Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerharte Nippel

*******o67 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
dauerharte Nippel
Ich habe mich schon immer gefragt, warum bei einigen Frauen die Nippel dauerhart bleiben? Bei anderen entspannen sie wieder und werden ganz weich, woran liegt das?
Also ich schau einer nackten Frau nicht zuerst auf die Pussy oder den Arsch, sondern erst mal auf ihre Nippel. Je größer und härter desto besser. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
woran liegt das?
Jeder Mensch ist anders - dank der Genetik.
Erfreue Dich an den vielen schönen unterschiedlichen Anblicken und mach Dir keine solchen Gedanken.
Ein Beitrag, warum das nun so unterschiedlich sein kann, wäre total trockende Theorie und nichts im Vergleich zum schlichten Anblick einer schönen Brust.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das lässt sich wohl ...
schwerlich beeinflussen. Die Nippel meiner Freundin sind auch immer steif und das findet Sie nicht immer passend.

Hat es doch deshalb schon so einige peinliche Situationen deshalb gegeben weil manche Männer das glatt als Aufforderung ansehen und ihre Kommentare nicht unterdrücken können.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und für die Damen, die nachhelfen wollen, gibt es doch auch diese Plastiknippel, dann sind halt diese dauersteif *roll*
Alles falsch!
Frauen frieren doch immer. Noch Fragen??? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nö, keine Fragen mehr...

*frier* *frier* *frier* *frier* *frier*

*hotupshirt*
Ach der Herr Camillo mit seiner gewählten Aussprache.... *freu2*

kann mich nur Salamo anschliessen *zwinker*

  • *maler* Bine

Nun................
stimmt wenn es kalt ist stehen meine auch immer und glaubt mir das ist nicht immer lustig!!! *omm*
*******l41 Mann
58 Beiträge
@griffige
galub mir, ich find das eigentlich IMMER lustig *g*
Das kann auch schmerzhaft sein...
nur mal so anmerk!

  • *maler* Bine

Und ...
Ich habe mich schon immer gefragt, warum bei einigen Frauen die Nippel dauerhart bleiben?
... ich habe mich schon immer gefragt, warum der Beitrag wohl unter "Männer" steht?
nicht immer passend..
Meine Nippel zeichnen sich auch oft unter dem Shirt, sogar Strickpullovern ab - was nicht in jeder Situaton passend ist. Aber generell liebe ich meine Steher auch wenn ich sie nicht immer "abregen" kann. Die begehrlichen Blicke der Herren bereiten mir Lust.... zumindest die der attraktiven Herren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.