Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
zum Thema
Mottoparty im Swingerclub37
Mottoparties in Swingerclubs sind ja. Einerseits liest man sich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?

Eines fällt mir noch eine High Dress Party mit Anzug, stilvollem Ambiente, vielleicht mit Show Einlagen.

Oder blind folded Chance Party.

Also jeder bekommt eine Nummer zugewiesen
M1 und W1 und Soweiter.

Frauen und Männer werden aufgeteilt separat und das Personal holt die jeweilig gelosten Personen raus und verbindet ihnen die Augen oder führt sie in einen Darkroom.

Mögen die Spiele beginnen.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
....vermutlich zu speziell.....
Ü 40 , Molly - Paare - Party


vielleicht scherzhaftem Zusatz:

zusammen >/= 185 kg

*headbang* *traenenlach* *traenenlach*

Die Waage mit BMI Anzeige steht dann am Empfangstresen........ *lol*
******mes Mann
712 Beiträge
Bi-Partys
Bei denen nur Teilnehmer zugelassen werden, die mindestens ein bi-interessiert im Profil stehen haben und bei denen das Bi nicht nur für Frauen gilt - was mittlerweile leider weit verbreitet ist. Während der Veranstaltung werden dann Männer oder Frauen mit verbundenen Augen und deren Zustimmung unter Aufsicht oder in aller Öffentlichkeit des Clubs zur Benutzung freigegeben.

Kann sich aber ein Clubbetreiber aus finanziellen Gründen kaum leisten. Schließlich machen die Single-Männer die Hütte voll und bringen das Geld.

Wie vorher beschrieben, nur Häppchen dabei erscheint mir auch sinnvoll.
*********itiri Paar
13 Beiträge
StrapOns Party
alle Frauen tragen ein StrapOn und drehen den Spieß mal um.
Die Männer sind mit verbundenen Augen an eine Leine gebunden und die Frauen dürfen die Männer benutzen wie sie möchten.
**********dchen Frau
14.830 Beiträge
Da ich als Basis keine Komplimente abgeben kann, auf diesem Wege:

die beiden Letzten Einträge würde ich befürworten *dafuer*
*******_02 Mann
445 Beiträge
BI Party ist immer gut. Zu dritt oder zu viert ist Bi, jeder darf jeden, immer schön.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Mich stören die Mottopartys zunehmend immer mehr.
Häufig möchte ich einfach einen entspannten Clubabend verleben, doch dann gerate ich in solche halbgaren Mottoabende. Die eine Hälfte hält sich überhaupt nicht daran, die andere Hälfte übertreibt es meistens - und einige fühlen sich vom Motto abgeschreckt oder ausgegrenzt. Die Stimmung wirkt immer so träge und gezwungen.
Rubensparty ab 40
Also fänden es toll wenn es eine Rubensparty geben würde, wo dann auch wirklich nur Leute Zutritt haben die entweder mollig sind oder einen molligen Partner haben und mitbringen..
Hab die Erfahrung gemacht das gerade auf solchen Partys immer wieder schlanke Personen sich besonders zur Schau stellen..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
es gibt doch viele ungleiche Pärchen, wo ein Teil schlank ist, dürfen die dann nicht kommen?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
CFNM
Mich als weiblicher Part würde einmal CFNM reizen, weil wenn wir am Cap sind ist es immer umgekehrt: CMNF:
würde den Spiess gerne mal rumdrehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.