Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Berührungspunkte mit Tantra?

Was waren eure ersten Berührungspunkte mit Tantra?
Wir sind ein Paar aus Essen und suchen erste Erfahrungen in sachen "Tantra". Was waren eure ersten Schritte, um Tantra zu erleben?

Wir würden uns über eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte sehr freuen!
Ich habe eine gute Bekannte die HP ist und ebenfalls Tantra Seninare macht.
Durch sie bin ich schon vor Jahren neugierig geworden, habe es aber nie weiterverfolgt.
Als ich mich hier 2016 anmeldete las ich hin und wieder über das Thema und stolperte über einen netten Mann der Tantra Massagen anbot.
Kurzerhand nahm ich Kontakt auf, wir schrieben und telefonierten und nach ein paar Wochen hatten wir unser Treffen und ich verlebte traumhafte Stunden mit ihm.

Es war der Neugier der mich trieb und es war eine fantastische Erfahrung die ich auch nochmal wiederholt habe.
Aber es ist nicht eine Lebenseinstellung die ich verfolge, noch eine Art des Miteinander die ich intensivieren möchte.
Gipsy_Lady
Danke für deine Antwort. Wir haben bis jetzt noch gar keine Erfahrungen in sachen Tantra daher suchen wir hier von euch gute Tips für erste Erfahrungen. Bzw gute Tipps für erste anlaufstellen wo Preis/Leistung stimmt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Bekannte von uns...
sind bei der ZEGG (Google).
ist ne tolle Sache - aber teuer.
Tantra
Wir suchen in NRW, Bad Belzig ist nicht unser Einzugsgebiet aber Danke für deine Antwort!
Tantramassage für Paare
habe schon viele Tantramassagen gegeben und auch für Paare.
Es ist eine sehr schöne Art und Weise sich gegenseitig zu verwöhnen.

Liebevolle, achtsame und respektvolle Berührungen die sinnlich und romantisch sind und Balsam für die Seele sind.
NRW Essen
da hätt ich auch eine gute Adresse parat
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dann empfehle ich euch die Gruppe Tantra im JOY.
Da könnt ihr Antworten auf eure Fragen von "Experten" und Fortgeschrittenen erhalten und euch mit anderen Tantrikern austauschen.
Mein Mann und ich haben verschiedene Mottotage ( Muschi, Schwanz, Spielzeug, Fantasie, Porno, Dirty Talk......).
Jetzt am Wochenende war Schwanz Tag und ich beschäftigte mich damit was ich ihm an diesem Tag gutes tun kann.

Aufgrund einiger Tipps von hier, stand das Thema Tantra im Raum.
Im Internet bin ich schnell fündig geworden, und habe mich mit der Lingam Massage beschäftigt.
Ich testete sie am Sonntag und wir beide waren wirklich sehr sehr angetan, von diesen sehr intensiven Erfahrungen.

Macht euch da schlau, es gibt sehr gute Anleitungen im Netz, und für den Hausgebrauch absolut empfehlenswert.
Wenn ein weiteres Interesse bei euch besteht, steht einer professionellen Massage sicherlich nichts im Wege.
Allerdings verfolgt sie ein anderes Ziel ( nicht der Orgasmus), wir dagegen möchten den Orgasmus als Highlight auf jedenfall.
Yoni Massage Dr. Roeber
Bin damals durch einen Zufall auf diese Doktorarbeit von Dr. Klaus Roeber gestoßen. Das es sich hierbei um Tantra handelte, habe ich erst später realisiert. Weitere Bücher zu diesem Thema die ich empfehlen kann sind von Michaela Riedl.

Wer noch tiefer einsteigen möchte, sollte sich an die Experten wenden die Tantra-Massagen anbieten.
Ich würde da eher das professionelle Studio/ Praxis empfehlen.

Wenn es rein um die Tantrische Empfindung geht, seit ihr da sicherlich ganzheitlicher aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.