Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VI (Hessen) - Offenbach (24.03.2018)

2018
Mann kann sich ja drauf freuen oder nicht ☺️
Bleibt mal locker 😉
Dieser ganze Threat ist ein hin und her von Streit sucherei , Aufregung über die Aufteilung der Bereiche . Leute ernsthaft, wir wollen doch alle nur einen schönen versauten Abend haben. Warum schon im Vorfeld so ein Stress.
Seid alle wieder lieb und lasst uns Samstag ausgiebig feiern 😊
Lg DIVA_FFM
****xon Mann
93 Beiträge
********s_90:
2018
Mann kann sich ja drauf freuen oder nicht ☺️
Wie gesagt, ich freue mich gar nicht, mich muss man mit Gewalt da hin zerren...


War das jetzt echt ernst gemeint, dass man sich nicht freuen darf? *zwinker*
Mann kann sich ja freuen ja was ist daran schlimm neue Leute kennenlernen Mann muss ja keine Vorurteile haben direkt ☺️
*fluester* ...ich freue mich auch *haumichwech* *kuss2*
*****978 Frau
43 Beiträge
Not exactly at all
****xon:
Exactly!!

Und das ist so dermaßen langweilig und jedes Mal immer wieder das gleiche.. irgendwelchen Single Männer meinen sich mit irgendwelchen profanen labersätzen interessant zu machen.. gähn

My view is exactly opposite to ur approach. In this case, it seems as if u didn’t understand my sarcasm. 😉

People r free to write whatever they want. If someone is not interested in what they say, then don‘t bother commenting.

MfG
****sii Frau
351 Beiträge
Party :D
Ich werde auch erste mal auf Party L Jolie ,ich bin gespannt *g*
Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften *juhu* und besonders die männliche *sweetkiss* *mrgreen*
Ich komme alleine ich werde mich freuen wenn jemand will mit mir anstoßen an Bar und bissen unterhalten *stoesschen* .
Ich übernachte bei Achat ,ich werde mich freuen wenn jemand ist auch da dann könne wir uns kennenlernen und was essen oder trinken gehen oder einfach mir beraten in mein Zimmer was soll ich einkleiden auf die geile Party *mrgreen*
LG Siissii *kuss2* *dance*
Bin gespannt
Ich bin auch das erste Mal in der GO.
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Sollte nicht sein
Leider darf ich nicht dabei sein!

Warum, das weis nur der Veranstalter!
********cure Frau
55 Beiträge
Achat PLAZA
Hey! Wir übernachten auch im Achat Plaza. Irgendjemand Lust auf nen Drink an der Hotel Bar vorab? Wir würden uns über etwas Gesellschaft freuen.
Achat Plaza
Ja klar wenn ihr wollt können wir ein Drink zusammen trinken
*****ten Mann
5 Beiträge
ich will dich treffen
ich will dich treffen
Ich bin in der GO ohne meine Frau.
Also Jüngsten falls das "ich will dich treffen" auf mich bezogen war , muss ich sagen das ich der Männliche Part in der GO bin.
Sorry ich meinte Hingsten
*****ten Mann
5 Beiträge
Ich verstehe. Kein Problem, ich dachte an einen Drink mit einer Dame, aber die Bar klingt trotzdem gut für mich. Ich bin mir sicher, dass viele gute Leute auftauchen werden. *bier*
...
********8078:
.... falls das "ich will dich treffen" auf mich bezogen war , muss ich sagen das ich der Männliche Part in der GO bin.


... traumhaft 😂😂😂
*lach*
Müsste es ja klarstellen.
Moni..kommst du auch zum Achat Plaza?
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Etwas zum Organisatorischem beim Einlass
In meinem gesegneten Alter würde ich den Altersschnitt der Partyausschreibung sprengen, der optische Verfall hat auch schon massive Spuren hinterlassen, so dass ich das mache, was ich bei vielen Veranstaltungen in der Grande Opera auch mache: Ich lege mich auch diesmal am Einlass auf die Lauer und nehme Euch das Geld ab. Stammgäste kennen mich bereits, die anderen lernen mich kennen und gerade für die neuen Gäste ein paar Takte, um den Einlass zu beschleunigen, da es recht voll werden könnte:

Bitte erscheint nicht ohne bestätigte Anmeldung. Die Veranstaltung ist gut besucht und es wird die Zeit fehlen, über nicht bestätigte Anmeldungen zu diskutieren. Ein höherer Anteil an Herren an diesem Abend bedeutet nicht, dass die bestätigte Anmeldung keine Rolle spielt, ganz im Gegenteil, sie sorgt dafür, dass dieses Verhältnis nicht ausufert. Bitte verlasst Euch nicht darauf, dass wir mit den Worten "ich bin angemeldet" etwas anfangen können und Euer Smarthphone überall perfekte Verbindung hat, druckt die Anmeldung nach Möglichkeit aus. Ein Versagen der Technik ist beim Verlass auf die Technik alleine Euer Risiko.

Paaranmeldungen sind Paaranmeldungen: Auch hier wird uns die Zeit fehlen, über das Krankheitsbild oder sonstigen Gründe der ausgebliebenen Partnerin zu diskutieren.

Der Dresscode ist diesmal (verglichen mit anderen Events in der Grande Opera) locker gehalten, lest ihn Euch einfach noch einmal durch: "Outfits" wie Polohemden, T-Shirts und Jeans und Sneakers sind auch diesmal unpassend.

Die Garderobe ist bewacht und kostet 2 Euro pro Bügel/Spind/Fach. Die Kollegen freuen sich über halbwegs passendes Geld.

Ich freue mich auf Euch.
2018
Wenn jemand ne Fahrgelegenheit braucht biete ich es gerne an *g*
Dank Tomate_1965 Aufklärungen sollte nicht viel schiefgehen beim Einlass *lach* ....
..
********8078:
*lach*
Müsste es ja klarstellen.
Moni..kommst du auch zum Achat Plaza?

.. Nein, fahre direkt zur GO, sonst müsste ich im Hotel meinen Mantel geschlossen halten 😂 habe das Outfit nämlich schon an 😉
Mainz Wiesbaden Frankfurt
Kann gerne jemanden mitnehmen, meldet euch gerne.
Achat
Wir können leider doch nicht kommen - dafür sind eben zwei Doppelzimmer frei geworden...
Viel Spaß Ihr Lieben 🙂
**********lizen Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Vorab-Infos... *top*
Wir sind zum ersten Mal in der GO und sind schon ganz gespannt auf die Gäste und die Location. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen neuen Bekanntschaften, wenn ihr uns also irgendwo rumstehen seht, dann sprecht uns doch einfach an. *zwinker*

bis Samstag
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Achat Plaza-Party vor der Party ;-)
Auch wir, J+E sind wie viele von euch im Achat Hotel.
Vielleicht haben ja noch ein paar Leute Lust auf eine Pre-Party oder auf eine After-Party-Party *zwinker*
...oder einfach ein gemeinsamer Drink an der Hotelbar nehmen.
Wir sind gespannt *zwinker*
LG J+E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.