Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?115
In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole - was reizt Euch daran?

Ich würde, wenn ich mich auf der Seite der Wand befinde, auf den man "durchsteckt", dieses NIEMALS tun, wenn ich wüßte das auf der aktiven Seite Männer sind... *huch*
******pen Mann
959 Beiträge
Dann wirst Du wohl nie ein Glory Hole benutzen dürfen. Ist es nicht genau der Sinn, dass man nicht weiß wer auf der anderen Seite ist? *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich finde es mega interessant.
Leider noch nie die Möglichkeit gehabt eines zu besuchen.
Aber ich fände es sicherlich echt heiß *g*
****_ko Mann
67 Beiträge
Es ist einfach geil, wenn auf der anderen Seite eine Frau ist, die einfach geil ist Schwänze zu blasen und zu wichsen und sich darüber freut, wenn viel gespritzt wird.
Da ich es auch geil finde, Schwänze spritzen zu sehen, wichse und blase ich selbst manchmal einen Schwanz (oder mehrere). Das ist schon ein irres Gefühl, wenn man einen vollkommen Fremden zu spritzen bringt.
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******lle:
Glory Hole - was reizt Euch daran?
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu*

Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und wollte wissen wie es im GloryHole so ist *nachdenk* aber ehrlich gesagt, kann ich dem nichts so abgewinnen, denn wenn ich Schwänze blase, möchte ich sie sehen und auch die Reaktionen der geblasenen. Einfach nur so im dunklen Schwänze blasen, die auch nicht richtig greifen können stört mich furchtbar.

Meine Frage an Euch:

ღ was reizt und gefällt Euch daran?
ღ möchtet Ihr nicht auch lieber die Reakionen der Männer während des *blowjob* sehen?


Bin gespannt auf Eure Antworten *ja*

Neugierige Grüße
Manou
*meld*


Also ich distanziere mich davon und gebe zu dass ich es liebe, der Reiz nicht zu wissen wer also Mann/ Frau , Paar oder TV/TS auf der anderen Seite ist und eben dieses verlangen Befriedigung zu finden aber auf den Ablauf keinen Einfluss nehmen zu können 🤗🤗 und dann auch noch der mit Spannung erwartete Höhepunkt, wo man auch nicht vorher weiß wie weit der andere gehen wird 🙈
Und ich gestehe obendrein das ich das GH Aktiv und Passiv aufsuche!

Klar man sollte schon schauen wie sauber es ist allerdings sind die modernen PK recht gut gepflegt und sauber!

Wobei ich aber auch Dir recht geben muß das es ebenfalls sehr schön und geil ist wenn ich mich in die Haare der Frau vergraben kann oder den Kopf richtig kräftig packen kann um Tempo und Tiefe nach meinem Geschmack zu bestimmen, was allerdings beim GH ganz anders ist, da man dort keinerlei Kontrolle mehr hat und sich regelrecht dem anderen ausliefert!


LG Mark aus Hamm
Meine Frau und ich werden es demnächst ausprobieren. Ich fantasiere ja schon lange davon einen zweiten Mann dazu zu nehmen.Bis jetzt haben wir es noch nicht gemacht weil sie sich nicht richtig traut, es aber schon gerne zu dritt ausprobieren möchte. Von daher ist ein schöner und sauberer GH, für uns denke ich ein guter Türöffner
Wir waren ja auch schon des Öfteren im KitKat und im Insomnia. Das ist schon unsere Welt....
Meine Frau und ich wollen wenn die Welt wieder normal geworden ist den Schritt in ein PK wagen und uns da auch eine glory hole Kabine anschauen und auch ausprobieren. Meine Sie und ich können uns gut vorstellen, dass Sie von einem Schwanz gevögelt wird, aber obwohl sie meinen Schwanz zu blassen sehr genießt, möchte sie den Fremden nicht mit dem Mund verwöhnen.
Sind schon ganz aufgeregt und hoffen auf ein tolles Erlebnis!!
vor etwa einem jahr lud mit eine freundin zu einem privaten geburtstagsfest ein. ich kannte sie noch nicht so gut und sie bat mich, sie zu begleiten. es war in einem grösserem, chicen anwesen nähe berlin. alles sehr gediegen, bankettsaal, etwa 20 männer in anzug, hemd, krawatten. und nur sie und ich. nach dem hauptgang schleppte sie mich in einen nebenraum und wir warteten. und dort hatte es diese wand mit den löchern und bald hörten wir geräusche und die männer traten ein. ich war sprachlos... meine freundin sagte mir, dass ich unbedingt mitmachen soll. und dann ging es los... ich zögerte, aber machte mit. für mich war es eine völlig neue erfahrung gewesen, etwa einem dutzend männer die schwänze zu blasen. unvergesslich.
In Hamburg gibt es ein PK mit einem Raum, in dem sich gleich drei Gloryholes befinden. Wenn der glückliche Umstand eintritt, dass sich mir gleichzeitig drei Schwänze anbieten, weiß ich zuweilen vor lauter Gier gar nicht, welchen Schwanz ich als erstes bedienen möchte.
Ich liebe es ungemein, die Herren anonym hinter dem Gloryhole zu bedienen, weil es auch etwas wunderbar verruchtes ausstrahlt.
*******girl Mann
1 Beitrag
Wir hatten auf der FH eine Toilettenkabine mit Gloryhole und dort bin ich auf den Geschmack gekommen. Habe oft vorher durch das Loch gelinst um zu sehen wer rein kommt. Habe da Studenten und Dozenten befriedigt. Einen Prof habe ich danach im Büro aufgesucht und mir extra etwas von seinem Sperma im Gesicht gelassen, ihm ist es sofort aufgefallen. Durfte ihn dann öfter mal in seinem Büro besuchen 😁
Also für mich wäre ein Glory Hole nichts. Dort hat man immer ein gewisses Risiko, sich Krankheiten einzufangen. Außerdem stört mich - wie andere ebenfalls geschrieben haben - der anonyme Aspekt. Ich kenne und sehe die andere Person ja nicht und somit wäre das nichts für mich.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehen das ähnlich wie die Themenerstellerin: mann/frau sollte es mal gemacht haben, aber dem können wir nicht viel abgewinnen.

