Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go Pro "Progressions & Transitions" - Hildesheim (24.02.)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Go Pro "Progressions & Transitions" - Hildesheim (24.02.)
Shibari Intensiv-Wochenende mit Nawasabi & Schwarzes Biest
In diesem zweitägigen Intensiv-Kurs erhaltet Ihr die Möglichkeit Eure grundlegende Fesseltechnik zu verbessern und Eure Suspension-Fertigkeiten auf ein professionelles Niveau zu erweitern. Im Vordergrund stehen Progressionen (Varianten, Abwandlungen) und Transitionen (fließende Übergänge in eine andere Suspension).

Am Samstag liegt der Fokus auf der Optimierung Eurer Technik und dem Erlernen einer neuen Oberkörperfesselung, die bei vielen Modellen ein bequemeres und längeres Hängen ermöglicht. Auch das sogenannte Mindset und Strategien für den Rope-Bottom werden dabei eine Rolle spielen. Schwarzes Biest wird den Modellen hierbei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am Sonntag lernen wir an Hand einer meiner Bühnenshows einen Übungsablauf, bei dem wir anstreben die Modelle ggf. bis zu 30 Minuten in der Luft, in unterschiedliche, ästhetische Posen zu fesseln. Selbstredend ist, dass dies nicht garantiert werden kann, aber auch, dass wir mit jedem Paar individuelle Wege und Lösungen erarbeiten werden.

Dieser Kurs wendet sich an fortgeschrittene Fessler und Modelle mit Suspension-Erfahrung, die ihr Repertoire erweitern oder sogar den Schritt auf die Bühne wagen wollen. Dieser Kurs ist nicht für Anfänger geeignet! Es besteht die Möglichkeit sich für diesen Intensiv-Kurs vor Ort vorzubereiten und seinen Stand checken zu lassen. Wendet Euch hierfür bitte an Kanjo_Emotion



Programm Samstag 24.02.17 (ca. 6-8 Stunden inkl. Pausen)
Beginn: 11:00 Uhr


Kurzer TK-Checkup (TK3 nach Osada Ryu oder vergleichbar)
Oberkörperfesselung Nijubishi-Sandan
Wiederholung der grundlegenden Suspension-Techniken
Yoko Zuri mit Nijubishi Sandan (seitliches Hängen, klassisch)
Futomomo (Fesselung des gefalteten Beines)
Transition Yoko Zuri nach Futomomo Zuri (Hängen am gefalteten Bein)
Verschiedene Progressionen

Programm Sonntag 25.02.17 (ca. 6-8 Stunden inkl. Pausen)
Beginn: 11:00 Uhr


Oberkörperfesselung Tasuki-Takate-Kote
Amouk Zuri (Face Up Suspension)
Variationen des Hüftseiles
Transition ins Sakasa Zuri (Hängen über Kopf im Hüftseil)
Transition ins Futomomo Zuri
Transition in ein High Yoko Zuri
ggf. Transition ins Sakasa-Ashi-Zuri (Über Kopf an einem Fussgelenk hängen)
ggf. Abfesseln über Kopf
Verschiedene Progressionen

Bitte beachtet, dass auf die Inhalte keine Gewähr besteht, da wir das Programm dem individuellen Stand der Teilnehmer anpassen werden. Allerdings achten wir darauf, dass eine homogene Gruppe gewährleistet ist. Wir werden also ggf. ein wenig selektieren und bitten dabei in Eurem eigenen Interesse um Euer Verständnis. Sowohl Rigger als auch das Modell müssen für diesen Kurs sowohl seelisch als auch körperlich in einer gesunden Verfassung sein. Ein Tausch der Rollen aktiv<>passiv ist nicht möglich. Das Fotografieren zu Dokumentations-Zwecken ist erlaubt. Das Fotografieren von anderen Teilnehmern ist aus Gründen der Privatsphäre streng verboten.

Maximale Teilnehmerzahl: Sieben Paare
Mitzubringen sind: a positive and open mind, Geduld, Wasser, ein Notizblock ... und mind. 10 Seile, Jute oder Hanf, 6 mm sowie Suspension-Hardware (Ring, Karabiner und Bandschlingen, bitte kein Bambus)


Go Pro "Progressions & Transitions"
Shibari Intensiv-Wochenende mit Nawasabi & Schwarzes Biest

Hildesheim, Niedersachsen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Go Pro "Progressions & Transitions"



Rigger gesucht
Hallo ihr lieben, ich bin zwar gerade etwas aus der Übung, aber manchmal muss man auch was wagen.
Grundsätzlich bin ich körperlich fit, aber kein Fliegengewicht.
Das sollte dir bewusst sein.
Wenn du also Interesse hast, melde dich.
Sympathie selbstredend vorausgesetzt.
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Na, da wird sich doch hoffentlich jemand finden?! Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.