Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Glory Hole
2198 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole - was reizt Euch daran?

*******_DA 
12.807 Beiträge
Mann
*******_DA 12.807 Beiträge Mann
Ich möchte aber nicht von einem Mann geblasen werden, bin ja nicht schwul.

Bi reicht ja. *lol*
******_79 
128 Beiträge
Mann
******_79 128 Beiträge Mann
Mich hat es genau so lange (sehr) gereizt, wie es Kopfkino war. Seit meinen ersten Schwänzen ist mir völlig klar, dass ich die Backen, Lenden und den Kerl dran auch spüren will.
*********en75m 
22 Beiträge
Mann
*********en75m 22 Beiträge Mann
Mich reizt es...
Ich hab meinen Schwanz schon oft in PK‘s durch ein GH gesteckt.
Und es eigentlich nie bereut.
Der oder die unbekannte gegenüber haben entweder geblasen oder gewichst.
Und ja, es waren tatsächlich auch schon Frauen auf der anderen Seite (aber immer mit Partner).
Was mich daran reizt? Die Reduktion aufs wesentliche, die spürbare Lust des/der gebenden. Das verruchte.

ABER: ich gucke vorher immer wer gegenüber sitzt. Und sobald ich ein schlechtes Gefühl, mir was nicht passt, ich Zweifel an der Hygiene habe: Abbruch.
Ganz unbedarft bin ich nicht.

Aber wenn Mann oder Frau sich drauf einlässt ist es eine geile Sache.

War auch schon einige Male der aktive, sprich hab fremde Schwänze gewichst und geblasen, auch das ist Mega geil..
Mehr anzeigen
********raum 
2.007 Beiträge
Paar
********raum 2.007 Beiträge Paar
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das *kopfkino* spielt da eine Rolle.

Das nicht genau wissen, die unbestimmte Möglichkeit, das eventuell etwas passiert, was ich nicht will, all das macht es spannend.

Und Spannung ist und bleibt für mich zumindest ein "Lebenselixier".

Ich mag es, wenn mein Schwanz geblasen wird *g*

Da man durch das GH auch gut zuschauen kann und ich auch das genieße, finde ich sie von daher auch ganz gut und ab und an habe ich die GHs zumindest dafür schon genutzt.
Mehr anzeigen
*****nna 
157 Beiträge
Mann
*****nna 157 Beiträge Mann
Und
Interessiert daran am meisten die Reaktion der Mädels auf die krasse Größe von Axels Schwanz...
****du 
688 Beiträge
Paar
****du 688 Beiträge Paar
Reaktionen
Gelächter *lol* *fiesgrins*




*sorry* konnte nicht widerstehen.
*****nna 
157 Beiträge
Mann
*****nna 157 Beiträge Mann
Spassvögelchen
...
************* 

*************  
interessant ist es schon ..
Auch wenn es für manche plump und nicht reinvoll erscheint .. mich macht die Vorstellung schon an, dass mich eine Frau so verwöhnt und wir nichts voneinander wissen.

Allerdings würde ich soetwas nur tun, wenn ich sicher sein kann, dass sich eine Frau hinter dem Loch verbirgt und ich nicht verletzt werde. *panik*
*****lnd 
19.630 Beiträge
Mann
*****lnd 19.630 Beiträge Mann
Also bei der Art
Glory Hole, die ich toll finde, sieht man ja alles, Beine bis Möse.
*******Deux 
64 Beiträge
Paar
*******Deux 64 Beiträge Paar
Wir finden es genau andersherum am besten, fremde zu blasen, die Lust nach schwänzen zu befriedigen aber ohne dabei den gegenüber sehen zu müssen.. jedoch gibt's anscheinend immer mehr Glory Holes mit sehschlitzen, was uns nun aber gar nicht gefällt..
*****lnd 
19.630 Beiträge
Mann
*****lnd 19.630 Beiträge Mann
Durch Modifikationen
kann man jede Idee kaputt machen. Wenn der Dark Room kein wirklicher DR mehr ist, das Glory Hole erkennen lässt, wer da von wem geblasen wird, ist der eigentliche Reiz verloren, ist es nur noch ein schlechter Gag.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.