Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VI (Hessen) - Offenbach (24.03.2018)

*******hii Frau
27 Beiträge
Super Abend
Ich schließe mich den anderen an. Es war ein super Abend mit vielen tollen Leuten. Ein paar Leute haben nicht reingepasst fand ich aber sonst war es sehr geil 😁 und die Musik war auch super gewesen und ich und meine Begleitung könnten ausgiebig drauf tanzen bis fast zum Schluss. Freue mich aufs nächste Mal 😁
*********e8984 Mann
8 Beiträge
Mein Mann und ich hatten auch einen tollen Abend in der GO und haben im Vorfeld beim gemeinsamen Abendessen und Drink an der Bar des Achat`s viele nette Leute kennen lernen dürfen!
Die anschließende Afterhour mit einigen von Ihnen im Hotel war unser "Höhepunkt" des Abends.. War cool mit euch, danke dafür *zwinker*
*****ur2 Mann
51 Beiträge
Thomas und Laura
Hallo,

Habe gestern auf der Party ein sehr sympathischesm Pärchen kennengelernt...
Thomas und Laura 😉

Falls ihr beiden es zufällig lest, wäre schön wenn ihr eich meldet.

Oder kennt zufällig jemand den Nick der beiden ?

Grüße an alle die mich kennen Micha 🎩😉
******Kim Mann
33 Beiträge
öfter mal was neues...
im großen und ganzen fand ich die veranstaltung positiv und blicke positiv auf die nächste.
das ziel wurde erreicht. es waren super attraktive gäste da.
leider hab ich persönlich ein wenig probleme mit dem männlichen dresscode.
da wird sich einfach zuuu wenig mühe gegeben. *pieks*
dabei legen sich die girls sehr ins zeug *top2*

tollle resonanz hab ich erfahren von den personen die ihr gin und tonic portfolie erweitert haben und für neue kreationen offen waren und diese genossen haben. wir haben noch viel mehr...traut euch.

mir persönlich hat die musik sehr gut gepasst...aber fand es doof dass keiner getanzt hat, die angesagte 90er mukke hätte sicherlich mehr dazu animiert. *walk*

ein kleinen tadel muss ich an den ein oder anderen gast loswerden...
wenn ihr an der bar steht...nützt es absolut nichts mit den fingern zu schnipsen...peinliche winkversuche zu starten oder....die bestellung rein zu rufen während ich gerade das getränk für einen anderen gast zubereite. *fluch*

ansonsten waren alle sammt coole, herzliche leute wie ich es aus der szene gewohnt bin. weiter so. *top2*

ich glaube an der nächsten la jolie in der go werde ich die seite der theke wechseln *troet*

THAN
KYOU
FORD
RINK
ING

EURE barbitch *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.