Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35391 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?

Clubbesuch als Single-Frau

Dauerhafte Umfrage
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Als Mann
Gehe ich nicht alleine in den Club. Unterhalte mich aber gerne mit anderen, egal ob Frau oder Mann. Vorteil an der Bar ist das es sehr viele nette Leute gibt.
Generell nur alleine
In einer früheren Beziehung kam irgendwann der Wunsch nach einem gemeinsamen Club Besuch auf aber mein Partner entpuppte sich als wahres "Mädchen" *zwinker*
Er sei noch nicht so weit...erst wenn er passende Klamotten hätte ...usw 2 Jahre immer wieder ausreden.Als es vorbei war blieb dennoch mein Wunsch nach einem Besuch.
Der passende Club war gefunden auf Empfehlung eines Freundschaft plus Kollegen.
Worauf noch warten? Wieder auf den passenden Partner ?
Nix da.
Zum Event angemeldet und hin gefahren.
Ein interessanter toller Abend.
Das Restaurant im Club weit bekannt für seine Qualität.
Wellnessmöglichkeiten, zwei Saunen und ein Whirlpool , DJ und ne kleine Tanzfläche, toller Barbereich und viele Räumlichkeiten und Möglichkeiten zum Spielen aber auch "normale" Plätze zum beisammen sitzen und quatschen.
Auch ich bin sehr selbstbewusst und sage mein Zeug direkt.
Wenn mir ein Verehrer nicht gefällt erfährt er das sofort, sie nehmen das auch freundlich auf und diskutieren nicht.
Zum einen wissen sie das sie sonst hinaus geworfen werden vom Personal und zum anderen geht's lieber gleich zur nächsten die Chancen ausloten anstatt Zeit durch sinnlose Diskussion zu verschwenden.

Ich bin wählerisch, klar hörte ich auch den Satz, ich bin alleine und er auch , dann müsse man doch zusammen auf die Matte, seine Kollegen hätten alle schon jemanden gefunden.
Sowas ist mir gerade mal ein Lächeln wert, was glaubt man, das man Mitleidssex bekommt?

Ich verabrede mich auch generell nicht mit jemandem fest.
Eben da ist man schon fest gesetzt.
Einmal den Versuch gemacht , 1 1/2 Std gefahren an der Bar gequatscht dann dank Sympathie auf die Matte bekam ich schnell mit das ER wohl etwas mit einem Paar abgemacht hatte zum tauschen.Mich hatte er zuvor glatt belogen.
Während wir neben einem Paar auf der Matte waren fasste mich der andere Partner an, das war noch ok.
Als "mein" Typ dann zu einem anderen Solo Herren sagte er solle mich lecken, hörte der Spass aber auf.
Ich sagte Nein , ich bin mit DIR hier, sonst mit keinem.
Das war dann klar und ok.
Aber nach der Nummer "musste" der Typ plötzlich nach Hause.
3 Std früher als geplant.
Sicher wohl zu seiner Frau *zwinker* der kann man die Zeit bis 1 Uhr in der Nacht sicher noch erklären, während es morgens um 5 wohl schon schwieriger ist zu erklären *haumichwech*
Ab da war ich nur noch alleine im Club.
Wen nichts passendes dabei ist mache ich Wellness, esse lecker und geniesse das Ambiente des Clubs.
Habe also keinen "Verlust " und bin allemal sicher, nicht so wenn man normal aus geht und einem Typen eine Absage erteilt.
Das Personal im Club achtet sehr auf uns Frauen, denn was wäre ein Club ohne uns *zwinker*
Bei den Herrenüberschuss Partys steht auch immer jemand vom Personal mit an der Matte und achtet darauf das alle begummit sind, keiner ungebeten auf die Matte geht und wenn es einer Dame dann doch zu viel ist wird abgebrochen.

Einmal hab ich es jetzt probiert mit einem Partner zu gehen.
Ein Freundschaft plus dem das Plus gestrichen wurde *zwinker*
Abmachung IHM als kompletter Neuling den Club zu zeigen das ER da mal hin kann.
Es war wirklich furchtbar...zu allererst kamen wir Mega zu spät wegen den Vorbereitungen des Types.
Und dann machte er keine Anstalten mal von meiner Seite zu weichen.
Eigeninitiative zu zeigen.
Und zu guter letzt pennte der Typ auch noch auf dem Sofa neben mir ein....da brach ich den Abend dann endgültig ab.
Ich war Mega Sauer und das hat mir den Abend wirklich versaut.
Also NIE WIEDER MIT PARTNER
und
Nie wieder festes Date dort.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Männer ansprechen, kein Problem. Aber es muss ja erst mal einer da sein der mir gefällt.
Völlig richtig.

Ich war noch nie alleine im Club und bin nicht sicher, ob ich mich trauen würde...
Trau dich
Danach wirst du bereuen so lange gewartet zu haben *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wahrscheinlich hast du recht *g*
Wichtig
Tue nichts was du nicht willst.
Bzw auch nicht mit jemanden mit dem du nicht willst.
Ein Nein Danke tut niemanden weh und versaut dir nicht den Besuch dieses Spasstempels.
Ich persönlich bleibe stets inkognito, dort kennt niemanden meinen richtigen Namen oder Wohnort.
*******n67 Mann
678 Beiträge
Macht es ruhig die Männer ansprechen. Die beißen auch nicht.
Und wenn der erste Eindruck stimmt, kannst ihn ja mal „anprobieren“. *zwinker*
Ist wie in einer Boutique, da kauft ihr ja auch nicht jedes Teil, welches ihr anprobiert. *fiesgrins*
Ich würde gerne mal einen Club besuchen,traue mich aber gar nicht.
Ich bin keine Frau die offensiv handelt und rum flirtet und so hätte ich Bedenken,dass ich alleine auf der Couch sitze.
Deswegen erspare ich mir diese Erfahrung.
*******n67 Mann
678 Beiträge
@skyla1515
Die Angst kann ich Dir nehmen. Du wirst nicht alleine auf der Couch versauern.
Melde Dich einfach in einem Club Deiner Wahl an (nicht anonym). Erstelle einfach ein Date zu der Veranstaltung mit den Angaben was Du suchst und Du wirst sehen noch bevor sie Veranstaltung beginnt hast Du für den Abend mehrere Interessenten aus denen Du dann live auswählen kannst. Suche Dir aber einen gutbesuchten Club mit guten Bewertungen raus. Trau Dich und Du wirst es lieben.
Selten aber gerne^^
Gehe eher selten,aber wenn ich gehe,muss ich sagen,gehe ich gerne.
Erwarte nichts von mir u nichts von anderen,sich treiben lassen,schaun was passiert,Publikum, läst sich nicht zaubern,immer wieder anders,und genau dies iss es was mich reizt.nicht zu wissen was passiert,sich eine auszeit f sich selbst nehmen,kann nur gut sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.