Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. V (Hessen) - Maintal-Dörnigheim (17.02.20

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - Vol. V (Hessen) - Maintal-Dörnigheim (17.02.20
... wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Ein hübscher verruchter Club, attraktive Menschen, prickelnd erotische Musik und anziehende Blicke. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, ein freies, hedonistisches Lebensgefühl genießen, leichte Berührungen an der Bar, anregende Outfits und lustvolles Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der der Lüste machen!

... selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Getränke aller Art findet Ihr an der Bar. Zudem könnt Ihr Euch an einer zweiten, kleineren Bar mit Longdrinks verwöhnen lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels (in der Nähe des Clubs):

http://hotel-irmchen-maintal.hotel-mix.de/

https://www.michel-hotels.de/michel-hotel-maintal-frankfurt

http://www.hotel-mainlust.de/


la Jolié - Vol. V (Hessen)
... wir sind schön!

Maintal-Dörnigheim, Hessen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - Vol. V (Hessen)



Ladys and Gentlemans
Auf einen schönen Abend *cheers* .
und viele heiße Flirts *zwinker*
Lg. Fabio
******450 Mann
6 Beiträge
Ein perfekter Abend
Wer noch nach einer Unterkunft sucht für die Nacht
Bei mir ist platz für 1 oder 2 *heia* *kissenschlacht*
*********river Mann
2.236 Beiträge
auf einen sehr schönen abend und nette heise bekanntschaften
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Ja für die ANWESENDEN Gäste wird der Abend bestimmt schön....ist ja immerhin auch das Motto *mrgreen*
Hi
kennt jmd. ein geeignetes Hotel in der Nähe?
Danke!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
**********Bruce Mann
122 Beiträge
nur noch 2 x schlafen .....
Ich *freu* mich auf einen heißen Abend mit euch allen und werde euch zusammen mit einer Freundin gerne den Abend mit leckeren Cocktails an der kleinen *cocktail*Bar versüssen.....

*sonne*
********2018 Mann
415 Beiträge
Die Freude....
Ist auch bei mir groß neue und bekannte Gesichter zu sehen (ich hoffe, umgekehrt auch)

Ich muss leider fahren, aber einen deiner Cocktails werde ich mal testen, Bruce.
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. ui .. auf einen leckeren cocktail lass ich mich von dir auch gern einladen *schleck*
****ja Frau
78 Beiträge
Mein Date musste kurzfristig absagen.... freue mich also umso mehr auf nette Bekanntschaften. *love4*
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Longdrinks an der kleinen Bar ......
auf vielfachen Wunsch einiger heißer Mädels und toller Frauen nenne ich euch schon mal die leckeren Longdrinks, mit denen ich euch gerne verwöhnen werde und eine Runde ausgebe *haumichwech*.

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, es geht gar nicht um *cocktail* , sondern eher um Longdrinks:

*cheers* Wodka Lemon
*cheers* Gin Tonic
*cheers* Wodka Redbull
*cheers* Barccardi Cola

*party*
*sonne*
*******t81 Frau
54 Beiträge
Deal .. mein lieber bruce *kuss2*
**********Bruce Mann
122 Beiträge
vielen Dank für den Blue Martini in meinem Profil .......
das steigert meine Vorfreude auf Samstag und die leckeren Longdrinks die euch gerne mische ........

Gentleman_Bruce

*cheers*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Mhhhhh....
... die Katze schnurrt und freut sich auf ein, oder 2 oder oder 😜...Woddi Lemon , zwischen sicherlich viel Wasser 😉
Bis ganz bald 💃🏼🎉
Que te diviertas!
Ich bin das erste mal an diesem tollen Event dabei. Freue mich auf nette, entspannte Leute und vor allem auf ein nettes Kennenlernen. In diesem Sinne que te diviertas / viel Spaß uns allen.

Lg Marcos-James
WIfesharing/Gangbang
Hi an alle interessierten männlichen Gäste,

mein Partner Chris_76_WI und ich fänden es sehr geil, Wifesharing und/oder einen Gangbang auszuleben. Vielleicht ergibt sich ja morgen was ... *anmach*

Ganz liebe Grüße,

Kirsten
Entspannt
******ver Paar
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Hallo zusammen, wir übernachten morgen im Achat Plaza in Offenbach. Liegt das bei irgendjemand auf dem Weg der noch zwei Plätze frei hat?
Freuen uns schon.... *smile*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Könnte euch mit nehmen in den Club
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Hotel Zimmer
Hätte noch jemand Interesse an einem Hotel Zimmer im Best Western? Wir hätten noch eines inklusive Frühstück für 68€ abzugeben, da Freunde von uns leider ausfallen. Bei Interesse bitte PM
Das erste Mal
Hi, ich habe den Dress Code Geldern, da ich das erste Mal in einem Swingerclub bin, bin ich mir trotzdem unsicher: ist ein Anzug ok? Und gibt es auch einzelne Zimmer oder "nur" eine große Spielweise? Fragen über Fragen aber einem New Bier sei dies verziehn:)
😍😍😍
Ich freue mich auf euch🤩
******ver Paar
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Huhu, wir suchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Offenbach zum Club! Hat jemand Platz für zwei? *huhu*
****ja Frau
78 Beiträge
******ver:
Mitfahrgelegenheit....
Huhu, wir suchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Offenbach zum Club! Hat jemand Platz für zwei? *huhu*

Ich komme auch von Offenbach, habe aber kein Auto. Wollen wir uns vielleicht ein Taxi teilen?
***Vo Paar
1.542 Beiträge
********rFFM:
da ich das erste Mal in einem Swingerclub bin, bin ich mir trotzdem unsicher: ist ein Anzug ok?
*top*

********rFFM:
Und gibt es auch einzelne Zimmer oder "nur" eine große Spielweise?
Lass dich Überraschen... *lach*

******_91:
Freue mich auf nette, entspannte Leute und vor allem auf ein nettes Kennenlernen.
Das wirst du hier Garantiert finden

**********Bruce:
mit denen ich euch gerne verwöhnen werde und eine Runde ausgebe *haumichwech*.
Da sind wir dabei *prost*


Nicht mehr lange .... *freu2*
Bis später @**l

Liebe geile Grüße Ti_Vo
*handkuss* *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.