Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Mottoparty im Swingerclub37
Mottoparties in Swingerclubs sind ja. Einerseits liest man sich das…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?

********sten Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?
Hallo ihr lieben,

wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert habt und welche Mottos es gibt?

Lg
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wir waren auf der "Shades of Fantasy" Party und bei der "Schlossnacht der Masken" im Schloss Milkersdorf. Bei der "Schlossnacht der Masken" gab es auch eine Art Zeremonien-Meister der ein bisschen moderiert hatte. z.B. konnten sich Frauen mit Bi-Interesse an ihn wenden und wurden dann auf eine Spielwiese geführt (exklusiv für Frauen) auf denen man erste "Kontakte" knüpfen konnte. Bei "Shades of Fantasy" war er auch anwesend, jedoch erinnere ich mich nicht mehr so genau an seine Rolle *ggg*

Bisher mein Lieblingsclub. *love3*

Ansonsten haben wir, aufgrund unseres eigenen Alters, ausschließlich Young-Parties in anderen Clubs besucht.
Gehe gerne auf Motto-Parties, da es klare Verhältnisse schafft

Bisherige Mottos waren Public Disgrace, MaleDom-BDSM, Fisting, NS, GangBang, WifeSharing.
****med Frau
8.441 Beiträge
@TE
FKK, aber unfreiwillig, weil nichts anderes passte (lach nicht auf die Klamotten, sondern auf den Club bezogen *g* ) war aber dann doch ganz spaßig, weil einfach dieses nervige Gefummle mit den halterlosen nach dem Duschen aufhörte...
Und letzes Wochenende im Doro auf der Metalparty, war super.

Ansonsten gab es bestimmt noch Mottos, auf die ich aber nicht geachtet habe.
Nur bei white im Titel, da passe ich auf, mein Alptraum: ich schwarz oder rot gekleidet und alle sind wie weiße Engel angezogen ...
ach ja, und für Youngstar Partys bin ich inzwischen einfach zu alt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
An was für Mottoparties ...
... habt ihr im Club schon teilgenommen?

Wir haben schon an verschiedenen Mottoparties im Club teilgenommen.
1. Molli-Party / Rubens Party, 2. Lichtsignalgeber zur Regelung des Verkehrs, 3. Paare Abend, 4. FKK und Sauna Party, 5. Frühstücksparty, 6. Molly-Party mit Sexy Dessous Modenshow, 7. Maskenball.

Wobei der Lichtsignalgeber zur Regelung des Verkehrs immer schön ist, und man weiß/sieht an was der gegenüber interessiert ist, sei es mit den verschiedenen Farben der Leuchtbänder....
Rot:Wir möchten uns erst einmal nur umschauen. Interessiert an einem netten Gesprächen und einem Kennen lernen ...
Gelb: Interesse nur an Paaren.
Grün: Offen für alles Solo´s & Paare bei Sympathie willkommen

Aber auch ein Maskenball ist nicht verkehrt.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es gab einiges:
• Bändchenparty
• Mollypartys
• CFNM Party
• White Night
• Flower Power
• 80er/90er Discofoxnight
• Paareabend
• Günstig ist Geil Party
• Sliplessparty
• Bi-Party
• Silvesterparty
• Pyjama Party
• Cocktail Nacht
• Absinth Nacht
• 40€ Party
• Gentleman- und Gigolonacht

Und vieles mehr im Laufe von fast 5 Jahren.
Aber rückblickend muss man sagen, dass das Motto eher nebensächlich ist, auch der Dresscode, wo sich viele Leute eh nicht dran halten. Wir waren auch schon die einzigen, die mottogerecht gekleidet waren. Da hat man uns gefragt, ob wir zum Fasching wollen.......Soviel dazu. Seit dem machen wir uns nicht mehr so den Kopf und ziehen unsere normale Clubware an.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
PS.: Noch ein Nachtrag, Waren auch auf "Oben Ohne" Party´s, oder auch aber auch bei FKK Party
wobei wir der Meinung waren und auch noch sind. Das dann die Bedienungen hinter der Theke sich auch an dieses Motto halten sollten, und nicht mit einem Clubwear da sein sollten.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir haben das nie genau nachgehalten und waren im Laufe der Jahre sicherlich auf zig unterschiedlichen Mottoparties.

Man muss sagen, dass Mottoabende häufig nur als Werbung für den Club genutzt werden und / oder nicht besonders auf die Umsetzung des jeweiligen Mottos geachtet wird, weil die Clubbetreiber es sich nicht mit den Gästen verscherzen wollen, die sich nicht an das Motto halten wollen oder können.
So findet man dann jung gebliebene 50jährige auf Parties für junge Leute, Leute ohne Maske auf Maskenparties usw.

Wir mögen die Veranstaltungen am liebsten, bei denen streng auf die Umsetzung des Mottos geachtet wird. Unsere Favoriten sind dabei EWS- und Maskenparties, Veranstaltungen mit besonderen Dresscode und auch - gut umgesetzte - Orgienparties.

Unser Tipp: Wenn ihr nur des Mottos wegen auf eine spezielle Veranstaltung wollt, fragt vorab bei Stammgästen des Clubs oder der Veranstaltung, wie streng auf die Umsetzung des Mottos geachtet wird.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Über 10 Jahre Swinger Clubs …
  • Mollypartys
  • Bändchenparty
  • lockere CFNM Party
  • White Night
  • Black Night
  • Paareabend
  • Günstig ist Geil Party
  • Oben Ohne Partys
  • Silvesterparty
  • Cocktail Nacht
  • FKK
  • Halloween Party
  • Oktoberfest Party
  • Schlager Party
  • Karaoke Night Party
  • Ü 40 Party
  • Beginners Party
  • Low Budget Party
  • Gesittete Männerüberschuß Partys
  • Kostüm Fasching Partys
  • Diverse Jahreszeiten Mottos


Und so weiter…..
Alles eher „normale Swinger“ Partys
Extrem Fetisch Partys sind nicht meine Welt… habe ich teilweise 1 Mal ausprobiert und haben mir nicht gefallen ….

Kostüm – Motto Partys mag ich allerdings gerne, wenn viele Gäste mitmachen und sich verkleiden (bin halt Rheinländerin *zwinker* ). Wenn denn da der ein oder andere Verkleidete auch die Rolle spielen würde… wäre es noch besser…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.