Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kleine Sitzklobecken?

Zu kleine Sitzklobecken?
Mich würde interessieren ob andere Männer (Frauen bitte nicht weiterlesen, es geht euch nichts an) das Problem haben, dass ihr Schwanz bei Sitzklos mit dem kalten Porzelan in berührung kommt?

Vor einigen Jahren fiel mir das noch nicht auf, also ist entweder mein Ding länger oder die Klobecken kleiner geworden? Hat das noch jemand bemerkt und gibt es dafür eine Erklärung? Ich denke z.B. an eine Erklärung wie die, dass mit der EU-weiten Normierung Kleidergrößen kleiner ausfallen als zu vor-EU Zeiten.

Danke für ernstgemeinte Beiträge.
(Frauen bitte nicht weiterlesen, es geht euch nichts an)

*lalala* Wie nett jetzt wird uns schon das weiterlesen untersagt *schweig*

*undwech*

  • *maler* Bine

definitiv ...
JA *zwinker*

die designer von den dingern gehören gesteinigt!!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*lalala*
So weit kommt´s noch, dass uns hier das Weiterlesen untersagt wird. Aber zum Glück hat er nix vom Posten geschrieben. *smile*

Also ich tippe ja darauf, dass sein Schwanz gewachsen ist. Soll er doch froh darüber sein und das bisschen Kälte beim Geschäft in Kauf nehmen. *zwinker*
besonders morgens.....
.. passiert es bei mir auch. wenn der AllMoPraSt in seiner vollen blüte steht.

und du wirst schon recht haben,es ist grössenabhängig........
Merke: je kleiner die schüssel.desto nasser der lümmel


das war jetzt aber mein voller ernst...
gruss aus frankfurt
Die Sanitärobjekte sind allesamt zierlicher geworden.

Aber sieh es doch einfach von der positiven Seite, wenn er lang genug ist, kannst du ihn dir im stehenden Wasser gerade waschen *ggg*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich werf dann mal wieder die allseits beliebte Frage auf:

SITZPINKLER

oder

STEHPINKLER

Also du hast offensichtlich die richtige Sitzposition, und das freut uns Frauen, denn so haben wir nicht die sonst üblichen Schweinereien eines STEHPINKLERS zu beseitigen. *freu*

Psst......

ich glaube nicht, dass der TE das mit den Frauenschreibverbot ernst gemeint hat, er wollt nur die beballte Frauenpower hier versammeln, gelle TE? *frieden*
Was war wohl hier des Schreibers Intention?
Sollten wir alle unbedingt wissen, dass Du einen Schwanz hast und der auch noch länger als 4 cm ist?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
dass ihr Schwanz bei Sitzklos mit dem kalten Porzelan in berührung kommt?

vielleicht sollten wir einen Pimmelwärmer erfinden. Wahlweise in Baumwolle oder Angora... *zwinker*

gruß,
den wärmer....auch für extravagent in LEOPARDE......
****ine Frau
4.669 Beiträge
.... oder die Kloschüsseln aus Japan einfliegen lassen - bei denen gibt´s doch beheizbare. Da erschrickt der kleine Freund frühmorgens nicht so doll. *zwinker*
das "ostsibirische wanderklosett" ist am besten.
zwei stöcke.
einen zum festhalten und den anderen, um die
wölfe zu vertreiben.
*ggg*
lg

kvc
der nur schmunzeln kann.
(bitte an alle frauen:
blos nicht meinen kommentar lesen.
danke.)
******ath Paar
327 Beiträge
...
na, solang er net zwischen klobrille und kloschüssel rauspinkelt, isses doch klasse, wenn einer im sitzen pinkeln kann...

*haumichwech*

LG und ein fröhliches Wochenende.... Drea
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@***su

ich erinnere mich noch..
irgendwo hatte so ein "Fellimitator" mal einen "gestrickten oder gehäkelten "LümmelEierbeschützer" gepostet

aber ob das Ding auch nen Tröpfchenfänger hatte?
ojee Frauen sollten doch die Klappe halten.. hier zumindest

mundzuhalt
und das *wc* inspizieren gehen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lalala*
Bin ganz hin und hergerissen, soll ich was posten oder soll ichs nicht??
Ich machs mal:
Einfach umlernen: Ein Stehpinkler hat solche Probleme nicht!!
Oder nur noch draußen pullern gehen....

