Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle @ BDSM-Lounge meets Russische Nacht - Berlin (13.01

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Gargoyle @ BDSM-Lounge meets Russische Nacht - Berlin (13.01
...
Teil 2 der neuen Partyreihe

Feiert mit uns nach russischer Tradition das "alte Neue Jahr" mit einer „besonderen“ BDSM-Party - mit Brot, Salz und Wodka zur Begrüßung, mit deftiger Soljanka und mit Birkenzweigen, um die alten, bösen Geister zu vertreiben. Selbstverständlich dürft Ihr auch andere Schlagwerkzeuge und Methoden an- und verwenden und eine ausgelassene Spiel-Party mit uns feiern.

Waldorf & Stadler alias Frieda & Saint, die „alten Männer“ der SM-Szene aus dem ehemaligen Gargoyle klettern wieder runter vom Balkon, meckern hinterm Tresen der Lounge weiter und wollens nochmal wissen und auch Gwen wird heute wieder hinterm und vor dem Tresen mit offenem Ohr und ihrer typischen Art den Abend mitgestalten.


Für diejenigen, für die die Feiertage vom 1.Advent bis Silvester nicht genug waren, bietet der Russische Kalender noch eine Möglichkeit das "Neue Jahr" zu feiern, nämlich am 13. Januar (wir feiern also pünktlich).
Es wird in Russland "altes Neues Jahr" genannt. Zwar ist es kein offizieller Feiertag mehr und manche haben schon den Tannenbaum entfernt, aber er wird trotzdem gefeiert. Die Russen feiern grundsätzlich gern und warum nicht, wenn der Kalender noch eine Gelegenheit zum Feiern bietet.

Und für alle, die sich fragen, warum wir dieses Thema wählen: wir möchten Euch ein besonderes, aber offenes Thema / Motto für unsere Partys anbieten, um bei dem seltenen Turnus niemanden auszuschließen, der gerne mit uns unsere Abende feiern möchte.

ACHTUNG - - - ACHTUNG - - - ACHTUNG

Aus gegebenem Anlass müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir zum Wohle aller Akteure ab einer gewissen Personenzahl den Einlass limitieren müssen.
Die Anwesenden sollen Ihre Handlungen geniessen können und zuviel räumliche Enge ist dafür nicht förderlich..........
Wir denken Ihr habt Verständnis dafür......



Gargoyle @ BDSM-Lounge meets Russische Nacht
...

Berlin
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gargoyle @ BDSM-Lounge meets Russische Nacht



Hoppla! Ich hatte doch schon was dazu geschrieben und vier von fünf Punkten gegeben! Macht nichts, dann eben noch mal:
Meine lieben Bösen,
als ich die Veranstaltung verließ, habe ich leider vergessen, meine kleine Apfelschorle zu bezahlen.
Wo und bei wem kann ich mich ehrlich machen - beim Veranstalter oder beim Club?
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Moin.......
Erstmal vielen Dank für Deine Ehrlichkeit an dieser Stelle.......
Das kann ich mit einem klaren " Entweder , oder " beantworten. *zwinker*
Ich mache am kommenden Samstag dort wieder nen offenen Abend.....wenn du magst kannst du da gern vorbeikommen und dann dieses kleine Versäumnis nachholen oder Du kommst beim Peitschenhandel vorbei und erledigst das da. Entweder bei Anna oder bei Dagmar (die zauberhaften Damen des Verkaufs)
Ich weiß jetzt nicht wie weit Deine Anreise ist, aber mach Dir da bitte wegen der einen Apfelschorle keinen großen Stress.......wenns passt, kommt ran, ok?
Wichtiger find ich dein Verhalten in dieser Sache........UND - schön das es Dir bei uns gefiel.
Liebe Grüße
Saint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.