Uns fehlen Blickkontkt und Körpernähe...
Mich reizt es einfach von hinten genommen zu werden durch das kleine Loch. Auch wenn ich den jenigen nicht unbedingt sehen tu.
********lfMG Mann
8.223 Beiträge
mich reizt das Unbekannte, wer ist auf der anderen Seite, wer verwöhnt meinen Schwanz
Entspricht der Gegenüber meinen Vorstellungen, molliges Mädel, schlanker Mann
Natürlich safe .....
*******010 Mann
613 Beiträge
Freu mich immer über jeden Mund auf der anderen Seite.
*******010 Mann
613 Beiträge
Bin gern auch auf der anderen Seite und Blase bis zum Schuss
ich hatte diesbezüglioch noch keine Erfahrung, aber mich reizt es auch nicht. ich möchte ja sehen mit wem ich es zu tun habe, auch wenn gerne mal die Augen verbunden werden, aber ich will die Person anfassen können und hören, spüren, riechen, schmecken wenn es gescheit, aber ich kann mir vorstellen so ein Hole mal in ein Spiel einzubauen....
Es ist sehr aufregend, anonymen Sex am Gloryhole zu haben. Und während dessen meinen Partner oral zu befriedigen! 💋💋
*****one Mann
36 Beiträge
Also ich muss gestehen ich war noch nie am GloyHole
Mich würde es zwar mal reizen um die Erefahrung zu machen wenn eine Fremde Frau mich verwöhnt. Einfach mal die Erfahrung machen. Obwohl ich es eigentlich viel aufregender finde wenn ich dabei zusehe wenn Sie mich verwöhnt .

VG
******ve2 Frau
14 Beiträge
Absolut gar nichts.
*******010 Mann
613 Beiträge
Super BangBang da wäre ich gern dabei. Bin mobil!
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *******g666:
Es ist sehr aufregend, anonymen Sex am Gloryhole zu haben. Und während dessen meinen Partner oral zu befriedigen! 💋💋
Ich möchte schon gerne wissen wer auf der anderen Seite der Wand ist.
Da würde sich meine Geilheit in Grenzen halten. Aber jeder hat andere Vorlieben.
*******tell Mann
20 Beiträge
Es gibt einen Film der das Thema Glory Hole als Randthema hat:

Irina Palm.

Als Hauptdarstellerin Marianne Faithfull, kein Porno: ein seriöser Film. Diesen habe ich im Kino angeschaut und ich weiß noch wie unterschiedlich die Reaktionen waren was die Lust/ Vergnügen das GH auslösen kann oder halt auch nicht.

Unter anderem deshalb vermisse ich die Abende in Clubs, da kann jede/r sich ausleben und genießen was gefällt..

Planet X ist zu empfehlen (Auch beim Paarabend). Steinehaus ist auch regelmäßig genutzt. Oder im Sunmoon gibt es die auch mit großen Öffnungen...
*******010 Mann
613 Beiträge
Einfach geil nicht zu wissen, wer meinen Schwanz bläst oder welchen ich da blase.
******917 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******g666:
Es ist sehr aufregend, anonymen Sex am Gloryhole zu haben. Und während dessen meinen Partner oral zu befriedigen! 💋💋
Gibt es da gute Orte in/um Hamburg? Habe sowas noch nicht probieren können, aber so wie du es beschreibst, klingt's verlockend *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.