Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
zum Thema
Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne6
Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne* Als kleiner bunter Schmetterling…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kleine Sitzklobecken?

keine angst!
salz und alkoholgehalt gewähren doch sicheren frostschutz bis weit unter - 20 grad.
Klar, ich kenne das Problem. *grins* Der Poempel am Mann hat aber auch seine praktischen Seiten, wenn zB. mal wieder der Abfluß verstopft ist.
im Sitzen pinkeln ????

welcher Mann macht das denn ???

es gibt so viele Bäume und Hausecken wo man nach dem Kneipenbesuch gegenpieseln kann *haumichwech*

ervonsahnemops
dergerademutigistweilsiedenPCnichtkontrolliert *aetsch*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich bin überzeugter
Stehpinkler

Ich putze selbst, da kann ich es vorher auch versauen

*nase*
Und ich pinkel im Stehen und er hängt trotzdem in der Kloschüssel und das, obwohl der Rest des Körpers normalwüchsig ist. *nase*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Angeber! *aetsch*

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
Ich arbeite dran, an dem Foto - aber das übliche 4:3 Format sellt die Situation nicht formatfüllend dar, bei 1:100 sieht man kaum noch etwas - scheiß Relationen. *nixweiss*
Ein sehr wie soll ich sagen, außergewöhnliches Thema... Aber es stimmt. Da tut sich ja fast eine Marktlücke auf. Was nützt einem das schönste Design wenn es unpraktisch ist *zwinker*
Und ich pinkel im Stehen und er hängt trotzdem in der Kloschüssel und das, obwohl der Rest des Körpers normalwüchsig ist.


sicher, dass du das Klo nicht mit dem Waschbecken verwechselst?
@********f_Io

Woher weißt du denn, dass ich ins Waschbecken pinkel? *gruebel*
schwer O.T.
das liegt an den zahllosen Logik-Ratespielen, die ich als Kind durchexerziert habe. Sowas wie "als die Polizei an den Tatort kommt, sieht dieser aus wie folgt: bis auf den am Deckenbalken baumelnden Erhängten ist der Raum völlig leer. Auf dem Boden ist ein nasser Fleck. Die Tür war zweifelsfrei von innen verschlossen, bevor sie von der Einsatztruppe aufgebrochen worden war, ebenso ist das einzige Fenster verschlossen und unbeschädigt. Wie ist der Mann gestorben?"

Wenn du als normalgrosser Mensch dein Ding beim Pinkeln in einer Schüssel hängen hast (ich vermute einfach mal aus hygienischen Gründen, dass du sanitäre Geschäfte im Bad erledigst), kanns nicht das Klo sein, lieber Freund...

Die Alternative wäre, dass du etwa 1,20 gross bist.

Tjaaa....da kannst du mal sehen - die Übung macht's *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.