Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party die 2te (ausgebucht) - Lörrach (17.03.2018)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party die 2te (ausgebucht) - Lörrach (17.03.2018)
Erotisches Treffen und kennenlernen
Wir haben Lust auf Party und wollen mit euch feiern und Spaß haben.
Glücklicherweise haben wir hierfür wieder eine mega geile Location. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dabei seid. Wir haben nur begrenzt Plätze zu vergeben, Paare werden bevorzugt behandelt.


Was euch erwartet...

… das Prickeln einer heissen Nacht zu erleben und zu fühlen
...die Sinnlichkeit von Erotik und Fetisch zu geniessen
...die Freude an frivolen Nächten auszuleben
...seine stilvolle Fetisch- und Abendgarderobe auszuführen
...sich der Mystik der Gemäuer und Atmosphäre der DarkStation hinzugeben
...eine heisse Nacht zu feiern
...in alten Gemäuern Musik hören und tanzen
...die Liebsten in eine aussergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäre zu Spielen
...mit Gleichgesinnten abzufeiern
...oder einfach sich nett unterhalten, was trinken und *essen*

Eintreffen der Gäste zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


Privat Party die 2te (ausgebucht)
Erotisches Treffen und kennenlernen

Lörrach, Baden Württemberg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Party die 2te (ausgebucht)



**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Darkstation
brauch jemand noch ne genaue Adresse oder Anfahrtsbeschreibung? Auch wegen parken usw.
****60 Paar
874 Beiträge
Ja!
Wäre für uns sehr hilfreich.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Gerne
Das wäre nett von Euch, wenn wir diese bekommen würden.
LG und ein tolles Wochenende
*******1807 Paar
126 Beiträge
Ja
wäre nicht schlecht ione Adresse *top*
**********nz_XL Mann
68 Beiträge
Gerne
Wäre toll von euch.
Bis jetzt habe ich nichts bekomme *smile*
*******_lu Paar
28 Beiträge
Wegbeschrieb
Genauere Angaben wäre sehr hilfreich, besten Dank.
Dito
Ja gerne.....
****aar Paar
33 Beiträge
Wäre eine Gute Idee
Auch wir wären Dankbar. LG und ein schönes Wochenende
*****tia Paar
17 Beiträge
Ja, gerne. Danke! *bussi*
*********1511 Mann
26 Beiträge
Wäre auch erfreut über ne genau info *g*
********os07 Mann
6 Beiträge
Dito *zwinker*
*********inky Paar
2 Beiträge
jupp,das wäre gut wenn wir die adresse auch noch hätten🙃
****29 Mann
8 Beiträge
Ja ich wäre auch sehr froh um diese Info . Vielen Dank .
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend...
ist es soweit, bitte falls ihr nicht kommen könnt einfach wieder abmelden auch wenn ihr auf der Warteliste steht so kann vielleicht noch jemand nachrutschen. Es gibt in der Darkstation die Möglichkeit euch umzuziehen aber ihr könnt nix einschließen also nehmt keine Wertsachen mit.
Wir freuen uns schon auf euch alle
Lg Steffi und Marc
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht
Danke an alle die an der Party anwesend waren, es war ein mega schöner Abend mit euch
Hier mal eine Übersicht....
Es waren bis ca. 19 Uhr 73 Anmeldungen
bis 20 Uhr haben dann noch 3 Paare abgesagt *traurig* na ja bissel kurzfristig und zum nachrutschen von der Warteliste dann doch zu spät aber jo so Leute gibt's überall *gr* schade für die Leute wo vielleicht noch gerne gekommen wären
1 Paar hat die Darkstation nicht gefunden wobei es wirklich keine bessere Weg Beschreibung geben kann hab auch mit dem Besitzer geredet der so damit an seinen Events keine Probleme hatte.
3 Paare und 2 Solos haben es nicht mal für nötig gehalten sich in irgendeiner Form zu melden und sind einfach nicht erschienen. Ich hab mir bei diesen Leuten eine Notiz gemacht und werde diese Personen beim nächsten mal nicht mehr zu lassen.
Somit waren es 57 Partygäste die mit uns gefeiert haben und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit so tollen Gästen *freu2*
Lg Steffi und Marc
Hallo Steffi,

für uns beide war es ein schöner abend und wir freuen uns schon auf die nächste *party*Party.
• Tolle Location
• Tolle Leute
• Super *party* Party
• Klasse Musik

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Lg HochrheinPaar
****60 Paar
874 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Steffi,

vielen Dank für den wundervollen Abend. Es war für uns eine tolle Erfahrung in einer absolut hammer Location. Wir kommen sehr gerne wieder.
Leider können wir keine Bewertung abgeben, da nur eine innerhalb von 30 Tagen möglich ist. Aber die volle Punktzahl hättest du auf jeden Fall bekommen.

Liebe Grüsse
Marina und Markus
Hallo Steffi,
Es war gestern einfach nur noch der Hammer, Super Location.
Die Stimmung und Musik haben gepasst.
*dance*
Wir kommen gerne wieder, mach einfach nur weiter so, toll *hutab*
*stoesschen*
Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag Abend !

LG Maeusle_2017
****m79 Paar
511 Beiträge
Ein toller Abend
Auch von uns volle Punktzahl, vielen Dank für die Organsisation. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.