Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexoverall

Latexoverall
Endlich....Ich habe mir einen Traum erfüllt, einen Latexoverall gekauft.
Es ist irre...ein Tragegühl, wie ich es noch nicht erlebt habe. Meine Frau und ich haben beide overalls aus Lack, bisher unsere liebsten Outfits.Dann habe ich meine Frau überrascht mit dem Latexanzug. Erst war sie nicht so begeistert....der Geruch nach Gummi ist noch etwas aufdringlich, aber mittlerweile gefalle ich ihr darin.Kann ich nur jefem empfehlen.......in jeder hinsicht...es tun sich viele Möglichkeiten auf.
****ujy Mann
49 Beiträge
wir echt du hast
es ist einfach heiss seinen gesammten körper in latex zu wissen; es ist zwar nicht ganz leicht, bzw. sehr aufwendig in den anzug zu kommen, aber erstmal angekommen ist es einfach super. leider komme ich selber sehr selten dazu dies zu erleben, aber die wenigen male sind immer wieder was besonderes.
heisse latexgrüsse an alle mit dem gleichen fetisch makoujy
******aar Paar
74 Beiträge
Wir finden es auch total angenehm in unseren Overalls rumzulaufen, bzw. ihn anzuziehen. Was uns nur aufgefallen ist, manchmal schwitzt man wie Teufel darin, manchmal hält man es lange trocken aus. Meistens ist es aber so, während er fast immer nass ist, ist sie trocken, auch nach Stunden noch... Frau friert eben schneller *ggg*
der overall ist ja echt heiß aber echt teuer [b]leider[/b]
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hach, uns ist bisher der Anzug auch noch zu teuer. Aber ein großer Traum von uns ist es schon, mal einen zu besitzen!
abschließbar
Hallo Foris,

hab bei ebay irgendwann mal einen gesehen, bei dem man mit einem Vorhängeschloss seine Subbie daran hindern konnte, ihn einfach auszuziehen. Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Gruß
LaSarre
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wer einmal in einem Latexcat gesteckt hat will das Gefühl nicht mehr missen, es ist aber wirklich ein herrliches Gefühl. Das die Cats etwas Geld kosten sztimmt schon aber wenn man einen guten geklebten hat kommt man auch gut rein wenn man flüssige Anziehilfe benutzt oder Puder.
Bei uns hängen mehrere unterschiedliche Cats im Schrank und jeder war sein Geld wert.
Man kann übrigens jeden Cat mit 3-Wegezip mit einem Vorhängeschloß sichern das man nicht mehr raus kommt. *zwinker*
das mache ich ja schon immer mal mit jeans-overalls. den ich bei ebay geshen hatte, war ein kompletter zenati mit extra eingenähten ösen dafür, wenn ich ich richtig erinnert habe.

restriktion fängt dann schon bei der bekleidung an, manchmal genauso schön wie fesseln! *zwinker*
********suit Mann
45 Beiträge
Cat mit Maske
Catsuit kann ich nur jedem empfehlen. Trage selbst einen mit Füßlingen und angearbeiteter Maske. Wenn ich den Zip dann bis über den kopf schließe geht nicht nur das Kopfkino ab.
Alles umschließende Catsuits / Zentais sind wirklich klasse.

Welches Material ist denn für längeres Tragen am besten?
Und worauf sollte ich beim Kauf achten, bevor man wieder 100 euro und mehr direkt verbrennen oder aus dem Fenster werfen kann?

THX
LaSarre
********suit Mann
45 Beiträge
persönliche CAT Empfehlung
Mein Catsuit mit Maske ist von Demask. Das ist der mit den Zippern für Augen und Mund. Wünschenswert / verbesserungswürdig wären kurze Nasenschläuche statt der Löcher.
Ansonsten tolles Tragegefühl durch hochwertige Verarbeitung.

Die Länge der Tragezeit hängt wohl vom persönlichen Schiwtzlevel und der Außentemperatur ab. Wer nicht schwitzt wird das heiße Teil wohl so lange tragen können, bis die Kiefer schmerzen - sei es wegen eines Knebels oder weil die Anzugsmaske so schön eng sitzt.

