Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt die Faszination von Sex mit einer reiferen Frau?

*******an95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Worin liegt die Faszination von Sex mit einer reiferen Frau?
Ich träume schon lange von einem erotischen Erlebnis mit einer Frau die bereits deutlich älter ist als ich, am besten im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Ich denke bei so etwas kann man viel lernen und mitnehmen. Wie seht ihr das?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es gibt wenig Frauen, die Männern etwas beibringen wollen...
Meistens sind sie froh,
wenn sie ihrem eigenen Mann etwas beigebracht haben.
Zudem haben viele ihren eigenen Kindern einiges beigebracht.
Die sind froh, wenn SIE mal von einem Mann verwöhnt werden.
Aber es gibt Ausnahmen...

Alternative wäre eine Professionelle.
****th Frau
4.847 Beiträge
Du betrachtest Frauen zwischen 30 und 40 als reif? *oh*

Die besten Frauen sind die 40++. Aber ob die als Lehrerinnen herhalten wollen? Ich zumindest nicht.
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Ich persönlich kenne keine reife Frau, die als Schulungsobjekt für unreife Männer herhalten möchte!

Ihre *my2cents*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Die Fantasie hat wohl jeder Mann in seinen jüngeren Jahren. *g*
Es liegt warscheinlich am Selbstbewußtsein und der Ausstrahlung der Damen, die sie so begehrenswert machen.
Interesse am Kontakt und Lust auf Sex mit einer Partnerin die deutlich lebenserfahrener ist, kann ich gut verstehen. Die Damen kennen ihren Körper, wissen was ihnen gefällt und wollen das auch bekommen.
Leider steht das alles im genauen Gegensatz zu deinen Wünschen. *schiefguck*
Wie man(n) hier immer wieder liest möchten die Damen etwas geboten bekommen und keine Nachhilfe geben.

Vielleicht ein Tipp.....
Suche doch in den Dates die für dich interessanten Damen, ohne auf die Altersnummer und die "Nachhilfe" einzugehen. Es gibt bestimmt genug Damen die Interesse an einem jüngeren Partner haben ?!

Nebenbei, Frauen zwischen 30 und 40 Jahren in die Kategorie "älter" einzusortieren ?!
Oh oh, ganz dünnes Eis. *lol*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit 22 jahren schon länger geträumt?
uns scheint da etwas schief gelaufen zu sein in der reifezeit des jungen mannes, denn in dem alter sich denen schon zuwenden wollen, die gut doppelt so alt sind wie der junge mann selbst, klingt für uns bedenklich und da sollte der junge mann selbst mal drüber nachdenken.
****th Frau
4.847 Beiträge
*******dsee:
in dem alter sich denen schon zuwenden wollen, die gut doppelt so alt sind wie der junge mann selbst, klingt für uns bedenklich

Wieso das denn? Er ist damit absolut nicht der einzige, hier im JC wimmelt es davon.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Sex mit der erfahreneren Frau, die ein paar Jahre älter ist als man selbst?

Sicherlich kein neuer Aspekt in unserem Forum, aber gerade deshalb unter dem Gesichtspunkt der aktuellen Fragestellung doch einmal eine genauere Betrachtung wert:

  • Worin liegt diese immer wieder formulierte Faszination am Sex mit der reiferen, älteren Frau?
  • Ist es vor allem die Vorstellung, dass sie einen an die Hand nimmt und in die Sexualität einführt?
  • Oder wie PixelDog anmerkte, dass die Damen ihren Körper kennen und wissen was ihnen gefällt?


Was sagt ihr als Mann dazu, die vielleicht ähnliche Phantasien hegten oder hegen?
Was sagt ihr als Frau dazu, die mit einem deutlichen jüngeren Mann sexuelle Erfahrungen gemacht habt?

