Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

Neuer Gangbangrekord...
Hätte mir ja nicht gedacht, dass knapp 500 Männer sich einem nach dem Anderen auf eine Frau drauftrauen.... *hae*
Muss schon ranzig sein wenn du Numemr 500 in der Warteliste bist!!

Was haltet ihr davon??
Etwa schon mal ausprobiert? *frage* *frage*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
deine frage nach dem "schon mal ausprobiert", wenn du vorher von gangbang mit 500 ! männern sprichst, ist ein echter brüller *ggg* *ggg*


liebe grüsse
  • wilddesire

schüttel...
...bitte nicht! schon beim gedanken daran graut es mir!!

ich mein, wie muss sich die frau fühlen; wenn ich nach 5x sex/tag (selten aber wenn dann echt geil) "belastungsschmerzen" habe????

und, wie du gunship, schon sagtest, dass die späteren männer noch erregt sein können um über so ne benutzte madratze (tschuldigung) zu rutschen??

überhaupt nicht mein fall! und nen sinn kann ich darin auch nicht erkennen *frage*

schöne grüße (w)
Aua ... !!!
500 Männer - - - eine Frau da sagen wir nur "AUA !!!

Probieren würden wir sowas nie...

1. Er steht sich die Beine in den Bauch bis Er dran ist ...

2. Sie kann drei Tag nicht mehr normal laufen wenn der 500. fertig ist !!!

also Sex ist ja schon was tolles, auch mit mehreren aber das ist "KRANK" und hat nichts mehr mit Erotik und Sex im eigendlichen Sinne zu tun.

Hauptsache man kommt in die Medien....

Liebe Grüße F+N
500?
*hae*..scheint mir in der Tat etwas zu übertrieben..

WER aber in dem Chor mit "blasen" möchte,dann nur zu..
für mich *flop*

im übrigen würde es mich sehr verwundern,wenn sich hier jemand outet,der bei 500 Männern auf seinen Schuss gewartet hat!
Reife Leistung.... *roll*
Respekt
Respekt vor Damen die da nie mitmachen würden *top* ehrlich!
hm
ok, ich find 500 auch n klein bisschen viel.
aber so mit 3-5 könnte ich mir das schon eher vorstellen.
gibts eigentlich geld, wenn man nen rekord aufgestellt hat???
oder was ist die motivation für die frau, sowas zu machen?!?!

lg rose
Die Frau hat doch wahrscheinlich nur Dollarsterne in den Augen und Sperma statt Hirn zwischen den Ohren...
Aber die Amerikanischen Frauen sind in mancher Beziehung nicht nur durchgeknallt, sondern extrem überdurchgeknallt:
nicht einen Marathon gelaufen - nein, das ist ja normal - nein fünf mal hintereinander!!!!
wo sind da mehr Durchblutungsstörungen - an den Füßen oder im Hirn????

Gute Nacht
Wolf
*****_nw Mann
68 Beiträge
Sinn- und hirnlose Rekordversuche im Sex-Bereich sind eigentlich kaum die zwei Zeilen wert die ich hier dummerweise schreibe. *aua*
Gangbang ok, jeder wie er will. Aber 5oo??? Never. Obwohl jeder der Männer nur 30 sec darf und sich die bestiegene nach jeder 30sec nummer wieder neu Gleitgel schmiert. Was ist der Sinn der Sache? Bleibt mir vermutlich verborgen. naja, macht auch nix.
Bavaria
Wenn ich eine Frau wäre,
dann würde ich es wahrscheinlich tun, vorausgesetzt natürlich, es ist safe.

Ich war schon bei ein Paar Gangbangs und einmal konnte die Frau nicht mehr sagen, wie sie heißt. Sie hat sich aber schnell wieder erholt und war sehr zufrieden mit ihrem Erlebnis.

Ich finde, dass sie eine Menge unglückliche Beziehungen und Onanisten glücklich gemacht hat.
Lecker isses nich!
Was hat se davon später? Man weiss es nich genau, will ich auch gar net...
500 Männer im Leben zu haben mag ja vielleicht noch was sein, aber das?
[b]brech[/b]
Nicht wert, mit diesem Thema noch mehr meiner Zeit zu vergeuden, die verbring ich lieber sinnvoller... *zwinker*
Ja, das ist ja eben das Problem,
dass viele Frauen Sex wie ihr Eigentum behandeln. Deswegen gibt es ja auch so viele unglückliche Paare und Onanisten, was wirklich ein Trauerspiel ist!

Ich bin mir sicher, dass eine gesunde Frau es auch ohne Hintergedanken beim Sex es zu etwas bringen wird.
also ich kann mir kaum eine größere erniedrigung als man vorstellen als mit 100ten anderer männer schlage zu stehen um "ihn auch mal reinhalten zu dürfen", auch mit gummi würd ichs sooooo mega eklig finden...
da wär ich selbst als "onanist" glücklicher, aber wems gefällt, möchte niemanden abwerten der es betreibt, es gibt viele sachen die ich nicht nachvollziehen kann, wenn es andere glücklich macht...
Erniedrigend ist doch auch
es ständig mit einer zu machen, die man im Grunde nicht wieder sehen möchte! Oder mit einer, die beim Sex nur ihre Pflicht tut und keine wirkliche Leidenschaft verspürt.

Schlange stehen und Sex mit einer zu haben, die man garantiert nie wieder sieht, ist keine schlechte Option. Als Menschenfreund sollte man sich nicht schämen, so etwas zu machen.

Außerdem geht es bei solchen Aktionen ja auch um die Quantität, und nicht um die Qualität. Vielleicht haben ja 100 Männer es fünfmal mit der Frau gemacht, oder 50 zehnmal, je nach Vermögen.
also ich kann dazu auch nur sagen aua!!!!!
pu....pfui
Ich kann nur sagen: Die arme Frau......glaub nicht das die nach so einer Aktion noch lust auf Sex hat.....
aua..


abba wem es gefällt..

der soll es tun..
gangart
mich würde ja mal interessieren wie eine frau geht die gerade 500 männer abgefertigt hat...??

weiß das jemand??


*ggg* *ggg* *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich hab mir mal ein Video von so einem Rekord angeschaut. Bei diesem Gangbang handelte es sich vielmehr um das serialisierte Abmelken möglich vieler Männer. Gangbang im eigentlichen Sinne setzt aber für mich voraus, der Mann auch richtig penetriert. Wenn 500 Mann vor einer Frau sich einen runterholen, geht das ja mehr in Richtung Bukkake.

Ich hab mal eine Doku von einem Swingerclub gelesen, da mussten die Männer mit Gummi in der Frau abspritzen. Nur volle Gummis wurde gezählt. Die Frau hat es in 24 Stunden auf ca. 150 Männer gebracht (Der eigene Mann 5 mal).
Viel Spaß beim Blümchensex!
*lol*
Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut! Außerdem wird die junge Frau, die auf diese Weise ihren sexuellen Horizont erweitert hat, sicherlich nicht über zu viele Fettpölsterchen klagen, und die "Abgemolkenen" danken es ihr.
Also ich finde,
bei 300 muss definitiv Schluss sein. *zwinker*

Himmel!

Hat hier irgendjemand mal "Das Wunder von Macon" (Peter Greenaway) gesehen? Mir wurd da schon beim Zusehen schlecht...
Mann, das war eine Vergewaltigung!!
Beim Gangbang habe die ganzen Leute die Möglichkeit Sex zu haben, ohne dass die Schwächen zu sehr auffallen. Die Männer, die zu früh kommen, brauchen sich nicht zu schämen, und die Frauen, die zu langsam sind, auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.