Gruß

Latexcatsuit

P.S.: Wer weitere Details erfahren möchte kann mich gerne anmailen!
*******lia Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen!

Nettes Thema hier *zwinker*
Auch abschliessbar... cooler Gedanke. Wie meint ihr das, ein 3-Wege kann man gut abschliessen? einfach alle 3 Zipper zusammen an ein Schloss machen? Oder gibts andere Methoden...

Ich besitze selber einen schwarzen Latexcatsuit, habe aber vor, einen weiteren zu kaufen, vielleicht noch mit Maske (angearbeitet), Handschuhen, Füsslingen und sogar eingeklebtem Plug *zwinker*

Kennt jemand gute Quellen? Simon-O hat sowas neu im Programm, will aber noch mit anderen Quellen vergleichen, will nicht das erstbeste kaufen, das mir in die Finger gekommen ist.



greetz
Links / Fotos?
Hallo zusammen,

die beiden letzten Beiträge haben mich sehr neugierig gemacht.

Dürft ihr hier die Links platzieren oder Fotos, dass ich mir die auch mal anschauen kann. Dank eines Defektes *rotwerd* ist zzt. eine Neuanschaffung geplant.

Bin also absolut aufgeschlossen, wie ich die Süßen am besten verschließen kann! *g*

THX
LaSarre
*******lia Paar
236 Beiträge
Hi

Also wen meinst du jetzt genau?

Die Modelle, von denen ich gesprochen habe, gibts bei Simon-O. Ich bezweifle aber, dass dies der einzige Shop ist mit all diesen Opionen.
Übrigens gibts bei den Damen-Catsuits nicht soviele Optionen wie bei den Männern (Plug, usw).



greetz
Ich meinte dich und Latexcatsuit.

Von dem Anbieter habe ich noch nichts gehört.
Du meinst den Shop aus Österreich, oder?

Der hat ja auch eine richtig schöne Galerie.
Gibt es noch jemanden, der Erfahrungen mit denen hat?
Die Sachen sehen zwar toll aus, sind allerdings auch preislich auf der Hochschule! *g*

LaSarre
*******lia Paar
236 Beiträge
Hallihallo

Jap, ist der Shop aus Wien. Mein Latexcatsuit habe ich von ebay, von Simon-O habe ich keinen. Nur ne Leggins und nen Slip.
Muss dazu aber sagen: sehr schönes Latex, glänzt schon ohne Silikon sehr schön *cool*

Ja eben... der Preis ist heiss... deshalb ja auch meine Frage hier, ob jemand sonst noch nen Shop/ ne gute Marke empfehlen kann mit den gewünschten "Optionen" *zwinker*



greetz
Aber mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung warst du zufrieden, oder?

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Das Thema Reinigung ist ja auch immer so eine Sache...
********suit Mann
45 Beiträge
Catsuit von Demask
Meinen Cat habe ich bei Demask in München gekauft. Anprobe ist meines Erachtens schon wichtig.
Du kannst schon mal vorab auf der Demask Seite surfen und Dich über die Möglichkeiten informieren.
Gibt ja noch andere Optionen für die Maske.

Gruß

Latexcatsuit
*******lia Paar
236 Beiträge
Abwicklung bei Simon-O verlief relativ problemlos, ohne Aufpreis wurde mir die Ware sogar per DHL-Express zugeschickt.

AAAAABER: Als der DHL-Bote klingelte, musste ich das Paket quittieren. Aussen dran war in mehrfacher Ausführung der Lieferschein drauf.
Für jeden zu sehen. Oben "Latexmanufactur Vienna" und weiter unten die einzelnen Stücke aufgelistet: Latexleggins schwarz, Latexslip mit Analdildo, einfach ALLES!!

Daraufhin wollte ich natürlich eine Erklärung... Paar Tage später klingelte dann auch das Telefon, Manuela war persönlich dran und meinte, das sei völlig normal bei Express-Paketen. Wusste ich aber nicht! Schade...

