Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?

Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?
Hallo Gemeinschaft)!

Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit wird und ausgelebt wird ?

Oder aber bleibt die Phantasie nur als Kopfkino und nie zur Realität wird ?

P.S es ist klar, dass es sehr individuell ist und von der Art & Inhalt der Phantasie abhängig ist ...

Vielen Dank Euch für Eure Antworten)
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Alles was ich mir bisher gewünscht habe sexuell zu erleben, habe ich auch erlebt. Oder zumindest versucht umzusetzen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ich habe viele Fantasien ausgelebt. Manchmal war auch die Fantasie besser als die Realität. Aber man hat es mal gemacht.
Es gibt noch so einiges, was ich erleben möchte, aber ich bin zuversichtlich, dass es bei Zeiten auch dazu kommt.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wer viele Jahre Fantasien hat und sie dann ausleben könnte, tut es oft nicht. Ich frage mich immer warum...weil sie dann kein Kopfkino mehr haben? Oder die Befürchtung es ist nicht so schön wie in der Fantasie, oder vielleicht weil etwas aufgemacht wird, was man nicht mehr schließen kann.
Zitat von *********ellte:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wer viele Jahre Fantasien hat und sie dann ausleben könnte, tut es oft nicht.

Viele, wenn nicht alle (hetero) Männer träumen, schon zu Beginn ihres sexuellen Bewustseins, von einem Dreier mit zwei Frauen. Das ergibt sich aber oft nicht schon in der Pubertät, sondern erst viele Jahre später. Ich glaube kaum, das es einer nicht umsetzen würde, wenn er es ohne Konsequenzen kann. Was tatsächlich stimmt, ist die Tatsache, dass die Erwsrtungen eines pubertierenden Jungen nicht eintreffen. Mann merkt dann schon, dass es doch mehr aufwand ist, als man denkt um zwei Frauen möglichst gleichzeitig zu befriedigen. Trotzdem ist es etwas schönes und dur chaus lohnenswertes.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wer viele Jahre Fantasien hat und sie dann ausleben könnte, tut es oft nicht. Ich frage mich immer warum...weil sie dann kein Kopfkino mehr haben? Oder die Befürchtung es ist nicht so schön wie in der Fantasie, oder vielleicht weil etwas aufgemacht wird, was man nicht mehr schließen kann.

Sie schreibt;
... und wie ist es bei dir?

Diese Fragen gibt es bereits öfters und ich beantworte sie immer recht ähnlich bis gleich. Meine Fantasien bewegen sich entweder konkret um einen Menschen und dann lebe ich diese relativ zeitnah aus.

Dann gibt es eher Träume, die sind nicht direkt auf einen festen Menschen bezogen, sondern auf Situationen. Dann haben diese Fantasien keine Gesichter und entwickeln im Kopf nur schemenhafte Gestalten.

Die Fantasien, die ich habe, werden ganz sicher ausgelebt, aber Alles zu seiner Zeit. 💋
***li Mann
2.976 Beiträge
Als meine Frau und ich uns sexuell weiterentwickelt, mit dem Swingen angefangen und unsere Beziehung geöffnet haben, kamen natürlich auch neue Fantasien hinzu. Vorstellungen und/oder Praktiken, an die wir früher nicht mal geadacht haben.

Aus meiner Sicht gibt es jetzt 3 Wege.

Es bleibt ein feuchter Traum, warum auch immer. Sei es weil man sich hier heimlich rumtreibt, Angst vor einer Enttäuschung hat, keine Zeit/Lust aktiv nach der Umsetzbarkeit Ausschau zu halten...

Man harrt der Dinge die da kommen werden. Man ist zB in den entsprechenden Gruppen angemeldet. Beiteiligt sich aktiv mit sinnvollen Beiträgen und mach so auf sich aufmerksam. Besucht entsprechende Events... und früher oder später wird sich jede Fantasie auch in die Tat umsetzen lassen.

Oder man versucht es direkt über Dates, die passende/n Person/en für die Umsetzung zu finden. Das könnte unter Umständen der einfachste oder aber auch der frustrierendste Weg sein.

Was meine Fantasien betrifft, ob nun allein oder mit meiner Frau zusammen, habe ich mich für den Mittleren Weg entschieden und konnte diese über kurz oder lang auch umsetzen bzw diese Erfahtungen sammeln. Manchmal auch in Verbindung mit einem Dategesuch. Ein paar kleine Fantasien habe ich noch. Ich bin mir aber sicher, das auch die sich noch erfüllen werden.


So ist das bei mir und meiner Umsetzung. Wird bei manchen vielleicht ähnlich sein und bei anderen gar nicht funktionieren.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Die ein oder andere Fantasie habe ich schon umsetzen können. Manches war so gut wie gedacht, anderes dann eher nicht.
Im Allgemeinen nehme ich das Umsetzen meiner Fantasien aktiv selbst in die Hand. Zumindest von denen, die mir wichtig sind.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Lieber TE,

vieles haben wir gemeinsam umsetzen können. Insbesondere SM Clubbesuche, spielfn mit Dritten...


Aber manche Träume werden auch Phantasie bleiben.

Beispielsweise hätte ich gerne Sex, frei schwebend in einem Strömungskanal. Diese Phantasie ist noch nicht zur Umsetzung bereit.

Ich träume auch davon, nackt auf einer Pyramide zu stehen und 100 nackte Frauen bewerfen mich mit Essiggürkchen. Wird vermutlich nie umgesetzt werden.

