Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bogenschießen Event - Hamburg Mitte (04.03.2018)

****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Bogenschießen Event - Hamburg Mitte (04.03.2018)
Für alle, die es immer schon probieren wollten
Wir wollen zusammen Bogenschießen. Nach einer Sicherheitseinweisung bekommt jeder einen Bogen, der zu ihm passt, es sind genügend da. Der Trainer zeigt uns, wie es geht und ist die ganze Zeit da um zu helfen. Dann können wir uns an den Scheiben ausprobieren. Vielleicht schießen wir am Ende ein kleines Turnier oder erlegen einige Luftballons.
Kleidung normal, flache Schuhe, es ist ein öffentlicher Ort.
Wir haben die Bahnen zwei Stunden.

Der Preis liegt bei 33,- Euro pro Person. Es gibt dort Getränke zum kleinen Preis.
Da ich für die Kosten grad stehen muss, wenn jemand doch nicht erscheint, bitte ich, mir das Geld vorher zu überweisen. Bei Absagen bekommt Ihr das Geld wieder, wenn sich dafür ein anderer Teilnehmer meldet.

Ich werde die Anmeldungen einzeln freischalten um eine gesunde Mischung bei den Teilnehmern zu haben.
9 Plätze sind zu buchen. Wenn sich deutlich mehr anmelden, wiederhole ich das Event später wieder. Die genaue Adresse schicke ich Euch dann.


Bogenschießen Event
Für alle, die es immer schon probieren wollten

Hamburg Mitte, Hamburg
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bogenschießen Event



Sorry.... *schaem* habe einen Termin, den ich "fast" vollkommen vergessen habe... an dem Tag. *tuete*

Ich hoffe, das nicht zuspät ist für eine/n Nachrücker/in . *vielglueck*

Vielleicht gibt es noch einmal/ öfters diesen Event !!
Wäre dann gerne dabei... *liebguck*

Wünsche euch viel Spass und einen schönen Sonntag noch.

*wink*
*********_leo Frau
210 Beiträge
Schade....
..das anscheinend nur Singles zugelassen werden, wäre schön gewesen.
*traurig*

Dann viel Spaß
*****_80 Mann
709 Beiträge
*********_leo:
Schade....
..das anscheinend nur Singles zugelassen werden, wäre schön gewesen.
*traurig*

Dann viel Spaß

Bin auch Solo... Aber irgendwem trifft es halt
*********_leo Frau
210 Beiträge
...nicht Solo..
..ich bin nicht solo und hatte angefragt,wo noch kein anderer auf " noch nicht bestätigt" oder "gemerkt" stand.....also sollte man es nächstes Mal gleich reinschreiben- Nur für Singles geplant ...
Extra auch mit CM angefragt, bisher ohne Antwort.
*****_80 Mann
709 Beiträge
*********_leo:
...nicht Solo..
..ich bin nicht solo und hatte angefragt,wo noch kein anderer auf " noch nicht bestätigt" oder "gemerkt" stand.....also sollte man es nächstes Mal gleich reinschreiben- Nur für Singles geplant ...
Extra auch mit CM angefragt, bisher ohne Antwort.

Interessant.. Ich war der erste auf der Warteliste laut Joy.. Hmm
*********_leo Frau
210 Beiträge
Echt interessant...aber da es eine private Veranstaltung ist, kann man sich die Leute aussuchen..

Muss man es wohl mal nur für Paar auch anbieten...
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Mißverständnis
Ich hatte im Vorfeld keine "Auswahlkriterien"
Ich schaute mir die Anmeldungen an und musste mich entscheiden.
Hätten sich nur ein Single gemeldet, hätte ich den Paaren den Vorzug gegeben. Es waren etwa 16 Personen auf 9 Plätze gemeldet. Ich habe mich wirklich nicht gut dabei gefühlt zu sortieren und möchte eine gute Gruppendynamik.

Leider scheint meine Sammelmail an die auf der Warteliste stehenden nicht raus gegangen zu sein, ich schicke sie gleich nochmal.

Darin schreibe ich, dass ich wahrscheinlich das Event wiederholen werde und dann bevorzugt die auf die Gästeliste kommen, die diesmal nicht dabei sein können.
Also verurteilt nicht aufgrund von Mutmaßungen.

