Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
zum Thema
Mottoparty im Swingerclub37
Mottoparties in Swingerclubs sind ja. Einerseits liest man sich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?

*******1064 Mann
55 Beiträge
Warum nur......
schlafe ich jedesmal, wenn ich auf die Eventseite gehe, vor der Kiste ein?
Woran liegt das?
Das ich nicht mehr in den Club gehe?
Kein Bedürfniss mehr?
Nicht mehr so richtig...
Zu gut versorgt?
Auch das... *zwinker*
Ich kann mich erinnern, mal mit dem ehemaligen Bestreiberpärchen meines Stammclubs mich unterhalten zu haben.
Und zwar, nachdem die Betreiberin einen mehr als heißen Tanz an der Stange zu Tito & Tarantulas "After Dark" hingelegt hat.
Filmfans wissen, dass ist der Song zu dem Salma Hayek als Satanico Pandemonium in "From Dusk 'till Dawn" den legendären Schlangentanz aufführte.
"Macht doch mal eine TexMex-Party"
Scharfes Essen, scharfe Gäste, erotische Kleidung in dieser Art...entsprechende Musik....
Antwort: Das würde hier nicht ankommen...
Stattdessen die 214587te oben Ohne unten nichts-Party, Hü-, black and White-, (Wer will denn schwarz/weiß, wenn man Farbe haben kann)..usw...usf....
Die meisten HÜ-Partys, bei denen ich, da war der Herrenüberschuss unendlich groß..da waren keine Frauen..
Also ihr lieben Clubbetreiber, die Ideen liegen auf der Straße, sind überall.
Wir wollen doch nicht wie 1Live enden, oder?
*********itiri Paar
13 Beiträge
Intersse an
was ich sehr spannend finden würde wäre,
wenn eine Frau und ein Mann, beide mit verbundene Augen von allen anderen Bedingungslos zur Verfügung stehen würden.
Beide werden von allen Verwöhnt, erniedrigt und gefickt ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin noch nie in Clubs gewesen und weiß nicht, wie Mottoparties ablaufen würden, bzw was es da so an gängigen Mottoparties gibt. Aber rein vom Kopfkino her, wenn ich mir vorstelle, ich gehe auf eine erotische Veranstaltung mit vielen Leuten, würde mich zuallererst ein sehr elitäres, beinahe aristokratisches Ambiente reizen. Gepflegte und gestriegelte Männer in tollen Anzügen (nicht der langweilige Businesskram, sondern mit bestickten Westen, Taschenuhren, vielleicht Gehstöcken, die auch mal für Aua verwendet werden...) und Frauen in sehr aufreizenden, wunderschönen Burlesque Kleidern mit Korsetts/Corsagen, aber auch die ein oder andere Dame im Halsband an der Leine.
Mich reizt der Gedanke einer elitären Zusammenkunft, an der nicht jeder teilnehmen darf, wo ein hohes Maß an Niveau und Stil gefragt ist und wo eben auch die Männer mal so richtig herausgeputzt und schick aussehen und der Fokus nicht nur auf den Frauen liegt. Wichtiger noch als die äußere Erscheinung finde ich bei so etwas aber auch die Geisteshaltung. Man sollte sich nicht einfach nur verkleiden, sondern diesen Stil dann auch wirklich in der Zeit leben.

Mich würde außerdem ein Shibari-Event mit menschlichem "Interieur" reizen. Wo vögeln nur möglich ist, wenn mindestens einer dabei gefesselt ist, wo gefesselte Männer und Frauen wie Kunstwerke ausgestellt sind und mit Erlaubnis auch angefasst und für Sex "gepflückt" werden dürfen.

Was mich wirklich mal wahnsinnig reizen würde, wäre eine Begegnung - vielleicht sogar eine Orgie - unter einer Kunstblutdusche. Die einen machen sowas mit Schaum oder mit irgendeinem schleimigen Glibber, es gibt ja auch Natursektparties. Mir würde sowas mit Kunstblut gefallen.

Und vielleicht auch so etwas wie eine Art dunkle Messe, mit einem Zeremonienmeister, einer Schar Anhänger, Ritualen und ein paar willigen Opfern.


Ich merke gerade, das sind wohl alles eher Mottos für private Parties und eher weniger was für Clubs...
Hatte hier letzens was von der Stutenparty gelesen. Das klang sehr heiß. War da jemand anwesend und kann berichten?
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Wunschmotto
Wir würden gern, weil wir neu in dieser Richtung sind gerne zu einem reinen Pärchenabend mit Maskenzwang gehen.

