Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
zum Thema
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich stelle mein tattoo auch mal vor

*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich stelle mein tattoo auch mal vor
ja ja man kann es nicht lassen erst klein anfangen und man findet immer ne stelle *gg* habe nur mit dem arm angefangen jetzt bin ich so weit schon und nächste woche geht es weiter *baeh* ne meinung von euch wäre ja mal was gruß Doc
cool...
ich find dein Tattoo cool in jedem Fall. Tribals sind eh mein Fall. Gib doch mal bescheid wenns weitergegangen ist. Mein Rücken ist auch bald Fällig. Am 15.02. und hey ja du hast echt recht, hat man einmal angefangen.... Es macht echt süchtig. Es ist so ähnlich wie mit Autos und PS!
gefällt mir sehr gut - sind einfach klasse aus...
bin schon neugierig, wies bei dir weitergeht
****_sn Frau
8 Beiträge
...da fehlt doch noch was auf der anderen seite.... *zwinker*
aber sehr geil
*********udia Frau
38 Beiträge
schön
ja Tribals sind wirklich am schönsten...... Zeitlos

Habe selbst eines am Bauch
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
erst mal danke das , das tattoo gefählt waren die schmerzen ja nicht ganz umsonst *lach*.
also wegen der andern seite des rückens muß ich sagen da habe ich einen merlin drauf und das reicht auch ich lasse nur meine linke seite machen sonst wird das zuviel denke ich .
am 3.2 habe ich wieder termin da mache ich am oberarm weiter . werde euch aber auf dem laufenden halten [b]schmunzel[/b]
wer lust hat seine tattoos auch zu zeigen immer zu schaue ich mir auch gerne an .

bis dahin gruß Doc
Voll cooles Tribal, aber wenn ich daran denke was so etwas kostet, meine kleinen waren da schon teuer genug, dass man irgendwann aufhören muss
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel
ich habe da denke ich etwas glück wegen dem bezahlen .
habe bekannte die haben 2 studios und von da her bezahle ich nur die hälfte . aber es steckt doch schon viel geld in meinen tattoos drin aber jeder hat halt sein hobby und ich habe keins der tattoos gereut .
so was sollte man sich auch gut überlegen denke und nicht aus na laune oder mode raus machen .


Gruß Doc
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
bessere Qwalli
neues pic
sehr schön
finde es sher schön,habe selbst ein tribal und will es auch vergrößern noch..jaja die sucht ist schon schlimm aber irgendwie auch..geill!!!!!grins
*******tia Frau
3.077 Beiträge
mir gefällt es auch sehr gut....

Liebe Grüße
**W Mann
181 Beiträge
sonst wird das zuvie

*hae*
sieht sehr geil aus : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.