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge, die hier einmal Licht ins Dunkle bringen möchten. *victory*

Auf Bewertungen auf persönlicher Ebene verzichtet bitte. Lieben Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Ich persönlich habe auch Fantasien mit älteren Frauen, reale Erfahrung habe ich jedoch noch keine gemacht. Besonders die Ausstrahlung älterer Frauen aufgrund ihrer Lebenserfahrung ist für mich reizvoll, nicht zu vergessen, dass sie wissen was sie wollen und ihren Körper kennen. Ich denke, es ist einfach unkomplizierter, aber ob das wirklich so ist kann ich leider nicht beantworten *g*

Eine ältere Frau als Lehrerin anzusehen kann ich zwar nachvollziehen, insbesondere als ich noch deutlich jünger war, das dürfte aber mit der Realität wenig zu tun haben und auf die meisten eher abschreckend wirken (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ...
der Reiz liegt wirklich fast nur in der Phantasie.
Ich war ebenfalls ein Mensch der sich in jungen Jahren auch eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat - die zehn bis zwanzig Jahre älter waren als ich.
Unterm Strich musste ich aber feststellen - sie waren, sexuell gesehen, kein Stück anders als alle anderen Frauen auch.
In den meisten Fällen hat es rein gar nichts mit dem Alter zu tun ... ist wie bei vielen anderen Dingen auch ... einfach einer Frage der individuellen Persönlichkeit.
Viel wichtiger ist es, dass man vollkommen auf einer Wellenlänge liegt - dass man nicht jedes Wort und jede Handlung auf die Goldwaage legen muss.
Dass man sich praktisch blind versteht, entspannt genießen und sich treiben lassen kann - so dass alles zu einer perfekten Selbstverständlichkeit wird.

Al
Wer Frauen zwischen 30 und 40 als ältere Frauen bezeichnet ist wohl sehr, sehr jung! Für diese Jugendlichen gab es in meiner Jugend Bücher wie "Mann und Frau intim", um die ersten theoretischen Grundlagen zu lernen wie das andere Geschlecht funktioniert! Also, wenn Du Dich nicht komplett zum Affen machen möchtest, suche in Deiner Erfahrungsgruppe. Ich habe auch noch niemanden gesehen, der in einem Ferrari fahren gelernt hat.
Micha
Ich kann den Reiz verstehen der für mich ähnlich angesiedelt ist wie
• warum manche Männer ab 50 Jahren Frauen zwischen 20 und 30 präferieren
• manche junge Frauen auf Männer jenseits der 40 stehen
• junge Männer von Sex mit älteren Frauen stehen und natürlich umgekehrt.

Vielleicht ist das der Reiz von dem was man noch nie hatte oder eine Fantasie die einen treibt.
Sei es die sexuelle Erfahrung, die Naivität, der junge Körper oder der Lebensumstand ist, die Gründe können sehr vielfältig sein und mühselig zu analysieren.

Warum verurteilen und in Frage stellen?
Nur weil es hier deutlich weniger junge Mädels gibt, die öffentlich dazu stehen auf der Suche nach einem deutlich älteren Mann zu sein. Und da wird die sexuelle Erfahrung sicherlich auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

Ich hatte eine kurze Affäre mit einem deutlich jüngeren Mann.
Mich hat nicht das Alter gereizt sondern seine Austrahlung und sein Humor.
In der Nachbetrachtung war es für ihn eine Fantasieerfüllung mit dem Wunsch des Lernen wollens.
Für mich eine geile Zeit und ich hatte nicht einen Moment das Gefühl ein Schulungsobjekt zu sein.
Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte seine Potenz und Neugier auf Neues, die Unbeschwertheit und Ausdauer nicht genossen *rotwerd*

Ein bisschen mehr Toleranz wäre wünschenswert.
Er schreibt

paarnordsee, dann ist wohl in meiner Reifezeit auch etwas schief gelaufen, denn meine Liebste ist auch deutlich älter als ich. Mich reizt nicht nur die sexuelle Erfahrung, sondern auch ihr Selbstbewusstsein und ihre geistige Reife. Und nein, beibringen muss sie mir nichts. Liebe fragt nicht nach dem Alter. Und dem TE wünsche ich, dass er die tolle Erfahrung mal machen kann.
Es ist bestimmt was wunderschönes eine reifere Frau zu lieben *top*
Mal ein Statement solchen "reifen" Frau.. Ich LIEBE den Sex mit deutlich jüngeren Männern, ein Altersinterschied von 20 bis 30 Jahren ist bei mir keine Seltenheit. Ich geht mir dabei nicht um Erfahrung, nicht ums lernen und beibringen.. es ist für mich die Optik, der Körper, die Ausdauer und Leistungsfähigkeit.. Ich finde junge Kerle schlicht und einfach geil und schnucklig *g*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Was soll eine reife Frau....
....mit einem Frischling? Der
Keine Ahnung hat? Nein *danke*.

