Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VI (Hessen) - Offenbach (24.03.2018)

*******1965 Mann
2.936 Beiträge
*****124:
nicht ganz verstanden
gibt es einen Paare raum
nur für paare *smile*

Nein, Single Damen dürfen dort auch hinein *grins*
****tom Paar
11 Beiträge
*top* *panik* *freu2*
Bei dem ganzen Trubel um la Jolié eins nicht vergessen meine lieben...es wird an der Uhr gedreht.
In dem Sinne gut die Zeit nutzen für was auch immer😉 *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Paarebereiche
Gerne spreche ich etwaigen Unklarheiten bezüglich der Paarebereiche hier nochmals explizit an.

Bis dato sind angemeldet: 112 Herren, 47 Damen und 89 Paare. Auf das Verhältnis von Herren und Damen herunter gebrochen sind das 201 Herren und 136 Damen. Von einer "HÜ Party" sind wir also Kilometer weit entfernt, zumal die Herren der Schöpfung die unzuverlässigste der drei Gruppen sind, was das tatsächliche erscheinen am Abend betrifft.

Wir werden uns also eher Richtung Parität bewegen, als in die umgekehrte Richtung. Dies nur als Erklärung für die Bedenkenträger.

Den Paarebereich werden wir aber etwas verkleinern, um dem Motto des Events Rechnung zu tragen. Wer sich in der GO auskennt wird meine Ausführung verstehen, alle anderen Gäste sollten sich überraschen lassen mit der festen Gewissheit, dass auch Paare ungestört miteinander spielen können.

Der Eingangsbereich zum eigentlichen Paarebereich wird an diesem Abend auch für die Herren ausnahmsweise zugänglich sein. Denn es gibt auch viele Damen, die es lieben nicht nur von einem Mann verwöhnt zu werden.

Die Bereiche Links, Mitte und Rechts sind nur für Paare reserviert. Kleine Ausnahme Rechts, wenn ein Herr duschen möchte. Aber dann bitte nur duschen und keinesfalls aktiv werden. Wer sich von den Herren daneben benimmt und die klar gekennzeichneten Zonen für Paare betritt bekommt erst die gelbe Karte, bei einer weiteren Missachtung erfolgt, wie bei jedem Spiel, die "rote Karte".

Allerdings ist es völlig unerheblich sich wegen des Verhältnisses von Herren und Damen einen Kopf zu machen. Bei allen bisherigen "La Jolie" Partys war der Umgang mit einander ein stilvoller, angenehmer, und respektvoller. Jeder der das Event kennt und schon besucht hat, wird bestätigen, dass es einfach nur darum geht gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben, um ein schönes hedonistisches Lebensgefühl miteinander auszuleben.
**_K Mann
922 Beiträge
****_he:
Bei dem ganzen Trubel um la Jolié eins nicht vergessen meine lieben...es wird an der Uhr gedreht.
In dem Sinne gut die Zeit nutzen für was auch immer😉 *floet*

Pink Panther *sweetkiss*
*nachdenk* was ziehe ich an, hat noch keiner gefragt..wie war das "mehr ist besser als weniger" oder war es doch umgekehrt *skeptisch*
**_K Mann
922 Beiträge
****_he:
*nachdenk* was ziehe ich an, hat noch keiner gefragt..wie war das "mehr ist besser als weniger" oder war es doch umgekehrt *skeptisch*

Du weist ja was sexy bedeutet, wie du es umsetzt ist dir über lassen...
*sweetkiss*
****tom Paar
11 Beiträge
Paarebereich
Klare Erklärung gefällt meiner Frau und mir damit können wir umgehen
👍😜 freuen uns wir sehen uns in der GÖ *freu*
Surprise
Bin gespannt...
First GO Event 😍
*******s87 Mann
89 Beiträge
Ich bin auch schon gespannt!
Für mich ist das alles ja eh neu 😅
*********e8984 Mann
8 Beiträge
Wir freuen uns auch und sind schon sehr gespannt auf den Verlauf des Abends... *anmach*

Ist dann auch unser "Erstes Mal" in der GO *zwinker*
*******eN8 Mann
322 Beiträge
🤔
jemand schon freitags lust auf ein warming?
****xon Mann
93 Beiträge
„Warming“ = ficken?

Lass mal, Samstag reicht *zwinker*
*******eN8 Mann
322 Beiträge
...eher ein kennenlernen beim Dinner oder Drink in einer Bar
********nn37 Mann
229 Beiträge
Wow, was für eine tolle Gästeliste. *top*
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Ja, auch mein erster Abend im GO. Bin mal gespannt *g*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Bald ist es soweit.... *freu2*

Auch wir sind das erste mal an diesem Abend in der Grande Opera

Freuen uns auf Bekannte und auch neue Kontakte.

LG Ti_Vo
Party...
Freue mich auch schon tierisch auf das Event.

Hoffe auch dass alle kommen die sich angemeldet haben, damit wir es alle zusammen krachen lassen können *dance* *stoesschen* *walk* *prost* *twist* *cheers* *yo* *sekt* *boogie* *party2*
********2018 Mann
415 Beiträge
Spannung......
Ich freue mich auch schon auf bekannte und unbekannte Gesichter. Auf interessante Gespräche und Menschen.
Auf gute Laune und gemeinsames Lachen.

Und ob ich komme, das entscheide ich an dem Abend....
*******007 Mann
45 Beiträge
Lieber Waalberg....
...leider kann ich an der Party nicht teilnehmen. Da ich kein Premium-Mitglied bin, muss ich leider hier absagen. Ich hoffe du siehst meine Nachricht.

Liebe Grüße aus Köln
Larry
2018
Bin dabei 😁😁😁😁 *pimper*
****xon Mann
93 Beiträge
Danke für diese vollkommen interessante Informationen... die Gästeliste ist ja auch wirklich nicht ausreichend...

Die Frauen werden jetzt sicher auf Dich zum dutzenden abfahren *zwinker*
Freu mich auf euch =)
*juhu*
*****978 Frau
43 Beiträge
****xon:
Danke für diese vollkommen interessante Informationen... die Gästeliste ist ja auch wirklich nicht ausreichend...

Die Frauen werden jetzt sicher auf Dich zum dutzenden abfahren ;)

Mr Srixxon, I have noticed that in all event forums u r always sarcastic/ sharp with ur criticism.

But in the end, i guess that the purpose in most Beiträge is similar more or less; the need for getting some visibility. 😉😉

MfG,

Katerina
****xon Mann
93 Beiträge
Exactly!!

Und das ist so dermaßen langweilig und jedes Mal immer wieder das gleiche.. irgendwelchen Single Männer meinen sich mit irgendwelchen profanen labersätzen interessant zu machen.. gähn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.