Am Anfang unerkannt an die Sache herantasten und später sich gehen lassen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ja, dieses Motto würde mich auch total reizen...ein wilder Gruppensexabend mit Maskenzwang, man könnte unerkannt völlig hemmunglos seine Lust ausleben, ohne sein Gesicht zu verlieren...ein großartiger Gedanke...sehr reizvoll.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
"Alle meine Tierchen" fände ich prima oder "Ponies and Owners"...
Ansonsten mehr SMiges, also eher richtige Playparty..
Und Uniformen... *g*

River Song
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich fänd eine Bondage-Party toll. Eine, wo die zu Fesselnden nackt sind und auch echt bespielt werden. Wo gevögelt wird. Wo auch Partnertausch möglich ist. Hachmach.
****33n Mann
471 Beiträge
was ist aus den eyes-wide-shut Parties geworden?

egal das setting finde ich mega - und ich viele Frauen mit denen ich gesprochen habe
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich war bisher nur auf einer Fetischparty und da war es ziemlich bunt gemischt.

Besonders reizvoll stelle ich mir aber eine CFNM-Party vor, wo die Frauen stilvoll und elegant, weniger sexy, gekleidet sind und die Männer, nun ja, die laufen eben im Adamskostüm herum. Auch das elitäre Setting, das @****yn beschrieben hat, wäre ein Favorit: Männer und Frauen in wunderschönen, eleganten Roben, vielleicht sogar gepaart mit einer Maskenpflicht, das würde ich auch gerne erleben.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Eigentlich wäre ich ja schon zufrieden, wenn der HÜ nicht zu groß wäre und die Damen nicht so zahlreich Kaffeeklatsch machen würden . Wenn bei einer HÜP ein 2:1 Verhältnis herrscht, kann schon einmal aufgrund des Klebstoffs auf den Barhockern *mrgreen* ein Verhältnis von 10:1 werden.

Ich wäre also für mäßigen HÜ (also nicht wegen der Kohle Jungs ohne Anmeldung reinlassen *nono* ) mit Leuten, die auch zum Swingen kommen, gerne auch im privaten Rahmen. Und ohne den Zusatz "young men", "nur bis 40" oder ähnliches Zeug.
Die GB für Ältere war auch kein schlechter Vorschlag.. "there may be snow on the rooftop, but still fire in the furnace"
****91 Paar
279 Beiträge
Abend für Neulinge
Als Anfänger würden wir mal einen Abend toll finden, wo nur unerfahrene Paare anwesend wären.
Wir waren jetzt das erste Mal und kamen uns etwas verloren vor. Die anderen Paare, allesamt intensiv Swinger, kannten sich auch noch fast alle und so waren wir eigentlich nur für uns. Sich einfach in eine Runde von Singerprofis mit einbringen fällt sicher den meisten Anfängern schwer. Auch die einzelnen Herren sind sicher am ersten Swingerabend nicht jedermanns Sache.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Etwas off
als anfänger in kleinen club da kommt ihr dazwischen.
wir waren mit einem paar in größerem club. kein weiterer konntakt
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mich (Req)
würde mal eine wirkliche Paareparty interessieren, zu der ausschließlich Premium-Paarprofile mit grünem Haken zugelassen sind - die üblichen "Paareparties" sind nach unserer Erfahrung ja lediglich Gender-Equality-Veranstaltungen.
Dieses Event bräuchte auch kein Buffet - ein paar Häppchen reichen völlig.

Erklärung des Premium-Wunsches: Hält zumindest einige Solos davon ab, ein temporäres Paarprofil anzulegen - es kostet halt etwas.

Und nun steinigt mich *cool*
@requiem..
Jeder stilvolle Paare Club hat auch entsprechende Gäste aber zum kleinen Sparpreis mit Häppchen ohne Buffet darf man das auch nicht erwarten *zwinker*
Ansonsten location mieten und eigene Privatparty veranstalten mit den perfekten Wunschgästen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@Inadiblue
Ein Paar fragte etwas - ich antwortete in meinem Sinn. Aber um doch auf euch einzugehen:

1) "Stilvoll" scheint ein eher dehnbarer Begriff zu sein, aber wer hat eigentlich etwas von Stil gesagt?

2) Vom Preis, besonders vom "Sparpreis", war nie die Rede - mir doch wurscht, ob sowas 100€ kosten würde, wenn man endlich mal die Solos los wäre.
Der Buffetverzicht ist eher dafür da, die Leute aktiver zu halten, statt sich durchs Essen zu fräsen und die Häppchen dienen lediglich einer KLEINEN Stärkung zwischendurch. Zahlreiche Fetish-Parties machen es ja schon vor - sogar hierzulande.

3) gibt es in NRW keine echten Paareclubs mehr - sogar die Eule lässt manchmal Solos rein, von den Trio- und/oder HÜ-Abenden der anderen Läden mal ganz zu schweigen. Gender-Equality scheint in Deutschland das herausholbare Maximum zu sein.