Als Lehrmeisterin fungieren und dann Fallengelassen zu werden wenn das Jüngelchen etwas gelernt hat und dann Jüngere beglücken will?

Träum weiter

Grüssle

Stahlwittchen
Sie schreibt

Dass junge Männer keine Ahnung haben, kann man nicht so pauschal sagen. Für meinen Schatz muss ich jedenfalls nicht die Lehrerin spielen. Der weiß genau, was er tut, und das tut er sehr gut *gg*
********nt68:
Die Fantasie hat wohl jeder Mann in seinen jüngeren Jahren. *g*

Mit Sicherheit nicht jeder! *roll*

*******an95:
Ich denke bei so etwas kann man viel lernen und mitnehmen. Wie seht ihr das?

Ich denke, dass dieser Wunsch einer gewissen Ahnungslosigkeit entspringt!
Wer über ein Mindestmaß an Empathie verfügt, dem müsste eigentlich klar sein, dass "Lebenserfahrung" mitunter auch recht hinderlich sein kann, wenn es gilt, sich auf einen Partner einzulassen.
******_hh Mann
712 Beiträge
Früchtchen :-)
Die reifen Früchtchen sind halt einfach die süßesten. *top*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Genau das stört mich
*********Dirty:
... es ist für mich die Optik, der Körper, die Ausdauer und Leistungsfähigkeit.. Ich finde junge Kerle schlicht und einfach geil und schnucklig :)

Ich kann einer Hühnerbrust und oder einem Michbubi Gesicht nichts abgewinnen. Ich stehe auf Männer körperlich vom Aussehen und ganz wichtig Austrahlung und das fehlt vielen jungen Männern, ob mit oder ohne Erfahrung.
LG Frau Reisa
Sie schreibt

Das ist wohl reine Geschmackssache, aber für mich hat ein attraktiver junger Mann mit einem jugendlichen Körper und einem frischen Gesicht mehr Ausstrahlung als ein dickbäuchiger grauhaariger älterer Mann, der zudem nach fünf Minuten schon schlapp macht. Ich brauche Frischfleisch mit Ausdauer. Außerdem komm ich auch rein menschlich mit jungen Leuten besser klar als mit Leuten in meinem Alter.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Solche Männer
*********6495:
Sie schreibt

Das ist wohl reine Geschmackssache, aber für mich hat ein attraktiver junger Mann mit einem jugendlichen Körper und einem frischen Gesicht mehr Ausstrahlung als ein dickbäuchiger grauhaariger älterer Mann, der zudem nach fünf Minuten schon schlapp macht.
Kenne ich nicht.....!!!!
LG Frau Reisa
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********6495:
für mich hat ein attraktiver junger Mann mit einem jugendlichen Körper und einem frischen Gesicht mehr Ausstrahlung als ein dickbäuchiger grauhaariger älterer Mann, der zudem nach fünf Minuten schon schlapp macht.

Nur dass nicht alle Männer über 40/50 unattraktiv, dickbäuchig, grauhaarig und impotent sind. *g*

Gut, Letzteres war jetzt ein wenig überspitzt, aber meine Erfahrung ist, dass auch Männer in meinem Alter sehr ausdauernd, lustvoll und genussfähig sind. Das ist mir nämlich auch wichtig.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Nun ja....
...wenn ich die Jungen künstlich erhöhen will....

....muss ich die Älteren niedermachen

....seufz, leider eine falsche Logik

Grüssle

Stahlwittchen
Gefühle,...
Also bei mir ist es....die Art wie sie sich geben,..der Duft ihrer Haut,..die Ausstrahung die man(n)wahrnimmt wenn man sich ihnen langsam nähert.Nicht zu verachten vom Aussehen her aber.... Gefühle entscheiden eben alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.