Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?115
In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole - was reizt Euch daran?

****eXL Mann
39 Beiträge
Meine Güte, die Frage war, was der Reiz ist und nicht: was denkst DU darüber. Also alle die es Scheise finden... Antwortet doch nicht. Is das si schwer?

Ich kanns mir vorstellen. Alleine, weil ich es noch nie hatte und es erstmal von meiner Seite keinen großen Aufriss bedeutet, es zu versuchen.
Zitat von *******lle:
Glory Hole - was reizt Euch daran?
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu*

Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und wollte wissen wie es im GloryHole so ist *nachdenk* aber ehrlich gesagt, kann ich dem nichts so abgewinnen, denn wenn ich Schwänze blase, möchte ich sie sehen und auch die Reaktionen der geblasenen. Einfach nur so im dunklen Schwänze blasen, die auch nicht richtig greifen können stört mich furchtbar.

Meine Frage an Euch:

ღ was reizt und gefällt Euch daran?
ღ möchtet Ihr nicht auch lieber die Reakionen der Männer während des *blowjob* sehen?


Bin gespannt auf Eure Antworten *ja*

Neugierige Grüße
Manou
*meld*

Nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.