4) "auch entsprechende Gäste" interessiert mich nicht - "nur entsprechende Gäste" wäre interessant.

5) Ging es im Thread um Clubs, nicht um private Veranstaltungen. Aber danke für den Tipp, auf den ich ohne eure Intervention garantiert niemals gekommen wäre. *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Motto: Böse Mädchen - zugelassen werden nur Femdoms und Malesubs.
Requiem
Was bist du denn für einer *aua*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@klausk52
Derjenige, der hier völlig legitim äußert welche Party er im Club gern hätte und dafür glasklare Vorstellungen hat. *zwinker*
******ger Mann
22 Beiträge
Moin,
also ich kann mich nicht beschweren. Hier in HH gibt das irgendwie (fast) alle diese Partys die hier aufgezählt werden. Selbst ein "Neulingsabend" und "Paare und Solo-Damen". Wobei bei letzerem wirklich keine Solo-Herren rein gelassen werden und bei Neulingsabend sich (vor allem erstmal von dem Personal) auch um die Neulinge gekümmert wird. Ohne das die Neulinge gleich "bedrängt" werden. HÜ-Partys war ich noch nicht, da habe ich nicht so wirklich Interesse dran. Gleichzeitig habe ich das auch schon erlebt, das Solo-Herren an der Tür abgewiesen werden wenn der Herrenüberschuß zu groß wird.

Vielleicht kommen meine guten Erfahrungen aber auch daher, das wir nicht die "großen" Clubs nehmen sondern meißt kleinere, die z.T. als Vereine geführt werden.
Daher habe ich erstmal kein Motto-Wunsch, ich muss erstmal alle interessanten Mottos besuchen *gg*
Was dann kommt, wer weis ....

In diesem Sinne
********uete Frau
17.509 Beiträge
Würde mir mal eine "Schulklasse" wünschen....
die Frauen eben als Schulmädchen, eine Lehrerin Moderatorin,
und die Männer als "Besucherdelegation" an denen die Mädels ihre entsprechenden Unterrichtsfächer vorzeigen können.
Als da wären Blaskunde, Stimulations + Handjob Training, sowie eben Stellungskunde als klassischer Verkehr...

Desweiteren mal eine Pyjama/Dessous Party bzw. Modenschau, wir Mädels haben alle soviel schöne Unterwäsche im Schrank, und keiner sieht es.

Eine Stuten/Hengst -Party, die mal wirklich eine ist, wie die Protagonisten sind an einem Punkt angebunden, und vorher ausgewähltes zuverlässiges Publikum darf es sich zur Benutzung wegholen und dann zurückbringen.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Eine gute Idee...
So eine Art "Schulklasse"...
Durchaus mit praktischer Anwendung...
OT: Wer mal Monthy-Pythons "Sinn des Lebens" gesehen hat, wird wissen, was ich meine.

Oder mal eine Tex-Mex Party mit entsprechenden Outfits, Essen und Getränken und Musik.

Oder auch mal den Klassiker "HÜ-Party" abwandeln.....
Oft ist es ja so, dass ca 1245 Solomänner versuchen, bei den wenigen anwesenden Frauen, egal ob Solo- oder nicht zu landen.

Lassen wir doch die Damen bestimmen...wer von den Solomänneren reindarf und wer nicht..
Wenn es mich dabei selbst erwischt und ich draussen bleiben muss, kein Problem.

Im Gegenteil, bei meinem Stammklub wird der Herrenüberschuss oft zu groß, da einfach nicht selektiert wird, was oftmals die Stimmung kaputtmachte oder gar nicht erst aufkommen ließ.
Aber das mit der Selektion von Solisten ist ein Problem...die bringen das meiste Geld...
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Das fände ich mal Interessant, zu weit weg leider für einen Tagestrip *snief*

https://www.joyclub.de/event/792664.strap_on_and_fisting_night_vol_4_stuttgart.html
Interresant sind Bändchen Parties, je nach Vorlieben trägt man das passende arm Band oder mehr.

Dann Darkroom Partys man weiß nie was passiert, aber ohne HÜ.

Pärchen Partys haben auch ihren Reiz, weil man dann mal wirklich ungestört überall poppen kann ohne das einige sich nicht benehmende Herren daneben stehen.

Wichtig ist aber das beide dort ihren Spaß haben.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Ja, Bändchenparties sind gut,....
...vor allem die wo Frau am Halsband geführt wird. *top*
Pärchenparties ausser im kleinen Privaten Rahmen hab ich bisher nur als Dröge und Langweilig erlebt,
die meide ich mittlerweile.
Und das ist das gute am Darkroom, fühlen ist keine Schande *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.