Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schwanz aufgewacht

****a83 Frau
206 Beiträge
Ja, da bräuchten sie bestimmt eine Gebrauchsanweisung. Sowas wie "Meine neue Muschi. Die ersten Schritte." *les* *lol*
Ja wollen Sie ja auch garnicht überbelasten, reicht das wir uns vorstellen Schwänze zu haben *rotfl*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau.

*lol*
Männer ohne Schwanz?

Da wüsste auch so manch eine(r) im JC auf einmal gar nicht mehr, woran sie/er die alten, abgedroschenen Klischees über Männer und Frauen aufhängen sollte...

H.
Wir Frauen sind schon etwas Besonderes , und nicht ganz einfach !!
Hauptsache wir wissen was gut ist, und wo es gut ist *smile*
Das können wir ja dann, den Männern ganz langsam beibringen! *lol*
Wir Frauen sind schon etwas Besonderes , und nicht ganz einfach !!

Ich dachte immer, das träfe auf alle Menschen zu...

Das ist auf jeden Fall immer noch das, was ich eines Tages meinen Kindern beibringen werde.

H.
VERSTEHEN SIE SPASS ?
Meinen Kindern , sage ich das auch !!!! Es ist aber auch nicht auf das,ganze Leben bezogen ,sondern nur auf dieses Thema !!!!!!!!
Was man ( Mann ) nicht ganz so ernst nehmen sollte !
Schon klar, alles Spaß.

Wir haben wohl einfach unterschiedlichen Sinn für Humor. Ich gehöre zu denen, die beispielsweise auch Mario Barth einfach nicht lustig finden.

Liebe Grüße,
H.
Also ich finde Mario geil , aber jeder hat einen anderen Humor , da sind wir uns dann ja einig !
******aus Paar
921 Beiträge
das passiert mr jeden morgen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Wem jetzt?? Sie oder Ihm von Babsimaus??? *skeptisch*
Ich persönlich glaube, dass auch als "Satire" oder "Humor" getarnte Vorurteile letztlich Vorurteile bleiben, mit all den Konsequenzen, die sie für das Zusammenleben mit sich bringen. Und ich habe den Eindruck, Mario Barths Humor lädt das Publikum geradezu dazu ein, am bequemen Schubladendenken festzuhalten - trotz des nur vordergründigen "Nicht-zu-ernst-Nehmens". Die "typischen" Geschlechterrollen werden nicht ein einziges Mal durchbrochen (woraus sich ja, wenn es gut angestellt wird, auch Komik ziehen ließe).

Allerdings muss ich sagen, dass ich vor einiger Zeit mal ein Interview mit ihm las, und dass er dort auf mich einen klügeren und sympathischeren Eindruck machte, als es seine flache, mit altbackenen "Pointen" gespickte und im Übermaß auf "komische" Mimik, Gestik und Stimmlage vertrauende Bühnenshow vermuten lässt.

Wünsche viel Spaß weiterhin beim Fantasieren und Diskutieren
• oder beim Telefonieren mit der Freundin! *haumichwech*
• oder beim Schuhekaufen! *haumichwech*
• aber Aufpassen beim Einparken! *haumichwech*

Ich glaub, ich geh was fressen. *haumichwech*
Oder meinen 4-Stunden-Cumshots-Porno ansehen. *haumichwech*
Oder an meinem Auto basteln, oder, oder, oder, ...

H.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wie ist euer erster Gedanke...

1. "OMG *panik* ... Brüste und Schwa*z an einem Körper... das sieht für`n *arsch* aus!"

2. "Passt das Teil in meinen String?" *huch*

3. "Mal schaun, ob mein er zu seinem Wort steht..." *mrgreen* (OT: wenn Du einen Schwa*z hättest, würde ich anal versuchen)
***ue Mann
36 Beiträge
Gegenfrage
Was würdest Du tun wenn in der früh Dein Schwanz weg wäre, dafür aber eine neue Öffnung vorhanden wäre?


Mann o mann, habt Ihr Probleme???!!!???? *wuerg2*
Mannoman, irgendwie war das klar, dass der Thread so enden würde. O.o"
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hurra endlich habe ich auch mal eine
MoPiLa.. die ich vermessen kann

ojeeeeee*ggg*
1. Es war klar, dass der Thread womit enden würde?
2. MoPiLa?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
morgenpisslatte .. *gg*
mopila ?
momohapila ist dass :

montagsmorgenshalbweichepisslatte

polyboy (nach einem gutem sc besuch am we immer wieder vorhanden)

und : meine frau würde mich mit eine sch.. erst mal durchv...., !!!
****er1 Paar
91 Beiträge
ja wir männer sind schon schlimm gell.......

aber ihr wisst ja warum man einem neugeborenen einen glatsch auf den hintern gibt.....nein.....eben bei den dummen fällt dann der pennis ab.. *haumichwech*
liebe frauen ist ja nur ein witz gell, also nicht jetzt angreifen oder böse sein.... *frieden*
frau muss sich schon entscheiden …
… schwanz oder hirn.
Klare Entscheidung
*hand* bleibe beim Hirn *ja*
Na ja , beides ist auch nicht so verkert , aber das erst mal zu finden !
*rotfl* Das ist ja leider nicht immer so einfach !
Ich hatte aber Glück mein Mann hat beides , Hirn und einen geilen Schwanz . Also wenn dann will ich so einen wie seinen kriegen *haumichwech*
****we2 Paar
185 Beiträge
oh mein Gott, wer kommt denn auf solch eine Idee?!
Ich würde mir die Seele aus dem Leib brüllen....
Mag zwar seinen Schwanz, aber sicherlich keinen an mir!!!!!!
Komische Frage an ...
... die JC-Mitglieder. Was würden sie wohl tun? Rasieren natürlich, vorher geht ja mal gar nix *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.