Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schwanz aufgewacht

OH MEIN GOTT
Ey wenn das passieren würde, dann würde ich mir sofort das Leben nehmen!!!

Ich bin froh eine Frau zu sein!!!
Mit schwanz....
Ich werde sofort für mein freund zeigen und dann mit meine neue teil spielen *rotwerd*
......danach hoffen dass nur ein traum ist *smile*
....wenn nicht sofort zum arzt!!! *panik*

Lg, Mindy (w)
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Warscheinlich als erstes im stehen pinkeln und mir dann gemächlich am säcklein kratzen um mir danach nen schönen Orgasmus zu beschaffen.
"Warscheinlich als erstes im stehen pinkeln und mir dann gemächlich am säcklein kratzen um mir danach nen schönen Orgasmus zu beschaffen."


Stimmt...dass habe ich voll vergessen *haumichwech*
über so etwas will ich gar nicht nachdenken
Endlich kann ich im stehen pinkeln!!!!
Und wo ist ne Frau ich will auch mal eine Flach legen und wissen wie das ist!!!

Aber eigentlich mag ich meine pussy ohne das mir da ein schwanz wächst!!! *gg*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Schlimm wäre nur
wenn ich morgens ohne meinen Schwanz aufwachen würde !!
Es wäre fürchterlich wenn ich zwischen den Beinen nix mehr zum spielen hätte . . . und im Stehen pinkeln könnt ich auch nicht mehr ... *panik*
****a83 Frau
206 Beiträge
@musterknabe
Denk mal bloss nicht dass du ohne Schwanz nichts mehr zum spielen zwischen deinen Beinen hättest, vorausgesetzt du hättest dann eine Scheide und nicht einfach nur gar nichts.
Und nicht im stehen pinkeln, na ja, ich weiss zwar nicht genau, was ein Mann da verlieren würde, aber soooo schlimm finde ich es auch nicht, dass ich das nicht kann.
*****_bw Paar
70 Beiträge
Ich würde das neu erworbene Stück erst mal meiner besten
Freundin präsentieren.
In der Hoffnung, dass ihr in der selben Nacht, der gleiche
Umwandlungsprozess widerfahren wäre.

Zu zweit eine Reise auf die Reeperbahn, dass wär doch
eine Gaudi. *freu*
*****_nw Frau
5 Beiträge
:D
Also ich bin eigentlich hetero (vlt leicht bi) aber ich würd mich erst mal freuen solang es nur für ein tag were ^^ ... denk mal dass ich dann mal miene hand anlegen und meine technik ausfeilen würde...:P und mich würd auch mal interessieren wie es ist ne frau so richtig durchzufiken =)x)

Aber spätestens nach 3 Taen will ich miene Muschi wieder >< (weil ich doch lieber eine Frau bin)

lg =)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich wäre
begeistert,
aber nur,
wenn er am nächsten Morgen
wieder weg wäre!

Gruß Clara....schon immer neugierig gewesen...
*******_78 Frau
58 Beiträge
Na, erstmal wärs ein riesen Schock!! Wenn der überwunden ist, könnte man ja aber auch gleich mal ausprobieren was MANN beim masturbieren u.a. empfindet.
Aber danach darf er auch bitte wieder verschwinden, würde meine Muschi doch ziemlich vermissen!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*haumichwech*

• nach der Rasur (sonst geht ja nix) MESSEN: Länge u. Durchmesser
• Vergleichen im Joy

fallen die Maße unter "zuklein"

• Plan schreiben
Golf
1) tiefer legen
2) PS tunen
3) Auspuff aufmotzen
4) Fuchsschwanz auf Schlüsselbund

• Weitspritzversuch
• Spermamenge messen

Ach ne... lieber doch nicht *nene*

Ich ging sicher wieder zurück ins Bett und würde nochmal versuchen aus einem anderen Traum zu erwachen.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nein, liebe Libelle, das geht anders:

wenn "zu klein", wird das Lineal so tief wie nur irgendmöglich in den Bauch gerammt, bleibende Schäden riskierend....

Hauptsache, die Messung ist befriedigend!!

LG Clara
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ok... Du hast recht!


Meine Denke ist möglicherweise nicht ausreichend Testosteron geschwängert *haumichwech*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
*lach*

da kommen wir super viele Ideen.

Ich glaub ich würd mic auf eine lange Reise mit dem Auto machen, und gaanz viel Wassermelone futtern, und einfach wenn ich dann muss so richtig toll und praktisch an den Seitenrand stellen und im stehen pinkeln, wann und wo auch immer ich will. Da beneide ich die Männer immer, dass es so kompliziert wäre.

Desweiteren würde ich morgens dem Herrn vor mir, nervig mit meiner Morgenlatte ständig in den Rücken picksen, um ihm zu sagen, :Steh auf ich will Sex

Hihi

Aj, oder ich würd es mir bestimmt besorgen, uchja..

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
schmunzel
nun ja ......

man könnte ja mal ausprobieren wie "BELASTBAR" er wirklich ist *g*

und dann würde ich mir gedanken machen Wie bekomm ich das ding da wieder weg??!!!!

feather
dann würde ich mir gedanken machen Wie bekomm ich das ding da wieder weg??!!!!


Schere und dann schnipp - schnapp - ab

Aber nur wenn Du ne Frau bist, ansonsten tuts weh.... *lol*
lach

@*****e78

vielleicht stellst du dich auch einfach nur ein bissel an *g*
@*********ther:

ich möchte es nicht ausprobieren:

1. glaube ich schon, daß es sehr weh tut
2. habe ich nur einen
3. wächst der nicht nach
4. würde ich das schöne gefühl eines Orgasmusses vermissen
5. ...
6. ...
7. möchte ich auch in Zukunft noch gegen Bäume pullern können *lol*
*****gue Paar
310 Beiträge
;-)
ich wache gerne auf mit einem schwänzchen zwischen den beinen ... aber er sollte meinem süßen gehören *zwinker*
wie kommt man nur auf so eine frage schmunzel
*****gue Paar
310 Beiträge
@2suchen
das liegt daran, dass man(N) immer noch viel zu sehr an das psychoanalytische gebrabbel vom 'penisneid' der frauen glaubt...
manche frage finde icch einfach schön und überlegt doch mal alle die hier geschrieben haben genau!

die fragende hat bewirkt das wir mindestens einmal kurz geschmunzelt haben und auch einmal zumindestens kurz darüber nachgedacht haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.