Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband für und mit molligen

besteht interesse an einem Bildband über mollige

Dauerhafte Umfrage
Gute Idee!

Ich arbeite auch total gern mit hübschen runden Frauen zusammen.
Es trauen sich leider noch viel zu wenige sich auch mit mehr Pfunden
zu entkleiden.

Bin gespannt!
ich
**D Mann
293 Beiträge
Seid ich das Buch von Herlinder Köbel gelesen und vor allem angesehen und es sind Bilder die man sich immer wieder ansehen kann,binich begeistert von starken Frauen .Versuche mit mäßigen Erfolg modelle zufinden um meine Ideen umzusetzen und hoffe das ich hier Frauen oder Paare finde ,die im warsten Sinne einen ,Arsch in der Hose haben.
Trauen
tuen wir uns schon nur leider sind eben viele Fotografen zu weit weg *snief*
und die die in der nähe sind fotografieren zum grössten teil nur schlanke *snief*
da....
....würde ich mich auch freuen über so einen bildband, hofentlich kommt da mal was
... gibt es eigentlich schon was neues?
hallo ... mich würde interessieren, ob der bildband zwischenzeitlich realisiert werden konnte ... was ist aus dem aufruf geworden? ... haben sich genügend mods gemeldet?

Lg
ich würd ja auch
ich würde ja auch gerne bei sein

komme aus 1
... schade
... schade, schade, schade ... das ein solches projekt nicht verwirklicht werden kann ... sind mollige oder auch stark übergewichtige frauen, denn
nicht auch erotisch? ....hmmmm, wie gesagt ... schade!

LG
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ebenfalls..
besteht Interesse .. und nun kommt das ..aber! zu weit weg! wenn es jemanden in sachsen anhalt gäbe.. wär ich gern dabei.. und mollige frauen, die sich trauen gibts sicher noch mehr..
mollige
..frauen können bzw sind auch erotisch , nur wie gesagt trauen sich nicht viele fotografen an mollige ran *snief*

mich würde so ein bildband auch reizen :-))
Ich würde ja auch gerne...
Ich würde mich zwar schon eher als dick und nicht als mollig bezeichnen, trotz allem finde ich mich auf keinen Fall häßlich und wäre an so einem Bildband schon interessiert.
Leider ist es sehr schwierig einen Fotografen zu finden, der auch Dicke schön ablichtet. Ich suche in meiner Umgebung schon seit längeren, aber wenn ich schon im Schaufenster und im gesamten Studio nur Bilder von superschlanken Menschen sehe, verliere ich schnell den Mut....
Eigentlich blöd, aber so ist es halt.

LG Katja
fotos
*irene hoppe* hat eine intenetseite.............das sind auch sehr schöne fotos..........


am besten gefallen mi die fotos von *check4newton* hier im joyclub...........ich denke mal das wird auch für frauen möglich sein die ein wenig was auf den rippen haben oder?????
@rubensfrau
... danke für die CM ... freue mich schon

LG
Ljerka
*******r40 Paar
148 Beiträge
@hermannhw
Super Idee, auch mal ein Bildband über mollige/übergewichtige Frauen
zu machen!!!

Menschen mit Model - Maßen abzulichten ist für mich als Laie leichter
(es gibt meines Erachtens weniger zu kaschieren), doch bei über-
gewichtigen Menschen wird dies schon schwieriger, da es wesentlich
mehr zu verstecken und zu kaschieren gibt. Und darin liegt für mich
die Kunst eines Fotografen!

Würde mich gerne "zur Verfügung" stellen....und die Entfernung
wäre auch zu bewältigen *lol*

Lackpaar40(w)
*****r73 Paar
684 Beiträge
@BodenseeThomas
muss ich dir recht geben ich als mann wäre auch sofort dabei uns will warscheinlich keiner sehen wobei ich es mir gut vorstellen könnte.



silber73(m)
nachtrag
nachdem einige fragen nach dem fortschritt des bildbandes an mich herngetragen wurden möchte ich den interessentn folgenden zwischenbericht abliefern.

das buch ist noch in bearbeitung. ich suche immer noch mollige models die sich auch trauen und nicht nur leere zusagen geben, die dann mit fadenscheinigen gründen, sofern überhaupt, abgesagt werden.
wer ernsthaft daran interessiert ist kann sich weiterhin bei mir melden.

ich werde auf jeden fall das buch fertigstellen, sobald genug bildmaterial vorhanden ist.

mfg hermann
eigenartige frage ...
für und von molligen frauen

warum meinst du dass molligen frauen einen bildband über molligen frauen kaufen sollten .. oder eben nicht ....

ich denke dass 99% der käufer männlich sind ... oder sein werden ...
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
na,na ??? suche mollige frauen !!!!
das ist doch wirklich nicht so schwer, ich fotografiere schon seit langen
mollige frauen ( in2006 ca. 50 damen davon sicher 30 mollige) es gibt im netz
genügend modelforen und rubensseiten wo man diese kontakte knüpfen kann.
es ist halt wichtig, das es die frauen anspricht, dazu gehört etwas mehr als ein post hier, oder anderswo, es gibt forumstreffen und genügend veranstaltungen , da drann sollte man teilnehmen den der
persönliche kontakt ist immer noch der wichtigste um für seine projekte
models zu finden und auch das nötige vertrauen zum fotografen aufzubauen.

zu wenig mollige modele gibt es sicher nicht, aber von selbst rennen sie einem nicht nach um sich ablichten zu lassen für ein buchprojekt.


lg
fx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.