Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3719 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kunst

Erotische Kunst
Ja es ist etwas Eigenwerbung. Aber wir verstehen unser Handwerk auch als Kunstwerk. Was meint Ihr?

Vencavi
Virga
Medela
schöne arbeit
sehr schön bearbeitetes holz.... wirkt sehr "handlich" und die farbe des holzes wirkt sehr warm...
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
uhiiii
was für eine form.
wunderbare verarbeitung

lg alex und uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Natürlichkeit von Holz
ist durch nichts zu ersetzen. Warme weiche Linien gepaart mit der ungleichmäßigen Maserung des Holzes, einfach angenehm.

*spitze*


*zwinker* von den Frenchs
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hübsch
recht hübsch diese spielsachen,doch ich frage mich immer, also ich habe öfters holzdildos gesehen auch vibratoren, doch bin ich der type mensch der dann shcon etwas ausgefallenes sucht, auch in der form.
nicht das die form nicht ansprechend ist aber sie reitzt mich nun nicht gerade,vielleicht sollte ich schreiben es wäre mir ein stück zu langweilig,irgendwas fehlt.

aber der werkstoff ist natürlich klasse und das sag ich als holzbildhauerin gerne *smile*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gefällt uns, sehr hübsch
leider ist eure seite nur auf englisch ...
liebe grüße
******iva Frau
2.842 Beiträge
na hallo....das gefällt!!!!! klasse gemacht! *bravo* *blumenschenk*
Unsere Seite ist zweisprachig Deutsch/Englisch
Unsere Seite gibt es auch in deutscher Sprache (bzw. gab es schon immer). Die Spachauswahl erfolgt mittels der kleinen Fähnchen oben rechts.
Wenn man http://www.vencavi.com besucht, wird man automatisch auf die englische Seite geleitet, bei http://www.vencavi.de auf die deutsche.

LG,
Vencavi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist sehr schön!
Warme Holz und warme Farben-was kann besser sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.