Eine Phantasie ist eine Klingonenparty in einem Club, bei der sich 20 Klingonen gegenseitig auspeitschen und um die Führung kämpfen, um anschließend böse Klingonen & freche Sternenflotten Kadettinnen spielen.

Also ja, wir setzen gemeinsam unsere Phantasien um, aber aus Kostengründen eben nicht alle. *lol*

Lg. M
Also ich habe manchmal sehr extreme Fantasien, da ich sadomasochistisch veranlagt bin.
Die will ich auf keinen Fall in der Realität umsetzen oder ausleben.
Es ist wirklich gut dass manche Fantasien in der Fantasie bleiben.
**C Mann
12.070 Beiträge
...das Umsetzten von Fantasien ist so eine Sache:
• manche Fantasien umzusetzen waren tolle neue Erfahrungen
• manche Fantasien waren in der Fantasie besser als in der Realität
• manche Fantasien bleiben besser Fantasien
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich, sie, habe eigentlich alle Fantasien auch wirklich ausgelebt.
Eine ist zwar noch offen, ich bin aber noch jung. Irgendwann vielleicht wird diese derzeit einzige Fantasie Wirklichkeit..... vielleicht 😁
Vielen Dank Euch für den Austausch...bin auch der Meinung, dass manche Phantasien nur als Phantasien aus mehreren Gründen nur als Phantasie bleiben bzw bleiben sollen)
Und die anderen verwirklicht werden könnten)
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich hab alles ausprobiert und würde, sollte mir was einfallen.

Trotzdem bin ich von „ganz normal“ begeistert
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Über die Häufigkeit ...
kann ich nichts sagen. Aber dass meine sexuellen Fantasien greifbar wurden erfüllte mich nicht immer mit Glückseligkeit.

Manches sollte einfach im Reich der Fantasie bleiben. Als Illusion hatte es eine Reinheit die die Realität nicht bieten konnte.

Darum habe ich vieles für mich einfach abgehakt, was keiner Wiederholung bedarf.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin froh, schon etwas umgesetzt haben zu können, vor allem natürlich durch den Joyclub, was viele Jahre nur Fantasie war; dass es mit jedem neuen Erlebnis immer besser wird und hoffe, dies noch lange so ausleben zu können.
Ein paar unerfüllte Wünsche gibt es noch, da habe ich hier allerdings auch schon Möglichkeiten erspäht, diese vielleicht doch mal irgendwann in der Realität auszuprobieren *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich hatte mal vor 20 Jahren die Phantasie:
1x im Leben mit 2 Frauen ...

nachdem ich sie meiner Frau mitgeteilt habe,
dauerte es noch 3 Monate,
und die Phantasie war erfüllt.

Und vor 9 Jahren hatte ich mel eine Nacht mit 3 Frauen -
die Phantasie hatte ich mir in meinem kühnsten Träumen nicht mal vorgestellt.

Es gibt aber auch Phantasien,
die ich nicht in die Tat umsetzen möchte!
@*******ust danke fürs Teilen von deinen Erfahrungen)!
*********eamer Mann
334 Beiträge
Das eine Fantasie zur Wirklichkeit wird kenne ich nicht. Alle Neigungen und Fantasien habe ich nur im Kopf. Denn zum Ausleben braucht es ja eine zweite Person. Und die gibt es nicht. Und selbst wenn man diese hat, ist das Ausleben trotzdem oft nur Wunschgedanke, da die andere Person diese Fantasien und Neigungen ja auch akzeptieren muss. Und da hört es dann oft auf, wenn die Fantasien oder Neigungen nicht unbedingt "Standard" sind.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Dafür gibt es Joy, Dateanfragen und Parties.
Es wird kaum Jemand anrufen und fragen ob er dir liefern darf was du willst aber du kannst hier ganz gezielt danach suchen.
Zitat von *********eamer:
Das eine Fantasie zur Wirklichkeit wird kenne ich nicht. Alle Neigungen und Fantasien habe ich nur im Kopf. Denn zum Ausleben braucht es ja eine zweite Person. Und die gibt es nicht. Und selbst wenn man diese hat, ist das Ausleben trotzdem oft nur Wunschgedanke, da die andere Person diese Fantasien und Neigungen ja auch akzeptieren muss. Und da hört es dann oft auf, wenn die Fantasien oder Neigungen nicht unbedingt "Standard" sind.

**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *********asel:
Es wird kaum Jemand anrufen und fragen ob er dir liefern darf was du willst

...echt jetzt? Und wofür zahle ich meinen Beitrag...? *lol*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *********asel:
Dafür gibt es Joy, Dateanfragen und Parties.
Es wird kaum Jemand anrufen und fragen ob er dir liefern darf was du willst aber du kannst hier ganz gezielt danach suchen.

Ich habe kein Interesse an Sexdates. Wenn, dann in einer Beziehung. Darauf bezog ich mich.
**********olger Paar
18 Beiträge
Wenn alle Träume erfüllt würden, wäre das Leben langweilig und inhaltslos.
Ich habe auch Fantasien, die ich mir lieber in meinem Kopf bewahren will, weil in meiner Vorstellung darf das eine oder andere so sein wie ich es haben will.

Ich hatte schon so viele Desillusionierungen zu bestimmten Ideen, dass diese nach der Enttäuschung sich in Luft ausgelöst haben und nie wieder zurück kamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.