder dran kommt und dann "huckeln" darf bis er kommt ......... jeder hat einen vorher festgelegten Zeitrahmen zur Verfügung (soweit ich mich an einen Bericht erinnere 4 Minuten) in dem er "ran darf".

Die nächste, die sich ihre persönlichen 15 min. "Ruhm" abholen will, wird sicher nur 2 Minuten zulassen und mit 1000 Männern prahlen.
Wenn man das weiter rechnet.....och nö lieber doch nicht *lalala*
********berg Mann
804 Beiträge
BANG
...ist Pollenflug im Frühling auch n GangBang ?
um himmels willen. ...
... Weder haett ich lust die frau zu sein noch ne "anblaeserin" ... Naja und wie schon gesagt der 500 mann auch nicht. ..

Das hat doch nichts mehr mit spass zu tun. ... Und mit sex auch nicht wirklich. ..

Kannst ihn ja nicht bis zum ende ausfuehren. ... Wuetde ja viel zu lange dauern. ..

Ne ne. ... Nix fuer mich *ggg*
****aya Mann
24 Beiträge
......... jeder hat einen vorher festgelegten Zeitrahmen zur Verfügung (soweit ich mich an einen Bericht erinnere 4 Minuten) in dem er "ran darf".

4 Minuten X 500 Mann = 2000 Minuten
33,33 Stunden eine beachtliche leistung *nene*

will ich mir überhaupt nicht vorstellen müssen, Bildlich schon garnicht *pfui*
******167 Paar
555 Beiträge
Nr. 501
Lief alles wie geschmiert, haben aber leider aufgehört zu zählen, - scheiße als der 501. ins Ziel zu kommen *fiesgrins*
******167 Paar
555 Beiträge
Irrtum
Sorry, meinte im Ziel "zu kommen" *haumichwech*
500?baby,its to much...

ich fände es als frau schon eklig...

gangbang ist ok.aber nicht 500 männer...:-)
********berg Mann
804 Beiträge
500 Frauen und ein Mann,..wär das auch n GangBang?
Oder Totschlag,..weil der Mann sicherlich sterben würde.-*
Denk...
Totschlag.......

Ela
500 Männer und jeder hat "nur" 4 Minuten

=

500 x 4 = 2000 Minuten

2000 Minuten : 60 = 33,33 Stunden


*haumichwech* wär nix für mich,da müsste ich ja auf´s Frühstücken verzichten *haumichwech*


aber ich denke nach 33 Stunden hat sie auch noch nen zweiten Eintrag im Rekordbuch......die Frau mit der größten und ausgeleiertsten Mumu
Hachje, eine ganz tolle Vorstellung...... das alles!!!! *wuerg*
die hatten bestimmt ne Putzfrau mit angestellt.....den ganzen Sabber vom Boden wischen

Bruacht man als Mann bei so einem Rekordversuch dann eigentlich Schuhe mit Spikes ??? *gruebel*
Vorsicht...
rutsch GEFAHR.......

Spikes sind sicher nicht schlecht.....

Gibt`s da eine art Kleiderordnung?????

Was zieht Frau/Mann da so an??????

Fragen über Fragen.....

LG
Ich denk mal dir Herren sind nackisch....haben ja nur 4 Minuten wie ein karnickelbock *lol*

und die Frau...Latex...ist pflegeleicht und zwischendurch schnell mal abgewischt
Was eigentlich, wenn einer der 500 Männer es in 4 Minuten nicht zum Abspritzen schafft?


Darf er dann, während schon der nächste im "Startloch" steckt *lol* der Frau auf die Titten wichsen oder so?

Und in welcher Stellung findet das statt?

Im Stehen von hinten?

Doggystyle?

Na, na, na... mit was sich manche Menschen doch nur versuchen in die Presse zu bringen... arm, arm, aber gut, manche haben halt nix anderes was sie auszeichnet... ausser ne ausgleierte Möse *haumichwech*
.....
man oh man bin ich froh das wir das bis jetzt nur im kleinen Kreis gemacht haben....viel entspannter.......nix Latex und abwischen und so....Nackt, duschen und gut.....

Mag gar nicht da rüber nachdenken wie so ne Schnecke nach soooo vielen Schwänze dann aussieht.......
Bild ist FSK18
...
und wenn einer schneller ist?????

LG *oh*
und wenn einer schneller ist?????

Dann darf er am Schluss, wenn alle fertig sind nochmal die "Restzeit" dran hängen *haumichwech*
.....
sind dann aber nicht 501 Männer!!!! Oder?????

Wenn die Nummer 500 dran ist schaut er hoffentlich nicht so aus........*3tagewach*

Ela
Nene nix... sind dennoch 500 Männer, aber halt dann 500 + x Ficks... denn ich wette, dass der Hälfte aller Männer da vor lauter "Boaaahhhhh wie geil, schau mal wie der Mann der das Loch stopft" oder "Boaaaaahhhh, was für ne geile Sau, einfach so drüber rutschen... hammer" schon nach 5 mal rein-raus einer abgeht ...


Wären dann ja summa summaro 750 Ficks bei 500 Männern.

Na dann... Prost Mahlzeit...
****_nw Mann
38 Beiträge
Akkordarbeit ist verboten! *aua* *aua*
...
nur gut das so eine Schnecke keinen Zähler klick hat.......

Nun wer zählt denn bei so einem Versuch????

Rollipaar65
Gangbang find ich schräg...
Hab mal nen Film gesehen... die Gutste war anfänglich schwarzhaarig, tief Schwarz, wohl bemerkt und zum ende hin, nach ner ganzen Kompanie ausgehungerter Soldaten weißhaarig, leicht ecklig und triefend... würg
33 Stunden...ob die alle zur gleichen Zeit da waren,oder gibt´s da Früh- und Spätschicht ???

ob man für sowas trainieren muß ??? So ähnlich wie beim Marathon.....ein jahr lang täglich 100 Männer zum trainieren um dann am Rekordtag vollkommen austrainiert zu sein *gruebel*

braucht die Mumu dann auch Sportlernahrung....wie bei der WM...irgendwie so...nur rohe Steaks und Kohlenhydrate ????

Fragen über Fragen...

***************************************+
...hab mal nen Film gesehen *haumichwech*

nach 500 Schüssen,wovon mind. 10 ins Auge gehen...da bekommt sie eh nicht mehr mit werd da gerade draufsteigt
...
dann ist ja auch noch ein Augenarzt Termin fällig.....

Aber vielleicht ist es auch besser nicht zusehen wer kommt!!!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.