Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (24.02.2018)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (24.02.2018)
Das etwas andere Event
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Weiß = Erotischer Kontankt OHNE GV

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Haus
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
******107 Paar
188 Beiträge
Party
Freuen uns am Samstag wieder mit dabei sein zu dürfen *freu2* .
Auf das das Chateau leuchtet und wackelt *freu*
*******468 Paar
83 Beiträge
Wir sind das erste Mal im Chateau
Und werden ein grünes Bändchen tragen *zwinker*
****el Mann
119 Beiträge
... grün ist immer gut ...
********inct Paar
756 Beiträge
und
wir freuen uns auf Samstag, sind das erste mal hier...
Sind schon gespannt wie es sein wird, die Farbe der Nacht werden wir im Club bestimmen *zwinker*

Lieben Gruß aus Düsseldorf
paar0427
*********s_45 Paar
207 Beiträge
Wir sind auch das erstemal da .sind echt mal gespannt.
*********Moon Frau
4.339 Beiträge
Bin grün...
und blau *rotfl*
*******gie Paar
502 Beiträge
Schade
Schade, das wir bei der tollen Gästeliste nicht dabei sein können.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß
*heul*
********der6 Paar
2 Beiträge
Leider Absagen
Wir müssen leider aus beruflichen und gesundheitlich Gründen absagen, obwohl wir uns so sehr darauf gefreut haben. 😞 aber dafür kann jetzt jemand anderes kommen und Spaß haben!
*******_72 Paar
323 Beiträge
Wir kommen immer wieder gerne. Es ist sehr schön dort.!!!!😁
*********s_45:
Wir sind auch das erstemal da .sind echt mal gespannt.

*********rs17 Paar
46 Beiträge
Wir frruen uns auf einen tollen Abend mit tollen Leuten und knisternder Erotik
******107 Paar
188 Beiträge
Hallo
Müssen leider krankheitsbedingt absagen *heul*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Irgendwann schaffen wir es auch mal zu Euch
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Wir freuen uns, nach monatelanger "Abstinenz", mal wieder eine heiße Nacht bei der Kälte draußen mit Euch zu verbringen....
Liebe Grüße

Antje & Jürgen
*******a_rp Frau
30 Beiträge
Sofern unsere Anmeldung angenommen wird (irgendwie komme ich immer zu spät...;-) ), wären wir heute zum ersten mal mit dabei. Bin schon ganz aufgeregt...

Weeeeeh Ihr habt uns nicht lieb!

Schmunzelnde liebe Grüße in den sonnigen Tag.
*******_72 Paar
323 Beiträge
Leider
Leider müssen wir auch absagen. Die Grippe fordert ihren Preis. *snief*
Allen anderen wünschen wir sehr viel Spaß und geile Stunden
*******318 Mann
3 Beiträge
Erste Mal in Bad Honnef
Hallo wir sind das erste Mal in Chateau... Haben viel gelesen und sind schon sehr neugierig *freu2*
Viele Grüße
Patrick und Alicja

PS
Grünes Band
*party*
*dance*
*bussi2*
********inct Paar
756 Beiträge
mmmm
leider müssen wir absagen, da auch bei uns die Erkältungswelle zugeschlagen hat.
*******a_rp Frau
30 Beiträge
Kann mir jemand verraten, wie die Chancen stehen nachts ein taxi zu bekommen, um unser Hotel zu erreichen?
****rge Paar
10 Beiträge
Taxi...
...war bisher noch nie ein Problem. Es war immer recht schnell ( ca. 10-15 Minuten ) ein Taxi vor Ort
*******a_rp Frau
30 Beiträge
super, lieben dank!
******016 Mann
6 Beiträge
Grippe
Auch wir müssen leider absagen .....
Da unsere Sie immer noch mit der Grippe kämpft und Sie möchte auch keinen Anstecken *traurig*
Leider müssen wir absagen , da meine Frau zum Notdienst eingeteilt wurde.
Euch eine tolle Party 🎈
**********_6765 Paar
5 Beiträge
Tolle Location
Wir waren Heute zum ersten mal da und waren sehr angenehm überascht. Super persönlicher Empfang beim Eintritt. Danach Clubführung durch Stefan. Freunfliches Personal, gepflegte Räume, lockere Atmosphäre. Vielen Dank und wir werden Euch weiter empfehlen und natürlich werden wir wiederkommen. Kurz gesagt ein toller Abend in Eurem Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.