Im Paket fehlte ein Artikel, ging wohl vergessen. Diesen jedoch schickte sie normal per Luftpolsterumschlag mit der Post. In diesem Fall war aussen nichts zu erkennen. Ne Warendeklaration für den Zoll fand ich keine (oder ist sowas manchmal im Strichcode festgehalten? Weiss das jemand?)



greetz
@********suit
Dann schau ich doch mal Ende April während der BAUMA am besten da unten vorbei und mach mich mal schlau, danke für die Info! Vielleicht lohnt sich dann noch mal eine gemeinsame Fahrt extra dahin...

@*******fan
Das ist natürlich ein starkes Stück, ein bisschen mehr Diskretion sollte schon sein. Sonst weiß z.B. mein Nachbar noch, auf welche Art und Weise der Lärm aus meinem Schlafzimmer kommt, nur weil er das Paket angenommen hat! *g*
Oder ich muss zur Post und es abholen, wobei die freundliche Angestellte brav vorliest und die Schlange hinter mir sich peinlich berührt fühlt. *lol*

Aber mal im Ernst, ist das mit den Express-Paketen immer so, oder nur weil Schweiz nicht EU-Land ist?
****ar Paar
536 Beiträge
Express
@ LaSarre
Hallo!
Ob das mit dem Express immer so ist, kann ich auch nicht sagen, aber Simon-O ist nicht Schweiz, sondern Österreich!
Latex ist schon ein irre geiles Gefühl auf der Haut! Gerade solche Catsuit mit Maske! Wer es einmal gespürt hat, will nicht mehr ohne!

LG
M&F
Meinte die Lieferung in die Schweiz! *g*
*******lia Paar
236 Beiträge
Jup, die Lieferung war gemeint *zwinker*
Ich wohne ja in der Schweiz, die Ware kam aus Österreich, Wien.

Tja wie das mit diesen Expresspaketen ist... Weiss ich auch nicht genau.
THEORETISCH müsste ja immer alles deklariert sein, wenn etwas über den Zoll geht, wobei Österreich >> Deutschland bestimmt weniger streng ist, da innerhalb EU.

Komisch wars halt einfach, als der Luftpolsterumschlag ohne Inhaltsdeklaration zu mir kam per Normalpost.
Ich dachte immer, nur ein Kuvert darf den Zoll normal passieren, Luftpolsterumschläge und Pakete müssen deklariert werden... oder nicht?

Fragen über Fragen...
Damals hab ich mir geschworen, nie mehr was bei Simon-O zu kaufen! War echt stinkesauer und malte mir die doofesten Situationen aus.
Doch als ich die Klamotten auspackte, war ich echt begeistert! Super Quali!

Man liest z.B. des öfteren, man solle keine Latexslips mit Innengliedern kaufen, sondern nur welche aus Leder.
Die Slips von Simon-O sind aber keine billigen, getauchten Slips, sonder geklebte. Und halten dementsprechend richtig gut. Der Dildo rutschte jedenfalls noch NIE raus, bleibt schön an seinem Platz wo er hin-/reingehört *cool*

...nen kleines Detail hat Simon-O aber noch nicht ganz kapiert... Plugs wären sehr viel angenehmer zu tragen als Dildos, der Dildo ist schon ziemlich heftig, bewegt sich halt bei jedem Schritt ein wenig rein/raus, was mit der Zeit (nicht immer) den Hintern ziemlich reizen kann.


Ach was quatsch ich hier schonwieder solange... Oder interessiert jemand noch was? *lol*



greetz *zwinker*
Nur weiter, oder gibt es hier Zensur? *gg*
Reagieren die auf solche Änderungswünsche eigentlich bei den Preisen?
*******lia Paar
236 Beiträge
Preise? Natürlich werden die angepasst...

Geh doch mal selber in den Simon-O-Onlineshop und schau dich bei den Männercatsuits um... Bei einem haste ZIG Optionen, die man anwählen kann. Preis berechnet sich automatisch immer neu.


greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.