Ach nee, wartet, er meint sicher nicht das Pullern, er meint: das andere *schweig*
die designer von den dingern gehören gesteinigt!!!!

*nene* das finde ich jetzt aber gemein *heul2*

  • *maler* Bine

Und wenn ein Stehpinkler ...
... doch solche Probleme hat, dann hat er entweder einen höllisch langen Pimmel oder zu kurze Beine *ggg*
In dem Fall bin ich froh eine kleine Frau zu sein *mrgreen*

  • *maler* Bine

werte User...
um diesen Thread nicht der Gefahr auszusetzen, geschlossen werden zu müssen, da die meistens postings doch nahe an der Grenze zum sinnfreien sind, möchte ich euch bitten:

a. das Thema ernst zu nehmen (ich hab hier keinen einzigen Beitrag eines Mannes gelesen, der dem TE zugestimmt oder widersprochen hätte)

b. zum Thema zurückzukehren / bei postings zu beachten

c. im Falle einer Aversion gegen a. und/oder b. lieber nicht zu posten.

Danke.
mod
  • Nanny

Ich kenn das...
Hi Zusammen!

Das kenn ich auch.

Da ich konsequenter Sitzpinkler bin passiert es mir auch immer wieder, dass das jute Teilschen an den kalten Rand kommt.
Besonders morgens, gerad nach dem aufstehen wird man da schnell wach.*schock*

Ist son bissel wie bei Mario Barth mit dem Haarewaschen . *bravo*

Liebe Grüße Stephan
vielleicht sollten wir einen Pimmelwärmer erfinden. Wahlweise in Baumwolle oder Angora... zwinker
überflüssig. ein anständiges klo ist immenoch warm von der vergangenen sitzung.

zum thema. das man dieses problem mit einem zu großen schwanz hat, verwundert mich. da kann man den rüssel doch einfach und bequem in die schüssel quetschen. oder beim aufsetzen direkt balancierend einführen.

ärgerlich wird es doch vielmehr für die kurzen unter uns. gerade morgens, wenn man noch verschlafen ist. da klatscht nix gegen die schüssel und wirkt als eine art vorwarnsystem. nein, die setzen sich hin, entspannen sich und flutsch .. schon läuft die suppe.

furchtbar
keine persönlichen erfahrungen, ehrlich .. *ggg*
Als bekennender Sitzpinkler ...
... verstehe ich diese Problematik (ja ja ihr liebe Stepinkler - fang mal an, eure Toiletten selber zu reinigen - dann wisst ihr, warum sitzen nicht die schlechteste Lösung ist ;-)).

Es ist immer unangenehm, wenn der Penis beim sitzen das Porzelan berührt. In der eigenen Toi vielleicht nicht so sehr - Kälte ist nicht das Problem - denn sooo kalt ist es in der Toi auch wieder nicht - aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden, dass man anderweitig zur Toi muss (es gibt auch mehr als pinkeln ;-)). Da ist es dann für mich ein hygienisches Problem. Ich beziehen mich auf sogenannte öffentliche Toiletten. Versuchen, nichts zu berühren ist angesagt - aber leider nicht immer vermeidbar. Allerdings - ich denke nicht, dass die Toi's kleiner wurden. Ich gehe eher davon aus, dass dies schon immer ein Prob war.

gruß

Henry
*****boy Mann
108 Beiträge
hi,

kann mich hier auch nur anschließen. gerade bei tiefspülern, wo die vordere wand schräg nach innen abfällt (also in richtung penis), berühre ich die wand fast immer.

und wie schon geschrieben, ist bei meiner eigenen toilette nicht weiter tragisch, eher bei öffentlichen bzw in der firma usw..
*********ymphe Paar
8 Beiträge
function follows form?
habe auch die Beobachtung gemacht das mehr und mehr Porzellantöpfe nicht ganz der mänlichen Anatomie entsprechen. Ein absolut unangenehmes Gefühl an einem fremden vorderen Rand anzustoßen!!!. Empfehle deshalb weit nach hinten zu rutschen oder auch "das Ganze" nach hinten zu drücken.

Ein Jammer das die wunderbaren Stehtoiletten nach dem Modell aus Süreuropa in D nicht verbreitet sind....
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hi,
bin echt nicht der Hengst, aber auch mir passiert das von Zeit zu Zeit und ich find es wirklich nicht gut; da kann das Klo noch so sauber sein...
Gruß
stichelstichel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.