Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Oberhonnefeld/Neuwied (14.01.2018)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Oberhonnefeld/Neuwied (14.01.2018)
Wir haben von 10-24 Uhr für euch geöffnet
Zum Abschluss des Wochenendes haben wir auch heute wieder von 10-24 Uhr für euch geöffnet.
Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.
Allein, zu zweit oder ... *zwinker* *cool*
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.


EGO „OPEN SUNDAY“
Wir haben von 10-24 Uhr für euch geöffnet

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
14.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



********geKO Paar
677 Beiträge
15 Euro, 15 Männer, 15 Minuten...
Eigentlich wollten wir gestern zum Paareabend kommen. Leider kam was dazwischen. Also dachten wir uns, versuchen wirs mal am Sonntagabend.
Vorab: ein großes Kompliment an die Männer! Ihr wisst wirklich, wie man einer Frau den Abend VERSAUT!

Nach einem guten Abendessen im Forum also schnell ins EGO und erstmal zum Anregen der Phantasie im Shop gestöbert.
Voller Vorfreude gings dann hoch. Am Eingang stand bereits der erste Taschenbillardspieler und glotzte die Neigierige ungläubig an. Als wir die Lounge betraten das gleiche Bild. Eine handvoll Typen starren, als wäre gerade die Jungfrau Maria persönlich auf nem pinken Einhorn hereingeritten.
Da keiner der Soziallegastheniker mal Anstalten machte aus dem Weg zu gehen, schlängelten wir uns im Slalom Richtung Gang, wo weitere Gottesgeschenke an die Frauenwelt rumsaßen - die Hand lässig am Geschlecht.

Bis da wars noch amüsant und wir sind nach einigen Jahre Club- und Kinoerfahrung einiges gewohnt...

Erstmal eine rauchen. Mit dem üblichen Rattenschwanz an Verfolgern im Genick gings ins Raucherkino. Während der Zigarettenlänge stellten sich im Wechsel ständig drei Kerle in den Türrahmen und stierten uns schweigend an.
Die Neugierige: "Ich komm mir vor wie im Zoo!"
Nebenan diskutieren zwei Kerle lautstark über die Vorzüge und Makel früherer Besucherinnen. In einem Niveau, als ginge es um die Fleischauslage beim örtlichen Metzger. Ein Frauenbild wie im Mittelalter... hocherotisch.

Eigentlich wollten wir ne Runde drehen und mal schauen, was es Neues gibt. Neues GH? Eine Fickmaschine? Klingt interessant. Aber unsere Stimmung ist mittlerweile auf dem Nullpunkt und wir haben keinen Bock mehr auf Verfolger. Uns ist klar, dass es so nichts mit entspanntem Vögeln werden wird.
Kaffee? Ok, vielleicht wirds danach besser. Ab in die Lounge. Natürlich mit unserer Karawane im Schlepptau.

Die Stühle um die Bar sind leer als wir ankommen.
Als wir uns setzen, drängeln mehrere Typen um den Platz neben der Neugierigen, als versuche eine Horde Schweine zuerst am Trog zu sein. Die Bar ist nun fast komplett besetzt und die Neugierige wird von allen Seiten penetrant angestarrt.
"Wollen die jetzt alle hier sitzen und mich angaffen?" "Sieht so aus, lass uns fahren."
Vorbei an dem immer noch starrenden Türsteher treten wir nach 15 Minuten die Flucht an.

Die Neugierige auf dem Heimweg: "Was soll das? Wie soll sich da was entwickeln? Die ersticken gleich alles."
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Fazit:
-Die 15€ hätten wir auch in den Rhein werfen können.
-Wenn überhaupt nochmal EGO, dann nur noch an einem Paareabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.