Von Nicoletta (die sich als Frau angemeldet hat) habe ich nur eine Mail, dass sie als Paar kommen will.(Bitte melde Dich das nächste mal gleich als Paar an, danke) Wenn man ein Event einstellt wird gleichzeitig der Postkasten geflutet. Da ich ein reales Leben habe, versuche ich so gut wie möglich zu antworten.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ja, liebe Leute. Ich hätte mir auch ganz egoistisch die Single Kerle raussuchen können, die ich kennenlernen will! Denn richtig, ich veranstalte das Event.

Ich investiere nicht wenig Zeit für die Organisation und das beantworten von Fragen zum Event. Und das, weil ich Spaß daran habe und nette Leute kennen lernen möchte.

Wenn Euch nicht gefällt, wie ich es handhabe, gibt es eine ganz einfache Lösung:
Stellt selbst was auf die Beine!
Kümmert Euch selbst drum eine Veranstaltung zu machen!
Nicolette ich gebe Dir gerne den Kontakt, dann kannst Du selbst hingehen, den Termin auf Dein Risiko buchen und Ein Event einstellen. CM an mich reicht.
*********_leo Frau
210 Beiträge
..als Paar anmelden
...hätte ich auch sehr gerne sofort gemacht , wäre es möglich gewesen...deshalb ja auch die direkte Mitteilung bei der Anmeldung als Hinweis an Dich.

Aber wenn Du die *idee* aufgreifst, auch mal nur für Paare anzusetzen...

Als Match " Ladys vs. Man " würden wir sofort dabei sein, sofern es ein kinderfreier Termin bei uns ist... *zwinker*
Ich
freue mich auf das Event. Danke für die Orga Tanya.

LG

IOA
*********_leo Frau
210 Beiträge
Danke..
Danke, brauche denn Kontakt nicht nochmal ... fallst Du dich erinnerst,hatte wir schon darüber in CM geschrieben.

aber egal, euch noch ein schönen Abend und viel Spaß beim Event
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Prima, dann freuen wir uns darauf, dass Nicolette ein BogenEvent für Paare veranstaltet *top*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Die Verwaltung des Events ist für mich im Moment noch etwas hakelig mit den JC Tools. *sorry*
Es sollten jetzt alle, die teilnehmen eine Mail mit Adresse und KtoNr bekommen haben. Sonst kurze Info an mich bitte.
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet *g* hatte mich ganz vergessen.
Ich freu mich schon auf einen lustigen Abend.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Bald geht es los
In einer Woche treffen wir und zum Bogenschießen *freu*
Ein Platz wurde frei und ich reiche ihn jetzt auf der Warteliste durch.
Ich bin schon gespannt, alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
*huhn*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Von der Warteliste wollte keiner mehr.

Wenn also jemand kurz entschlossen teilnehmen möchte, schreibt mir eine Clubmail.
*achtung* es ist nicht möglich, dass ein Paar sich den Platz teilt!
sowie
.... ich es sehe ... *nachdenk* ......kann sich jetzt sogar eins Paar) anmelden.... und muss nicht einmal teilen. *zwinker*

Ich hoffe, es findet sich noch jemanden... so das es weiter geht mit dem Event.
GLG Sweetwoman
Bin leider krank :-(
Hallo,
mich hat's seit gestern voll erwischt und die Hoffnung das es irgendwie besser wird hat sich inzwischen zerschlagen.
Möchte vielleicht jemand meinen Platz übernehmen? - Bezahlt ist ja schon.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Die Grippewelle hatte die Gruppe auf 6 geschrumpft.
Mir hat es trotz des hin und her der letzten Tage bei den Anmeldungen viel Spaß gemacht mit Euch. *danke*
Ich hoffe Ihr hattet auch Spaß. Alle die da waren können jetzt bei Peter einfach eine Bahn und Bogen mieten, wenn Ihr mal wieder schießen wollt
....Robin Hood....
.....sind wir alle nicht, aber das Bogenschiessen hat sehr viel Spass gemacht, war ein tolles Event!
Kompliement @ TanjyaHH... *top*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Robin Hood------
energy3


Ich habe dich gefühlt mindestens drei Mal getroffen *g*

Du wirst es bestimmt noch spüren *g*

Tanya Tolle Idee Tolles Event

Es hat mir richtig Spass gemacht mal was anderes
Kompliment auch an das Team vonm Bogenschiesen sie haben es uns gut Beigebracht

Tolle Nummer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.