Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

vielleicht ist es auch besser nicht zusehen wer kommt!!!!!!

ich glaub garnicht, dass da überhaupt einer "kommt" ist ja Sport und kein Sex *lol*
kommen tun sie alle....nur wohin

also nicht nur Augenarzt und Zahnarzt wegen der losgerüttelten Plomben,wahrscheinlich auch noch Ohrenarzt

*haumichwech* ...und ich möcht nicht die Frisöse sein...die die Haare hinterher waschen musss
wie? das Mädel trägt Frisur? ich dachte bei so einem Event ist nur "blank" erwünscht ???
Rose....nur unten blank

oben müssen sich die Herren doch an irgendwas festhalten können wg. dem rutschigen Boden

bzw. sie brauchen was um "ihn" hinterher abzuwischen *wuerg*
*haumichwech*
Waahhhhhhhh.... Ihr seid sooooo ekelig echt.

Boah neeeeeeeee, wie grausig... ich muss echt grad aufpassen, dass mir nicht der Hunger für die nächsten 2 Wochen vergeht *wuerg*
hat so eine Veranstaltung einen eigenen Doc für die Penicillin-Versorgung?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Immer noch nicht mein Ding...*nene* *wuerg*


Lg,Jessie_James
Wie viel Gleitgel wohl bei so ner Massen-Fick-Veranstaltung verbraucht wird?

Denn mit körpereigener Schmiere dürfte das spätestens nach Mann 20 wohl nix mehr werden...

Und wird Wund- und Heilsalbe für zwischendurch auch bereit gestellt? Ach ne... geht ja ned, die würde ja die Condome schädigen... oder werden die aus Zeitgründen gleich weggelassen?

Fragen über Fragen...

..



..



..



..



..




Immernoch nicht meins *nono*
ich schieb hier grad tiersche lachkrämpfe:-D

hut ab mädels:-D
Noch ne Frage:

Wenn Frau wegen "wundgescheuert" irgendwann versehentlich nen Muschikrampf kriegt - ned lachen, ich hatte sowas schonmal, aber aus anderen Gründen *g* - und aus diesem Grund der nächste Mann nicht rechtzeitig zum Stich kommt, wird die "ausgesetzte" Zeit dann hinten dran gehängt oder wird - um die Zeitverzögerung zu verhindern - einfach auf die Schnelle ein Spekulum angebracht, damit der Mann, der dran wäre, schnell noch reinspritzen kann ?


Man ist das ein schwieriges Thema echt... ich glaub ich nehms als Bachelorabeit...

... ach ne, da muss ich ja was mit Rechnungswesen&Controlling drannehmen *g*
****_nw Mann
38 Beiträge
Hallo Sahnemops,
Bitte nüscht mehr in diese Richtung!! Dit is ja eklisch ! Aber denn noch saulustig...
Gefunden im www
Aber um das ganze auf den aktuellen Stand zu bringen:

2003 : Marianna Rokita - 759 Männer

2004 Lisa Sparxxx - 919 Männer

Lisa Sparxxx ist damit die aktuelle Rekordhalterin!!!!

Zudem gab es 2005 mal eine Challenge im Pascha Köln...jeder Mann der teilnahm, BEKAM noch 50,oo Euro.

Hab den Flyer im Net gefunden...hoffe ich darf den hier Posten?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wofür sich Frauen nicht zu schade sind.....boa wie furchtbar *wuerg2*
Pascha... der Name ist Programm *wuerg* *wuerg* *wuerg*
Wofür sich Frauen nicht zu schade sind.....boa wie furchtbar

Tjaaa... wie schonmal geschrieben:

Wer nichts kann, macht halt was, wofür man weder ne Begabung, noch viel IQ braucht und was man auch nicht extra lernen muss.

Armseelig...

... ebenso wie Rekorde damit aufstellen zu müsse/wollen, wie viel Schwänze man binnen einer gewissen Zeit in sich aufnehmen kann.

Andererseits muss ich aber auch sagen, die Männer die da mitmachen, sind mindestens genauso armseelig und billig wie die zugehörigen Frauen.

Only my 2 Cents.
Wenigstens verhüten sie beim handjob......oder das sind keine handschuhe...sondern der Schnodder der inzwischen festgepappt ist , den haben sie farbig angemalt

Ob es sich lohnt sich vorher zu schminken.....nach den ersten Spritzern im Auge verläuft eh der Mascara
Wasserfeste
gibts ja...aber bei Sperma weis ich nicht.......

Ela
Also eigentlich müsste da ja von der Berufsgenossenschaft

Taucherbrille mit Schnorchel vorgeschieben sein...sonst erstickt die Lady noch an dem Rotz


ich grübel immer noch an den 33 Stunden.....ob sie zwischendurch mal ein kleines Schläfchen macht ???
Wenn sie dann wieder wach wird,dann sagt der Trainer....Guten Morgen,leider hast du Nr. 317 bis 405 verpasst,aber wir haben in der Zeit die häßlichen vorgelassen
Also ich finde 500 Männer total übertrieben.

Wir selbst haben da noch nicht so richtig Erfahrung im Gangbang aber mit Männerüberschuss dagegen schon.

Aber ich empfand das Verhältnis 3/1 als sehr angenehm und würde selbst über diese Grenze nicht allzuweit hinaus wollen!

LG Tina
3 : 1

das ist ja auch noch kein gangbang...sondern ein Spieler mit 2 Auswechselspielern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.