Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airbeat One Festival 2018 - Neustadt-Glewe (14.07.2018)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Airbeat One Festival 2018 - Neustadt-Glewe (14.07.2018)
Flugplatz Neustadt-Glewe
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Airbeat One Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Airbeat One Festival 2018
Flugplatz Neustadt-Glewe

Neustadt-Glewe, Mecklenburg Vorpommern
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Airbeat One Festival 2018



********_773 Mann
214 Beiträge
Heimat
Ach es ja bei mir vor der Haustür..😉
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Wir freuen.....
..... uns schon tierisch auf das Festival und hoffen, daß wir von hier ein paar nette Leute kennen lernen dürfen.
Liebe Grüße aus Bayern
Sun2011
********_773 Mann
214 Beiträge
Wer mal zwischen durch duschen möchte einfach durch schreiben😊
*******_mv Mann
29 Beiträge
Freue mich schon riesig drauf
Moin liebe Gemeinde, ich *freu* mich auch schon riesig drauf und wenn sich von hier welche treffen *top2*
Bis denen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.